Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 6
Gäste online: 88
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.02.2021, 18:12  

Beitrag #1291

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
Beiträge: 1.057
Zitat:
Zitat von anbo
Hier sind die von Fifa 19 und Fifa20. https://www.futbin.com/19/players?pa...n=future_stars
https://www.futbin.com/20/players?pa...n=future_stars

Ist ganz interessant, sich die anzusehen. Einige sind tatsächlich auf dem Weg ein Star zu werden. Andere sind hingegen keinen Schritt weiter in ihrer Entwicklung.
Die Jovic Karte in Fifa 19 war so nice... die habe ich glaube ich bis zum TOTS gespielt und war die erste spezialkarte die ich in dem Teil hatte. (Hab da erst im Februar angefangen)

Ich hoffe die machen wieder das System von letztem Jahr wo man die in dieser Academy erspielen konnte schritt für schritt. Viel Gratisfutter und am Ende waren das finde ich mega Karten. Vor allem der James den man sich über SB freizocken konnte.
03.02.2021, 07:04  

Beitrag #1292

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von anbo
Hier sind die von Fifa 19 und Fifa20. https://www.futbin.com/19/players?pa...n=future_stars
https://www.futbin.com/20/players?pa...n=future_stars

Ist ganz interessant, sich die anzusehen. Einige sind tatsächlich auf dem Weg ein Star zu werden. Andere sind hingegen keinen Schritt weiter in ihrer Entwicklung.
So ist das halt mit Talenten ^^ kann man nie vorhersehen.

Tippe dieses Jahr unter anderem auf Fati, Trincao, Pedri, Saka, Camavinga, Antony, Bellingham, Szoboszlai, Reyna, Wirtz und hoffe aufgrund meines Teams auf viele LaLiga-Spieler Lachen
03.02.2021, 10:38  

Beitrag #1293

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
Beiträge: 663
Zitat:
Zitat von Phil2207
So ist das halt mit Talenten ^^ kann man nie vorhersehen.

Tippe dieses Jahr unter anderem auf Fati, Trincao, Pedri, Saka, Camavinga, Antony, Bellingham, Szoboszlai, Reyna, Wirtz und hoffe aufgrund meines Teams auf viele LaLiga-Spieler Lachen
Eigentlich ist egal, wer wirklich ein Talent ist oder nicht. EA wird die rauspicken, wo sie sich die höchtsten Einnahmen durch erhoffen. Das heißt für mich: Es werden Spieler gesucht, die die Community evtl gut brauchen kann, um andere Kracher oder vorherige SBC Spieler zu linken. Als Kirsche auf der Tochte, freut sich EA, wenn vorhandene Spieler, die zahlreich in den Vereinen unterwegs sind auf den TM wandern.

Also Musiala (Links zu TOTY+Engländer), Bellingham (Engländer, Links zu Haaland POTM) und Camavinga (wie alle Franzosen) stehen daher extrem hoch im Kurs denke ich.

Ich würde mich über einen Fati freuen, aber glaube persönlich nicht daran, da der nicht gerade die größten Begehrlichkeiten weckt.
03.02.2021, 11:30  

Beitrag #1294

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
Beiträge: 1.057
So. Ich steh jetzt 3k Punkte vor Stufe 30 diese Saison. Wen nehm ich denn von den 3 Ottos die es da so gibt? Brauchen tue ich keinen davon.
03.02.2021, 11:38  

Beitrag #1295

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Zitat:
Zitat von imunky
So. Ich steh jetzt 3k Punkte vor Stufe 30 diese Saison. Wen nehm ich denn von den 3 Ottos die es da so gibt? Brauchen tue ich keinen davon.
Dann den mit dem höchsten Rating. Die nächste SBC wartet schon auf ihn Zwinkern
03.02.2021, 11:45  

Beitrag #1296

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
Beiträge: 1.057
Zitat:
Zitat von cheax81
Dann den mit dem höchsten Rating. Die nächste SBC wartet schon auf ihn Zwinkern
Nach näherer Betrachtung wäre Pulisic eigentlich garnicht so schlecht. Ich finde EA macht es einem dieses Jahr nicht leicht beim Squadbuilding... spiele ich links Kurzawa mit Neymar? Spiele ich Adama mit Deulofeu? Oder Spiele ich Adama mit Pulisic? Verrückt.
04.02.2021, 08:56  

Beitrag #1297

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
Beiträge: 663
Zitat:
Zitat von imunky
So. Ich steh jetzt 3k Punkte vor Stufe 30 diese Saison. Wen nehm ich denn von den 3 Ottos die es da so gibt? Brauchen tue ich keinen davon.
Werde heute vor dem gleichen Problem stehen. Eigentlich wäre der RV ein No-Brainer in den letzten Fifa Teilen. Aber hier haben viele, wie ich auch Tavernier.

Pulisic sieht richtig gut aus, aber ich hab ein Überangebot an untauschbaren LM.

Als Gladbachfan, werde ich wohl Plea nehmen. Die Werte sehen gut aus und kurz bevor meine Lust auf FUT erlöschen wird, baue ich mir ne Gladbachtruppe.
04.02.2021, 09:03  

Beitrag #1298

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
Beiträge: 1.057
Zitat:
Zitat von sushi
Werde heute vor dem gleichen Problem stehen. Eigentlich wäre der RV ein No-Brainer in den letzten Fifa Teilen. Aber hier haben viele, wie ich auch Tavernier.

Pulisic sieht richtig gut aus, aber ich hab ein Überangebot an untauschbaren LM.

Als Gladbachfan, werde ich wohl Plea nehmen. Die Werte sehen gut aus und kurz bevor meine Lust auf FUT erlöschen wird, baue ich mir ne Gladbachtruppe.
Ich hab inzwischen den gleichen Gedankenprozess durchgemacht Zufrieden RVs habe ich Mukiele, Klaiber, Bellerin und Tavernier... der ist schonmal raus. Pulisic sieht nice aus, aber spiele ich den gegenüber Deulofeu, dem TOTG Coman, Neymar, Ansu Fati, RTTF Felipe Anderson? Wahrscheinlich nicht. Bleibt eigentlich nur Plea. Aber ich spiel keine Bundesliga dieses Jahr... für nen Stürmer hat der mir auch eine Lücke zu viel... booste ich Pace und Shooting? Dann hat der irgendwie zu wenig dribbling... mit nem finisher hat er zu wenig pace, mit ner engine hat er zu wenig shooting... eine sehr merkwürdige Karte.
04.02.2021, 09:42  

Beitrag #1299

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
Beiträge: 663
Wird bei mir nen Hunter bekommen. Bin auch mit Drogba, der im Dribbling bedeutend schlechter ist, gut parat gekommen.
04.02.2021, 09:49  

Beitrag #1300

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.585
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.585
Beiträge: 2.585
Teilt mal mit, wie Fifa 21 sich für euch verändert hat, also im Verhältnis zu 20 oder 19. Nicht vom Gameplay, sondern von der Wichtigkeit oder ähnlich. Warum zockt ihr noch, was ist euer Antrieb? Zockt ihr Rivals oder WL oder beides?

Ich merke das ich so langsam den Antrieb verliere. Z.B. gestern habe ich eigentlich vorgehabt das ich nach dem DFB Pokal noch die restlichen 1000 Punkte hole um in Rang 1 zu kommen. Habe es aber das erstemal nicht gemacht. Ich habe in den letzten 4 Wochen nur 1 x die WL gespielt.

Die Silber Challenges mach ich gar nicht und nach zwei Spielen hab ich bei Grealisch aufgehört. Es gibt Tage da bekomme ich Bock und dann leg ich es zur Seite. Events wie Future Stars juckt mich nicht, da ich es absurd finde, wegen Stats plötzlich mit Spielern zu zocken die ich nicht kenne oder die heute scheisse sind.

Ich habe 17 verschiedene Kartenfarben und noch ca. 1.2 Mio Mio. Ich bin müde.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21