Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 7
Gäste online: 105
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.02.2021, 22:00  

Beitrag #1431

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Genauso hab ich das mit 1&1 auch. Ab ca. 18 Uhr habe ich mega Pingschwankungen. Teilweise hoch auf über 300...das nervt ohne Ende.
Ab Sommer hab ich Telecom mit eigenem Glasfaserknoten. Ich bin gespannt...
18.02.2021, 00:04  

Beitrag #1432

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.975
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.975
Beiträge: 1.975
Zitat:
Zitat von Anadur
Netflix und Co. sind aus? Niemand (Frau, Kind, Hund, Toaster Zwinkern ) sonst der mit an der Leitung direkt hängt?
Ich glaube, dass eines der Kinder Amazon Prime geschaut hat. Aber das ist fast normal, dass immer jemand das Netz nutzt bei uns. Die PS4 ist aber vorrangig in den Fritz Box Einstellungen.
18.02.2021, 00:19  

Beitrag #1433

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von anbo
Ich glaube, dass eines der Kinder Amazon Prime geschaut hat. Aber das ist fast normal, dass immer jemand das Netz nutzt bei uns. Die PS4 ist aber vorrangig in den Fritz Box Einstellungen.
Den pingtest hast du aber mit einem anderen Gerät gemacht, oder?
18.02.2021, 09:03  

Beitrag #1434

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.975
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.975
Beiträge: 1.975
Zitat:
Zitat von cheax81
Den pingtest hast du aber mit einem anderen Gerät gemacht, oder?
Ja, mit dem PC.

Gestern Abend hatte ich aber leider keine Zeit, um Onlinematches zu spielen.
18.02.2021, 13:25  

Beitrag #1435

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.232
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.232
Beiträge: 1.232
Zitat:
Zitat von anbo
Ich glaube, dass eines der Kinder Amazon Prime geschaut hat. Aber das ist fast normal, dass immer jemand das Netz nutzt bei uns. Die PS4 ist aber vorrangig in den Fritz Box Einstellungen.
Beim reinen Pingtest sollte das eigentlich nicht soviel ausmachen, nichts desto trotz mal schauen, wenn wirklich sonst niemand online ist. Das spricht nämlich generell eher dafür das der Provider mehr Leitung verkauft hat als er zur Verfügung hat. Da würde ich bei denen auf jeden Fall auf der Matte stehen und versuchen aus dem Vertrag zu kommen, wenn das regelmäßig vorkommt.

Wir haben einfach kein 1997 mehr und wir sind auch nicht per Modem im Internet unterwegs. Selbst im deutschen Neuland ist alles was regelmäßig über 50 liegt nicht okay.
18.02.2021, 14:56  

Beitrag #1436

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.160
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.160
Beiträge: 3.160
wie muss die Mannschaft bei einem 77er Rating aussehen. Wie schaffen es meine Gegner Mbappe usw. im Team zu haben
18.02.2021, 14:59  

Beitrag #1437

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 509
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 509
Beiträge: 509
Zitat:
Zitat von Bonnonia
wie muss die Mannschaft bei einem 77er Rating aussehen. Wie schaffen es meine Gegner Mbappe usw. im Team zu haben
Verstehe ich auch immer nicht, wie Gegner ihre Teams aufbauen und teilweise Maradona 97er Leihspieler reinbekommen in ein 77er-Team, während ich wegen nem 84er und nem 83er Schwierigkeiten habe.
18.02.2021, 15:04  

Beitrag #1438

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.432
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.432
Beiträge: 2.432
Zitat:
Zitat von Nils93
Verstehe ich auch immer nicht, wie Gegner ihre Teams aufbauen und teilweise Maradona 97er Leihspieler reinbekommen in ein 77er-Team, während ich wegen nem 84er und nem 83er Schwierigkeiten habe.
Das geht schon wenn du wirklich überall 75er stehen hast und dann noch 3 silberspieler mit minimalbewertung auf der bank. Ist halt aber dämlich. Es gibt in jeder Liga genug lowrated spieler die gut sind und auch als mannschaft super funktionieren wenn man hier mal nen 79er, hier mal nen 80er usw stehen hat. Ich reibe mir immer die hände wenn ich einen mit 75er pfeifen überall und dann einem einzelnen super highrated futzi sehe. Die haben es meistens dann leider nicht so drauf, weil sie das Spiel nicht so wirklich verstehen.

Gibt auch hier natürlich ausnahmen, aber das ist so die Regel würde ich sagen.
18.02.2021, 16:36  

Beitrag #1439

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Dem kann man wohl uneingeschränkt zustimmen. Ich hatte anfangs immer Bedenken, den Modus zu nutzen und die Objectives zu machen. Hab mir dann für den Reinier ein BuLi Team gebaut und hab damit in recht kurzer Zeit als Gelegenheitsspieler bis auf die 25 Spiele schon fast alles durch.

Bin aber auch auf viele getroffen, die dann ein High-Rated SPieler drinnen haben, in der Hoffnung das Sie sich bis zum 16er durchtricksen können und dann mit nem Querpass das Tor machen können. Hat auch ein paar mal geklappt, aber wenn man dann weiterspielt, dreht sich das ziemlich schnell und die Leute quitten schnell raus.
18.02.2021, 17:05  

Beitrag #1440

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 227
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Oder es werden direkt nach Anpfiff irgendwelche Icons oder Messis´s Neymar´s und Co eingewechselt. Ist mir gerade bei Reinier fast in jedem 2. Spiel passiert.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21