Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.063
Benutzer online: 8
Gäste online: 111
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2019, 07:25  

Beitrag #521

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.434
Beiträge: 2.434
Aber es wird weiter Geld reingeballter. Monopolstellung, da kann man schon mal machen was man will.
01.10.2019, 08:07  

Beitrag #522

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 475
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Muss ich zustimmen Sauerei. Würde ins Forum gehen und dazu einen Thread eröffnen oder es gibt schon einen, EA hat in der Vergangenheit zumindest hin und wieder durchaus die Bereitschaft gezeigt, eine Art Entschädigung zu geben.
01.10.2019, 10:32  

Beitrag #523

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
was haltet ihr von so einen "snipping-tool":



so ganz traue ich dem braten nicht
01.10.2019, 10:44  

Beitrag #524

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Beiträge: 6.075
Derartige Tools müssten illegal sein laut EA-Regularien.
01.10.2019, 10:45  

Beitrag #525

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Derartige Tools müssten illegal sein laut EA-Regularien.
denke ich auch, aber auf der anderen seite funktioniert das tool auch nicht anders wie "import my club" von futbin
01.10.2019, 10:49  

Beitrag #526

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.960
Beiträge: 4.960
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Ok, bleibt die Frage, warum macht ea das?
Das liegt auf der Hand, oder?
Vielleicht ist es nicht sofort offensichtlich, aber wenn man gedanklich ein wenig zurück blättert, wird es etwas klarer ...

Wir erinnern uns noch an das Coingeschiebe mit dem Renato-Sanches-OTW in Fifa 18?
Damals lag die obere Preisgrenze (oPG) der Karte lange Zeit bei 500k. Der gute Mann kam einfach nicht in die Spur und die Aussicht auf einen IF sank. Damit sank auch der Marktpreis der OTW-Karte, der in der 2ten Saisonhälfte schnell unter 100k fiel. Die Karte wurde sehr gerne zum Cointransfer genutzt (PC).

Trotz sinkender Marktpreise (aber steigender Beliebtheit bei Coinschiebern) wurde die oPG iwann auf 550k hochgesetzt, dann auf 600k und schrittweise sogar auf 750 oder 800k. Der Cointransfer florierte.

An dieser Stelle die eher rhetorische Frage: Kann irgendwer außerhalb von EA die Preisgrenzen verändern?

Was ist die letzten Tage passiert? Wieder wurden obere Preisgrenzen angepasst. Diesmal zum Nachteil vieler gutgläubigen Gamer, die ihre TL mit Schnelltasten neu angeboten haben und plötzlich mit ansehen mussten, wie ihre Karten viel zu günstig verkauft wurden.

Soweit die Fakten. Jetzt spekulieren wir mal bzw. zählen einfach mal 1 & 1 zusammen.

Was ist passiert, als die Karten plötzlich zu billig auf den Markt kamen? Manch einer hat sich auf die Lauer gelegt, um diese Karten zu snipen. Erfolgreich? Wie ich hörte, eher nicht.

Aussagen verschiedener Seiten legen nahe, dass es nahezu unmöglich war, diese Karten zu snipen. Waren da Bots schneller? Sehr wahrscheinlich!

Wer sammelt via Bots? Gauner! Möglicherweise professionell arbeitende.
Waren die informiert? Möglicherweise!

Was passiert in ein paar Tagen? Wahrscheinlich wird die Gnabry PG wieder hochgesetzt ... und diejenigen, die wohl im großen Stil via Bot gekauft haben, machen Kasse.

Was passiert mit den Coins? Professionell arbeitende Betrüger haben keinerlei Interesse am Game. Die Coins werden über dubiose Plattformen zum Kauf angeboten.

Der Cointransfer ist im Übrigen schon wieder im vollen Gange. Auf dem PC werden schon jetzt u.a. wieder diverse Otw-Karten dafür genutzt.

Also nochmal die Frage: Wer hat die Finger an den entscheidenden Knöpfen, wer kann Preisgrenzen verändern?
01.10.2019, 10:54  

Beitrag #527

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Ist doch ein lukratives Nebengeschäft, um sich die Taschen voll zu machen Zufrieden
01.10.2019, 13:37  

Beitrag #528

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 114
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Andere Frage. Da ja bald die erste WL beginnt, haltet ihr es für Sinnvoll jetzt noch in Highrated Spieler wie Kane, Lewandowski etc. zu investieren? Sind diese Erfahrungsgemäß vor der WL angestiegen?
01.10.2019, 13:39  

Beitrag #529

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.075
Beiträge: 6.075
Ja. Aber was heißt das schon? Der Markt ist bislang merkwürdig. Eine Sicherheit gibt es nicht.
01.10.2019, 13:52  

Beitrag #530

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.165
Beiträge: 5.165
Evtl wartest du noch die Rewards ab und schießt dann noch das eine oder andere Schnäppchen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Werde FUT-20-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-20-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps