Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 0
Gäste online: 113
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.09.2021, 19:07  

Beitrag #2421

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 357
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 357
Beiträge: 357
Zitat:
Zitat von Falco19831
Ist jetzt net auf dich bezogen was ich jetzt schreibe, nur weil du Elastico erwähnst.

Diese Dauergeskille geht einen trotzdem mittlerweile auffen Keks.Ist ja mal gut und schön 1-2 Tricks im Spiel zu bringen , die müssten aber halt auch mal misslingen.Dann würden die ganzen Kiddies das net die ganze Zeit durchspammen.
Letzte Woche hatte ich einen gegen mich der hat die ganze Zeit Schussfinte in den Stand gemacht und dann 3 oder 4 La Croqueta danach.Da fragt man sich echt , was man da spielt in dem Moment.Lachen
Effektiv setzt man seine Skills im, am oder um den 16er des Gegners ein und zwar überraschend. So mache ich es zumindest. Spammt mein Gegner bereits schon im Vorfeld einen Skill nach dem anderen, dann weis man doch sofort, auf was man in der Verteidigung, wenn es kritisch wird, achten muss.

Bis zum 16er ist ein zielgerichtetes und sicheres Aufbauspiel wichtiger. Jeder unnötige Skill kostet einem Tempo und birgt die Gefahr eines unnötigen Ballverlusts.
11.09.2021, 20:21  

Beitrag #2422

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.141
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.141
Beiträge: 1.141
Interessant wird es doch erst, wenn diese Skiller auf jemanden treffen der nicht nach der Meta spielt.
Manche sind dann sowas von hilflos weil sie nicht wissen wie man sowas verteidigt Lachen
13.09.2021, 11:38  

Beitrag #2423

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 357
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 357
Beiträge: 357
Hab meine Weekend League gestern mit 19:11 beendet. Leider das letzte Spiel - EA like - verloren.

75. Minute, es steht 2:2, Ich hab den perfekten Spot für eine R1 Flanke und mein 97er Nani schießt aus 5m frei vorm Tor den Torwart an. Und im Gegenzug bekomm ich mit einem verbuggten Befreiungssteilpass vom Gegner selbst das Gegentor. Der Gegner hat das Spiel dann am Ende mit 3:2, bei 3 zu 10 Torschüssen aufs Tor zu meinen Gunsten, gewonnen. Tja, so ist FIFA.

Ansonsten war es eine komische WL. Zuerst bin ich mit 10:0. gestartet. Dann kam das ominöse 11. Spiel und ich stand dann auf einmal 10:5. dann ging es auf 19:8. und dann 3 Spiele wieder in Folge unglücklich verloren. Das 30. Spiel musste ich 3 mal insgesamt machen. 2 mal hat der Gegner zuvor in der 90. jeweils gequittet, obwohl es unentschieden stand. Das führt dann auch dazu, dass der Kopf beim obigen Spiel nicht mehr voll frisch da war.

Wenn ich es nun richtig gesehen habe, dann gibt es noch 2 WLs. Evtl spiele ich die am kommenden Weekend vor dem Early Access von FIFA 22 nochmal
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)