Benutzer: 46.287
Themen: 30.208
Beiträge: 977.879
Benutzer online: 6
Gäste online: 81
Gesamt online: 87
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.12.2019, 16:05  

Beitrag #141

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von amackone
habe mir dieses jahr geschworen keine informs im team! nun ja etz doch messi gold auf 95 if geupgradet und ich muss sagen der if is ne ganz andere hausnummer als der gold! lohnt sich definitiv
Ist aber auch heftig wie stark Messi IF gedroppt ist durch die ganzen Lightning Rounds + der TOTGS Karte.

Bin mal gespannt, wenn Neymar einen IF bekommt, ob und wenn ja wie stark ein Mbappe IF wieder anzieht. Sofern Neymar diesen als ZOM bekommt.
10.12.2019, 11:41  

Beitrag #142

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Absolut verrückt. Salah totgs gestern früh für 675k veräußert. 24h später ist er nur noch 500-520k wert. Ich selbst habe das FUTMAS Event nicht so krass in Erinnerung. Was erwarten die Leute?
10.12.2019, 11:47  

Beitrag #143

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Viele sbc's, lightning rounds und vieles mehr, somit extrem viele Packs und somit sehr viel mehr Spieler auf dem Markt und viele wollen auch für futmas investieren in 83 und 84.

2018 war es so, dass man quasi sein ganzes Vermögen verdoppeln konnte, wenn man 83er dafür eingekauft hatte.

Auch der aktuelle Preisanstieg bei 84er 85er 86er auch IF, Cillessen zb von 17k auf 23 k lässt sich damit erklären, dazu kommt noch der bevorstehenden Messi POTM, was das ganze natürlich beschleunigt, da viele Kapital oder günstige High Rated Spieler haben wollen um diese zu machen.
10.12.2019, 11:58  

Beitrag #144

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Die Leute vergessen nur leider das EA zu diesem Titel mit „Fut Economist“ extra jemanden eingestellt hat der den Markt in und auswendig kennt. Von daher bin ich mit etwaiigen predicitions eher etwas vorsichtig. Sicher ist nur das das bevorstehende Event anders als das letztjährige wird.
10.12.2019, 12:14  

Beitrag #145

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Am BF ist auch nichts eingebrochen. Im Gegenteil. Durch die Icon SBC wurde alles schön stabil gehalten. Naja, ich bin gespannt. Muss aber dazu sagen, ich habe den Markt aktuell nicht so im Blick.
10.12.2019, 12:23  

Beitrag #146

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das passiert. Eigentlich war es schon immer so, dass der Hype davor mehr bewirkt hat als das EVENT, bei den teuren Spielern ist es meist so, dass sie davor fallen, siehe Salah und dann wieder steigen, dass war aber tatsächlich schon immer so. Auch weil es sich halt rechnet, wenn du Salah für 500k zb verkaufst aus den 500k dann 800k machst und anschließend Salah wieder für 600k holst.

Aber das die 83/84/85/86/87 steigen und auch ne zeitlang oben bleiben war an Futmas schon immer so und wird diesmal auch so sein + Messi ist das ne ziemlich sichere Sache.
Könnte mir auch ein TOTW sbc wieder vorstellen und viele andere SBC wo 84 und 83 benötigt werden.
10.12.2019, 13:20  

Beitrag #147

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
aber im gegensatz zu den letzten jahren gab es noch nie so früh eine promo-schwemme in dem ausmaße wie wir sie dieses jahr hatten.

ich hasse zwar diesen begriff, aber selbst die "meta"spieler sind vor dem massiven preisverfall nicht gefeit.
selbst wenn man denkt dass man sich lieber eine etwas preisstabilere version (if) auf die bank setzt haut ea ein best-of tdw raus was den preis ebenfalls nochmal einen massiven ruck nach unten versetzt.
dieses jahr ist es echt schwierig erfolgreich zu traden und dazu kommt noch dass die inflation in einen noch nie dagewesen ausmaßes existent ist und man demzufolge fast (!) nur über points wettbewerbsfähig bleiben kann
11.12.2019, 16:35  

Beitrag #148

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
TOTW ist mal wieder ein Kracher. Bensebaini war wohl zu schlecht. Wahnsinn.
11.12.2019, 21:24  

Beitrag #149

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Xylic
TOTW ist mal wieder ein Kracher. Bensebaini war wohl zu schlecht. Wahnsinn.
Finde das TOTW ehrlich gesagt gar nicht soooo Kacke, mit Blick auf die Anzahl der Spieler, welche wenigstens ein wenig was wert sind.
Reus, Varane, Wan Bissaka, Mane, Depay.

Da hatten wir doch schon schlimmere dieses Jahr.

Aber ja, wieso ein Bensebaini nicht drin ist, ist tatsächlich fragwürdig, wer weiß vllt kommt am Freitag bzw im Verlauf der Woche ja eine FutMas Karte von ihm Keine Ahnung
Finde es auch traurig das niemand von Barca drin ist, bei Messi ist es klar wegen seinem POTM, aber Suarez war ja nun auch nicht gerade unauffällig.
12.12.2019, 08:12  

Beitrag #150

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 725
Beiträge: 725
Zitat:
Zitat von xkoma
Finde das TOTW ehrlich gesagt gar nicht soooo Kacke, mit Blick auf die Anzahl der Spieler, welche wenigstens ein wenig was wert sind.
Reus, Varane, Wan Bissaka, Mane, Depay.

Da hatten wir doch schon schlimmere dieses Jahr.

Aber ja, wieso ein Bensebaini nicht drin ist, ist tatsächlich fragwürdig, wer weiß vllt kommt am Freitag bzw im Verlauf der Woche ja eine FutMas Karte von ihm Keine Ahnung

Finde es auch traurig das niemand von Barca drin ist, bei Messi ist es klar wegen seinem POTM, aber Suarez war ja nun auch nicht gerade unauffällig.
Kam falsch rüber, sry! Finde es nicht so schlecht, bin nur "verwundert".
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)