Benutzer: 47.022
Themen: 30.334
Beiträge: 996.768
Benutzer online: 4
Gäste online: 86
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.02.2021, 11:01  

Beitrag #1451

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Ja, das Gefühl hatte ich gestern in SBs und MMs auch ein paar mal und wunderte mich dann, wie die Geschwindigkeit dann aber eingebrochen ist und der Verteidiger überholt hat. Das kam mir einfach ungewohnt vor...
19.02.2021, 11:08  

Beitrag #1452

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 767
Beiträge: 767
Zitat:
Zitat von imunky
Frage mal gerade ob ich mir jetzt sachen einbilde oder ob das stimmt, was ich meine zu erleben:

Seit dem patch hat bei vielen Spielern der Sprint direkt am Anfang so nen kurzen explosiven Erstantritt, mit dem man aus dem Stand vielen Verteidigern einfach entschwinden kann. Das tritt total regelmäßig auf... das gefällt mir voll gut!
Hatte ich gestern uch das Gefühl. Kurioserweise, scheint dafür aber die Endgeschwindigkeit langsamer zu werden. Diverse van Dijks haben gestern meinen Eto eingeholt, während ich andererseits sogar mit Drogba nen kurzen Vorsprung gewinnen konnte.

Für mich ist die Auswirkung recht groß, da Drogba durch seinen Körper dass den Verteidiger weghält, während Eto gerne dann mal weggedrückt wird, nachdem er eingejolt wurde. Aber bisher nur gestern in 5 DR
19.02.2021, 12:37  

Beitrag #1453

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.167
Beiträge: 3.167
kurze Frage:

Wie geht dieser Trick noch mal, wenn der Ballführende den Ball im laufen kurz zwischen beiden Innenseiten klatschen läßt?

Und wie geht dieser Trick, wenn der Ballführende im laufen dieses antäuschen macht, mit dem Ballbein und dann trotzdem weiter rennt
19.02.2021, 12:51  

Beitrag #1454

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.515
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.515
Beiträge: 2.515
Zitat:
Zitat von Bonnonia
kurze Frage:

Wie geht dieser Trick noch mal, wenn der Ballführende den Ball im laufen kurz zwischen beiden Innenseiten klatschen läßt?

Und wie geht dieser Trick, wenn der Ballführende im laufen dieses antäuschen macht, mit dem Ballbein und dann trotzdem weiter rennt
Ich bin mir nicht wirklich sicher aber ich glaube du meinst als erstes la croqueta. Das geht mit 4 oder 5* skillern glaube ich. das ist l1/lb und denn mit dem rechten stick in eine richtung 90° links oder rechts von der laufrichtung

Das zweite kann ich leider nicht genau sagen, was du meinst.
19.02.2021, 13:02  

Beitrag #1455

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 509
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 509
Beiträge: 509
Das erste müsste der Croqueta sein, wie imunky schon beschrieben hat.

Ist das zweite nicht die normale Schusstäuschung mit Viereck bzw. Kreis + X im Lauf?
19.02.2021, 13:20  

Beitrag #1456

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
Zitat:
Zitat von Bonnonia
kurze Frage:

Wie geht dieser Trick noch mal, wenn der Ballführende den Ball im laufen kurz zwischen beiden Innenseiten klatschen läßt?

Und wie geht dieser Trick, wenn der Ballführende im laufen dieses antäuschen macht, mit dem Ballbein und dann trotzdem weiter rennt
Denke das eine was du meinst ist die Ballannahme mit Flair und Fake shot (wo der Ball kurz zwischen den Füßen so hin und her gespielt wird).

Also Flair+Fakeshot ohne laufen vor der Ballannahme, dann müsste das klappen (bin der Meinung 4 Sterne Skill muss der Spieler haben). Ist aber auch nur machbar wenn die Server was hergeben, ansonsten enden solche Dinge immer mit Bullshit weil irgendeine Eingabe verschluckt wird.
20.02.2021, 18:38  

Beitrag #1457

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.391
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.391
Beiträge: 7.391
Ich finde es ja klasse dass die Community wieder fein nach jedem Gegentor abbricht. Aber EA hat da einen schönen Softbann eingebaut. Das Spiel ist gerade nach jedem meiner "Siege" ins Menü gerutscht. Das Ganze dreimal hintereinander. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wann ist dieser Bann aufgehoben?
20.02.2021, 18:43  

Beitrag #1458

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich finde es ja klasse dass die Community wieder fein nach jedem Gegentor abbricht. Aber EA hat da einen schönen Softbann eingebaut. Das Spiel ist gerade nach jedem meiner "Siege" ins Menü gerutscht. Das Ganze dreimal hintereinander. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wann ist dieser Bann aufgehoben?
Hatte das bei den ersten Swaps schon. 5 min Pause, eine normale SB Party und dann ging's online weiter
20.02.2021, 21:49  

Beitrag #1459

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Was heißt denn "ins Menü gerutscht"? Der Sieg zählt dann nicht oder wie?
20.02.2021, 22:27  

Beitrag #1460

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.391
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.391
Beiträge: 7.391
Nein. Man fliegt quasi aus FUT
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21