Benutzer: 46.018
Themen: 30.070
Beiträge: 964.827
Benutzer online: 0
Gäste online: 94
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.07.2020, 12:58  

Beitrag #101

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
Beiträge: 2.554
Zitat:
Zitat von Peetha93
Geht mit den Shadows bisher ganz gut weiter.
Habe heute morgen auch nochmal für 900k nachgelegt. Die ersten sind auch schon wieder für 20k weggegangen. Preis geht langsam auch wieder hoch. Heute morgen für 14k gekauft. Jetzt schon Richtung 15,5k unterwegs.
Ich war sogar besser dran und hab 130 Stück für 12500 bis 13500 gekauft.

Werde aber versuchen heute alles los zu werden für 17K schnitt, das sind dann 200 mal 17K, damit ist CR7 dann auf jeden Fall drin.

Müssten dann 3.23 Mio Netto sein und 200K hab ich noch circa.
29.07.2020, 19:49  

Beitrag #102

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 902
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 902
Beiträge: 902
die UCL Live Karten haben ein +3 Upgrade erhalten.

Zum Teil haben sich die Preise vervielfacht. Kante 400k, Goretzka knapp 100k ...
30.07.2020, 12:22  

Beitrag #103

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 397
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 397
Beiträge: 397
Ob ich meine Shadows noch loswerde?

Hab noch 59 Stk und bin schon auf 17k runter, damit ich keinen Verlust mache. Ärgert mich doch noch, dass ich fehlinvestiert habe.
Mittwoch, 08:14  

Beitrag #104

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 397
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 397
Beiträge: 397
Hat jemand eine Ahnung oder Tendenz ob die CL- und EL-Live Karten preislich noch steigen, wenn die Teams eine Runde weiterkommen?
Mittwoch, 08:45  

Beitrag #105

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
Beiträge: 2.554
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hat jemand eine Ahnung oder Tendenz ob die CL- und EL-Live Karten preislich noch steigen, wenn die Teams eine Runde weiterkommen?
Mag sein, aber ich denke in der Masse nicht so sehr, dass es sich jetzt noch mega lohnt da Coins zu investieren. Du musst ja die 5% schon mal raus holen und willst noch Gewinn machen.

Dazu die Menge an Leuten die da schon investiert hat und die dann verkaufen wird.

Einzelne Karten (grade wenn der "Underdog" weiter kommt oder eine Hinspielniederlage noch gedreht wird) könnten gehen, da ist aber dann natürlich die Frage welche, also hohes Risiko.
Mittwoch, 08:49  

Beitrag #106

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 397
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 397
Beiträge: 397
Hatte an Handanovic, Wendell und Raul Jimenez gedacht.
Aber genau bei dem Preis liegt das Problem. Ich glaube halt auch nicht, dass der soweit steigt, dass ich signifikant Gewinn mache.
Und dann noch das Risiko, dass die Teams doch ausscheiden.
Habe mich bei den letzten Shadows schon verspekuliert und bekomme die kaum für +-0 weg.
Dann werde ich die Coins lieber noch sinnvoll ausgeben.
Mittwoch, 08:56  

Beitrag #107

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.797
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.797
Beiträge: 5.797
Meint ihr dass Traden jetzt noch sinnvoll ist? In der regel stehen doch die Teams und können nur noch durch die ganz teuren Karten verbessert werden. Ich habe über 1kk Coins in Packs gesteckt und stehe aktuell bei knapp über 1000 Coins. Jedes Mal wenn ich genügend Coins beisammen habe, wird das nächste Pack gezogen. Der Reiz ist irgendwie weg. Ich spiele zwar immer noch ganz gern aber auf Traden habe ich keine Lust mehr weil ich die Spieler die ich brauche auf die Art eh nie bekomme.
Mittwoch, 09:57  

Beitrag #108

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.554
Beiträge: 2.554
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meint ihr dass Traden jetzt noch sinnvoll ist? In der regel stehen doch die Teams und können nur noch durch die ganz teuren Karten verbessert werden. Ich habe über 1kk Coins in Packs gesteckt und stehe aktuell bei knapp über 1000 Coins. Jedes Mal wenn ich genügend Coins beisammen habe, wird das nächste Pack gezogen. Der Reiz ist irgendwie weg. Ich spiele zwar immer noch ganz gern aber auf Traden habe ich keine Lust mehr weil ich die Spieler die ich brauche auf die Art eh nie bekomme.
Also ich hab nur noch die TL voll mit UCL selten und häufig gemacht für meine letzten Coins und hoffe noch mal, dass da evtl noch so viel geht, dass ich mir noch Zambrotta Moments statt dem Prime hinstellen kann. Wenn nicht, dann nicht. Hab aber auch für 160K schon die kleinen Packs geöffnet. Aber bei 12.5 pro Pack bekommst ja mindestens die Hälfte wieder rein ohne Probleme und dafür ist es ok.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Preisentwicklungen
& Price Ranges
Preisentwicklungen & Price Ranges