Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 337
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2020, 14:19  

Beitrag #91

PeterClarksks Avatar
PeterClarksk
Beiträge: 2
PeterClarksks Avatar
PeterClarksk
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen, ich habe ein paar von euch schon Anfragen geschickt, aber ich suche auch Partner für Koop Partien auf dem PC. Originaccount ist gleich Forennick.
12.10.2020, 17:48  

Beitrag #92

alps Avatar
alp
Beiträge: 1
alps Avatar
alp
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wer Bock auf etwas Koop hat, kann mich gerne adden.
Ps4: KingAlexElGrande
13.10.2020, 13:55  

Beitrag #93

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich bin 18 und auch auf der Suche nach Mitspielern, sowohl für Squad Battles, als auch für Division Rivals. Nach 1,5 Jahren Pause habe ich jetzt wieder angefangen und konnte mir schon ein ganz gutes Team ertraden (RTG) und damit schon in Division 1 aufsteigen.
Da ich die Koop Funktion super finde und mit mehreren Leuten Games immer mehr Spaß machen bin ich auf der Suche nach ein paar Xbox One Spielern.
Gerne auch nur um im Call chillen und sich entspannt zu unterhalten, während WL oder allgemeiner Fifa-Zeit Zwinkern
13.10.2020, 14:15  

Beitrag #94

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PeterClarksk
Hallo Kinder, ich habe ein paar von euch schon Anfragen geschickt, aber ich suche auch Partner für zwanglosen Sex.....earm ich meine für Koop Partien auf dem PC. Originaccount ist gleich Forennick.
Ich will hier jetzt nicht den Moralminister spielen aber meinst du die Anrede "Hallo Kinder" und der Rest den du da schreibst ist irgendwie passend?

Von meiner Seite aus, hast du dich damit ziemlich klar disqualifiziert.
13.10.2020, 17:42  

Beitrag #95

PeterClarksks Avatar
PeterClarksk
Beiträge: 2
PeterClarksks Avatar
PeterClarksk
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hier sind doch alle Erwachsen, oder? Aber ich kann das ändern, wenn sich jemand dadurch gestört oder angegriffen fehlt. Sorry. Ich hatte früher im Verlauf gemeint einen ähnlichen Humor gelesen zu haben.
13.10.2020, 17:54  

Beitrag #96

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ein wenig sexistischer Humor ist gar nicht schlimm, aber ich glaub du hast es garnicht so wahr genommen das man es komisch rüber kommt wenn man in einem Satz vorher kinder erwähnt
13.10.2020, 22:02  

Beitrag #97

Alejos Avatar
Alejo
Beiträge: 2
Alejos Avatar
Alejo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin, sucht jemand noch wen für Koop auf der PS4??
13.10.2020, 22:03  

Beitrag #98

Maurix293s Avatar
Maurix293
Beiträge: 5
Maurix293s Avatar
Maurix293
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hier, wenn du Bock hast können wir morgen zocken.
13.10.2020, 22:21  

Beitrag #99

Alejos Avatar
Alejo
Beiträge: 2
Alejos Avatar
Alejo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kommt morgen auf die Uhrzeit an
14.10.2020, 00:42  

Beitrag #100

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PeterClarksk
Hier sind doch alle Erwachsen, oder? Aber ich kann das ändern, wenn sich jemand dadurch gestört oder angegriffen fehlt. Sorry. Ich hatte früher im Verlauf gemeint einen ähnlichen Humor gelesen zu haben.
Bei all den christoph Metzelders die sich unerkannt Jahre im Netz tummeln, kann man sich nie sicher sein.

Ich würde daher nie ausschließen dass irgend ein kranker hofft hier über das Forum evtl. Kontakte zu irgend nem minderjährigen zu knüpfen...hat schon verrückteres gegeben.

Einfach unpassend. Nichts gegen dich persönlich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Suche Mitspieler für FUT21 Koop Suche Mitspieler für FUT21 Koop