Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2020, 11:07  

Beitrag #111

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Gestern zwei Rivals-Partien und ein Feundschaftsspiel mit HG_Maurer gemacht. Kantersieg im Freundschaftsspiel, in Rivals zwei Niederlagen. Eine Niederlage mit seinem Team, eine richtige Klatsche (7:0?) mit meinem.

Trotzdem hat mir das viel Spaß gemacht und trotzdem meine ich, dass wir eigentlich sehr gut gespielt haben und die Abstimmung super gepasst hat. Bei dem 0:7 war der Gegner einfach sehr effizient und wir haben unsere durchaus zahlreichen Hochkaräter nicht genutzt.

Naja, jetzt freue ich mich auf die Science-Trikots und den Hexenkessel, wofür man ja zwei Koop-Rivals Spiele brauchte. Lachen
Wer hat schon nicht auf diese Items gewartet... nen Hexenkessel (wtf), der am Seitenrand steht, den man doch eh nie wahr nimmt im Spiel. Wer sich diese Sachen ausgedacht hat....Applaus!
30.10.2020, 13:05  

Beitrag #112

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Wer hat schon nicht auf diese Items gewartet... nen Hexenkessel (wtf), der am Seitenrand steht, den man doch eh nie wahr nimmt im Spiel. Wer sich diese Sachen ausgedacht hat....Applaus!
Lass mich! Ich finds geil! Lachen

Man sieht diese Trophäen übrigens auch teilweise im Hintergrund in der Menühführung und bei der Bearbeitung der Mannschaft. Lachen mit Zunge raus
05.11.2020, 20:39  

Beitrag #113

pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo.

Bin neu hier und möchte gerne fragen ob es Interessenten gibt Koop Aufgaben auf der PS4 erstmal anzugehen und bei weiteren Aufgaben dranzubleiben?

Hab grad bei einigen angefragt.

Mfg
06.11.2020, 12:15  

Beitrag #114

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von pknafl
Hallo.

Bin neu hier und möchte gerne fragen ob es Interessenten gibt Koop Aufgaben auf der PS4 erstmal anzugehen und bei weiteren Aufgaben dranzubleiben?

Hab grad bei einigen angefragt.

Mfg
Hallo Zufrieden
Du darfst dich diesbezüglich gerne bei mir melden (einfach kurze Nachricht schreiben). Wenn ich Zeit habe, helfe ich gerne beim Erfüllen der Aufgaben ^^ (PSN-ID: Phil2207_123)
06.11.2020, 12:32  

Beitrag #115

pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
pknafls Avatar
pknafl
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Das ist nett

Ich werd dich heute gleich versuchen zu adden.

Danke im Voraus

Mfg
12.11.2020, 21:29  

Beitrag #116

Germeritis1508s Avatar
Germeritis1508
Beiträge: 1
Germeritis1508s Avatar
Germeritis1508
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich Suche auch ein paar koop Freunde da niemand spielt den ich kenne.

Ps4
Germeritis1508
Patrick Germer
01.12.2020, 12:52  

Beitrag #117

Masch211APs Avatar
Masch211AP
Beiträge: 4
Masch211APs Avatar
Masch211AP
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Mahlzeit,

habe auch ein paar von Euch hinzugefügt, falls ihr noch Koop interessiert seid,
könnt ihr die Anfrage ja annehmen.

Falls noch jemand für hin und wieder abends oder auch am we einen Mitspieler sucht,

MaSch21 - PS4/5

Div 2 - bisher aber noch nicht soviel gespielt, eher getradet und sbcs gemacht. Spiele bevorzugt auf jeden Fall Koop, evtl. passt es ja mal bei jemanden.
20.12.2020, 16:12  

Beitrag #118

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Beiträge: 274
Hat auf dem PC vielleicht jemand Lust, die Bronzechallenge 3 Tore in FRIENDLYs abzuschließen?

Würde mich freuenDaumen hoch
21.12.2020, 21:25  

Beitrag #119

tomcelukic88s Avatar
tomcelukic88
Beiträge: 1
tomcelukic88s Avatar
tomcelukic88
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Gooner74
Könnt mich auch gerne adden, wenn ihr wollt.
Bin in der Div 1.
Gunner0704JW10
Bin auf xbox, ist das egal oder muss man die selbe konsole haben?

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2020 um 21:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von The Champion
Ich bin 18 und auch auf der Suche nach Mitspielern, sowohl für Squad Battles, als auch für Division Rivals. Nach 1,5 Jahren Pause habe ich jetzt wieder angefangen und konnte mir schon ein ganz gutes Team ertraden (RTG) und damit schon in Division 1 aufsteigen.
Da ich die Koop Funktion super finde und mit mehreren Leuten Games immer mehr Spaß machen bin ich auf der Suche nach ein paar Xbox One Spielern.
Gerne auch nur um im Call chillen und sich entspannt zu unterhalten, während WL oder allgemeiner Fifa-Zeit Zwinkern
Hallo bin auch auf der xbox, bräuchte auch koop spiele. Wär cool wenn wir spielen. Lg tomi
10.01.2021, 11:57  

Beitrag #120

Torwartixs Avatar
Torwartix
Beiträge: 1
Torwartixs Avatar
Torwartix
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin zusammen,
ich suche Koop-Partner für die Grundaufgaben über PC. Wenn jemand Lust hat einfach adden.
Spielername: Torwartix
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Suche Mitspieler für FUT21 Koop Suche Mitspieler für FUT21 Koop