Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2019, 18:52  

Beitrag #431

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NH12
wer ist denn bitte Futspy?
Twitter

---------- Beitrag aktualisiert am 27.09.2019 um 17:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
im nachhinein einfach zu sagen: hättest du da geschaut, hättest Du es später gewusst. Dass man sich damit die Transferliste vollknallt und schnell handlungsunfähig wird...steht woanders. Und das sogar schon, wenn Du Dich auf nur 1 der 4 Spiele versteifst

Und wer hätte denn sagen können, dass das GESAMTE Team silber sein musste? Es hätten ohne Probleme auch einfach nur 2 Spielerkarten aus der türkischen Liga sein können, wie bei den anderen Partien auch. Vor allem, da es bei beiden Teams diverse Goldspieler gibt . Das sagt Dir eine Prediction nicht.

aber hey: Gratulation an den Glücklichen
Klar wusste das keiner mit den Silberlingen. Aber die wurden quasi zum Abstoßpreis geholt, also geringes Finanz-Risiko, aber ne Menge Menge Arbeit natürlich
27.09.2019, 19:58  

Beitrag #432

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
noch 3 Minuten und es heißt für die POTM

baue 1 Team mit mind. 1 plonischen Spieler aus der BuLi (Dortmund/Bayern) & mind. 1 Spieler aus der (polnischen) Ekstraklasa - alle Spieler gold

Pricerange von Jakub Blaszczykowski steigt auf 800.000- 1.500.000 Lachen

okay...die Anforderungen sind eher easy, wenn ich das gerade richtig sehe. Toni Kroos wird gleich bisschen teurer
27.09.2019, 20:16  

Beitrag #433

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dein Javi Martinez Tipp war goldrichtig. Bin mal gespannt, wer damit reingefallen ist...
27.09.2019, 20:25  

Beitrag #434

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von triggahippie
Dein Javi Martinez Tipp war goldrichtig. Bin mal gespannt, wer damit reingefallen ist...
ich hab doch gesagt: wenn hoch drauf gehen, wird das auf jeden Fall nix Lachen
27.09.2019, 20:36  

Beitrag #435

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Hat jemand paar sniping filter für mich? Vll für die neuen sbc? Glaub giroud wird teurer werden wegen der prem league sbc. Was sagt ihr?
27.09.2019, 21:03  

Beitrag #436

Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Chrizs90s Avatar
Chrizs90
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Boah bei mir läuft es gar nicht. Hatte mir ein paar Harit IF geholt aber die Sinken ja sogar im Preis..
27.09.2019, 21:39  

Beitrag #437

Troetes Avatar
Troete
Beiträge: 17
Troetes Avatar
Troete
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Der Markteinsturz hat mich kurzzeitig richtig aufgeregt .. Hummels vorher noch für 15k geholt und als Schnapper angesehen - jetzt für 12k zu haben.

Dann aber doch happy, weil ~100 82er Premiere League Spieler für 800 erboten
27.09.2019, 22:18  

Beitrag #438

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Geht mir derbe auf die nerven alle spieler die ich gebunkert habe sind totes kapital mittlweile und die spieler die ich kaufen wollte sind minimal gesunken.
27.09.2019, 22:29  

Beitrag #439

Sandrovzs Avatar
Sandrovz
Beiträge: 19
Sandrovzs Avatar
Sandrovz
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hab mir mal ein Henrik Larsson gegönnt
Hoffentlich steigt er noch vom Preis.. Gute Werte hat er ja
27.09.2019, 22:32  

Beitrag #440

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Weiß jemand wie man die filter beim snipen auf der web app einstellt damit der schneller aktualisiert? Immer wenn ich oft suchen drücke bleiben die ergebnisse für mehrere sekunden einfach drinne... also sind nie aktuell. Wär cool wenn mir jemand helfen kann bei google oder youtube konnte ich auch nix finden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps