Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2019, 20:25  

Beitrag #51

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Kev1896
Hab mir mal 50 Horns für 650 Coins gesichert. Gehen die auf 1000 ist das schon ok.
Kleinvieh macht auch Mist. Die Masse macht’s!
08.10.2019, 22:22  

Beitrag #52

Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Schraubers Avatar
Schrauber
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Geht mal eure Argentinier durch, da haben einige schon ordentliche Sprünge gemacht.
09.10.2019, 17:15  

Beitrag #53

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Lohnen sich aktuell die "Fortgeschrittenen-SCBs" noch?
Dann würde ich die mal angehen heute.
09.10.2019, 17:27  

Beitrag #54

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe das Gefühl, dass in der Vorab Phase das Pack weight deutlich erhöht war. Aus den angesprochenen SBCs kamen unter anderem Salah und de Gea. Seit dem hatte ich nichts über 10k in den Packs. Von daher würde ich mit den SBCs evtl warten, bis was wirklich gutes in den Packs sein könnte. Andererseits darf man bezweifeln, ob die Ausbeute dann besser ist...
09.10.2019, 17:30  

Beitrag #55

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich glaube da eher an: "Wenn er was Gutes geben will, dann gibt er was Gutes."
Aber dein Outcome hört sich ja gut an, dann werde ich mich mal ran machen.
09.10.2019, 17:37  

Beitrag #56

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Moment. Das sogenannte outcome datiert auf die Vorab Phase. Also bevor das Spiel am 29.9 regular erschienen ist.
Das ist aber nur mein persönliches empfinden. Andere User ziehen ja nach wie vor ganz gut.
11.10.2019, 03:24  

Beitrag #57

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ich hab das gefühl das grade an tagen wo die rewards kommen also viele packs geöffnet werden, ea das pack luck runterschraubt. Kann auch blödsinn sein aber ich empfinde das so. Also mach die packs am wochen ende oder so auf
11.10.2019, 05:07  

Beitrag #58

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Ich hab das gefühl das grade an tagen wo die rewards kommen also viele packs geöffnet werden, ea das pack luck runterschraubt. Kann auch blödsinn sein aber ich empfinde das so. Also mach die packs am wochen ende oder so auf
kann ich nicht bestätigen - allein heute HAZARD, Nainggolan, Rakitic, Roussillon, Benzema und diverse andere Leckerbissen gezogen. Es ist alles nur Glück oder Pech - auch wenn man sich wünscht, es hätte eine Ursache.
11.10.2019, 08:17  

Beitrag #59

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Den Verdacht hatte ich schon bei fifa 18. Ich ziehe meistens spieler die für eine sbc gebraucht werden
11.10.2019, 08:31  

Beitrag #60

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
also die Wahl zum POTM BPL September will sich mir echt nicht erschließen:

- KdB hat nur 2,5/4 Spiele gemacht und war nur 1 mal großartig (in dem Spiel, wo alle großartig waren) - insgesam 1 Tor 2 Assists (und ist mal wieder verletzt)
- T. Alex-Arnold war okay...aber er war im September nicht einmal der beste RV der Liga
- Mahrez hat 2 Start-11 und 2 Auswechslungen - bei den Start-11 war er jeweils großartig, aber am Ende stehen bei 4 Spielen nur 2 Tore und 1 Assist - ist ein bisschen mau

- Aubameyang hat 5 Tore und 1 Assist in 4 Spielen auf dem Bierdeckel...wenn es normal läuft, ist Auba der POTM

EDIT:

Aber man darf nicht vergessen: TAA ist eine Verteidiger; da sind nackte Zahlen nicht immer ganz die ganze Geschichte. Er ist jung, ist Engländer und er spielt Stamm in einem Team, das derzeit alle Rekorde bricht ---> hier kann es durchaus zu TAA reichen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)