Benutzer: 49.225
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 179
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2019, 22:58  

Beitrag #21

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Nee die stand da einfach als abgeschlossen, obwohl Sie die noch nicht aufgerufen hatten.

Nicht wie bei dir, der Sie gemacht hat, aber ohne eine Belohnung zu bekommen.
04.10.2019, 23:07  

Beitrag #22

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Zappel88
Falls es heute silber packs gibt,werde ich mich schon mit Melbourne spieler eindecken. Die sind schon recht teuer.
Oder lieber nicht.es sind ja länderspiele
Ich glaube da wird man aber lediglich ein paar A-League Spieler brauchen und nicht explizit Spieler von den Melbourner Vereinen. War eh in FIFA 19 schon so. EA will nicht das sich schlaue Frühkäufer bei einer Toppartien SBC bereichern.
05.10.2019, 00:16  

Beitrag #23

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ja,wenn man jetzt nicht so viel Aufwand fürs traden betreiben möchte ist es ne schöne Methode wenn man vorher verkauft. Wenn ein 50-100 k die Woche reichen.
05.10.2019, 12:16  

Beitrag #24

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
oha....

05.10.2019, 12:27  

Beitrag #25

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wenn, dann wird es Mahrez. Rodri niemals. Da werden die Goalgetter bevorzugt. Aber nochmal die frage: werden otws durch den potm aufgewertet?
05.10.2019, 12:32  

Beitrag #26

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn, dann wird es Mahrez. Rodri niemals. Da werden die Goalgetter bevorzugt. Aber nochmal die frage: werden otws durch den potm aufgewertet?
ich glaube, die OTWs werden nicht aufbockt, bin aber nicht sicher

Zum POTM gibt es wohl wieder ein Wahl oder sowas...hab irgendwo aufgeschnappt. Da wissen Andere sicher mehr
05.10.2019, 12:34  

Beitrag #27

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wenn, dann wird es Mahrez. Rodri niemals. Da werden die Goalgetter bevorzugt. Aber nochmal die frage: werden otws durch den potm aufgewertet?
Es war bisher immer so daß sie nur durch IF's aufgewertet wurden. Aber ob es diese Saison auch noch so ist weiß wahrscheinlich nur EA selbst.
05.10.2019, 12:38  

Beitrag #28

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
ah...es gibt ein Voting (soll wohl auf Twitter bekannt gegeben worden sein)

KdB, HMSon, Auba und Wilson

Allerdings sind die Voting-Ergebnisse nur zu 10% (oder so) erheblich für den endgültigen Gewinner. Schon interessant, wen EA da als POTM sieht.

EDIT: die Namen sind wohl nicht bestätigt^^ (YouTuber usw)

Das ist offiziell:
FIFA 20 September POTM nominees have been revealed with voting underway for the FUT Ultimate Team accolade.
- Manchester City have the biggest number of nominees, with both Kevin De Bruyne and Riyad Mahrez up for the award.
- Arsenal goal machine Pierre-Emerick Aubameyang is also in the running as is Tottenham forward Son Heung-Min.
- Liverpool’s Trent Alexander-Arnold and John McGinn from newly promoted Aston Villa have also been nominated.-


hier kann man voten

https://plpotm.easports.com/
06.10.2019, 10:50  

Beitrag #29

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Halbwegs seriöse Twitter Quellen geben an, dass dieses Jahr keine Ligen SBC kommen sollen. Das wäre mal wieder ein Schlag ins Gesicht für Trader.

Wie gesagt: Halbwegs seriös, nur damit ihr es mal beobachtet
06.10.2019, 10:56  

Beitrag #30

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Aus Trader Sicht wäre das sicher schade. Aber als Spieler Material waren die SBCs letztes Jahr schon nichts. In der BPL konnte man doucoure oder vardy machen. Wahnsinn. Für die Kohle... Am Ende kam dann Anderson. Die waren wirklich unnötig. Davor das Jahr war mit KdB wirklich Qualität am Start.... Aber das wäre ja aus EA zu billig. Das ging so nicht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)