Benutzer: 46.332
Themen: 30.221
Beiträge: 980.281
Benutzer online: 7
Gäste online: 83
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.12.2019, 09:46  

Beitrag #401

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.502
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.502
Beiträge: 3.502
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich überlege was die sich für die icon swaps aufgaben einfallen lassen. Für ea würde es Sinn machen aufgaben zu machen die zum packs öffnen animieren wie z.b die ucl karten. Da am selben tag auch ein neues rttg kommt könnte es doch sein das man sie in den aufgaben mit einbringt. Oder was habt ihr für Vermutungen
Also die SB Aufgaben werden sicher weiter mit Spielern aus einer Gerümpelliga bestritten werden müssen.

Bei den DR Aufgaben kann ich mir gut vorstellen, dass es statt einer Liga auch auf Nationen raus läuft, ggf. sogar ein mix...also mindestens 1 Spieler Nigeria, 1x Elfenbeinküste oder eben 11x Franzose, 11x Deutscher usw. usw. usw.

So ein wenig wie die SBC Dinger, also Nationen, Ligen, beides...
19.12.2019, 09:50  

Beitrag #402

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Denke auch, dass das beibehalten wird.
Und wenn man dann noch wenig gespielte Ligen nimmt, bzw. die Ligen ohne Metaspieler, bedeutet das noch mehr gekaufte Packs.
20.12.2019, 18:14  

Beitrag #403

El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
El-Ninos Avatar
El-Nino
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Freitag RTTF 2
Bisher noch nichts in Sicht...
20.12.2019, 18:23  

Beitrag #404

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Swap deals würden mich jetzt mehr interessieren
20.12.2019, 19:49  

Beitrag #405

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Swap deals würden mich jetzt mehr interessieren
Ich verstehe nicht warum man nicht direkt mit den neuen Swaps anfangen kann, das ist doch nur Willkür seitens EA. Man könnte wenigstens mal raushauen welche Icons in den neuen Swaps sind.

Gerade geshehen, die Swaps kommen am 26. Dezember, warum auch immer.
20.12.2019, 23:10  

Beitrag #406

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
War doch in der ersten Runde nach meiner Erinnerung ähnlich
21.12.2019, 22:12  

Beitrag #407

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ob es mein Freund Ben Yedder in das TDW geschafft hat?
21.12.2019, 22:26  

Beitrag #408

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Seine OTW ist schon wieder in 110k gestiegen ... hätte ich doch nur Lachen
23.12.2019, 09:07  

Beitrag #409

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Warum sinken Spieler wie die Neres CL Karte und Wendell CL Live immer weiter wenn die doch dann zu UEL Spielern werden? Müssten die nicht eigentlich sogar teurer werden? Ich meine Ajax kommt easy voll weit
23.12.2019, 09:16  

Beitrag #410

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.849
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.849
Beiträge: 1.849
Zitat:
Zitat von Mrv2002
Warum sinken Spieler wie die Neres CL Karte und Wendell CL Live immer weiter wenn die doch dann zu UEL Spielern werden? Müssten die nicht eigentlich sogar teurer werden? Ich meine Ajax kommt easy voll weit
Das ist eigentlich ganz klar. Nächste Aufwertung findet am 28.02. statt. Aber nur, wenn Ajax und Leverkusen weiterkommen.
Bis Ende Februar wird EA sicher 20 weitere Spezialkarten auf der selben Position rausbringen, die größernteils besser sind.
Also: Warum sollte man jetzt in was investieren, was erst in über 2 Monaten eventuell ein Upgrade bekommt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Dynamische FUT-Spezialkarten
(OTW, RTTF, HL)
Dynamische FUT-Spezialkarten (OTW, RTTF, HL)