Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.586
Benutzer online: 8
Gäste online: 107
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.03.2021, 07:10  

Beitrag #1591

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 383
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 383
Beiträge: 383
Bei mir gestern Abend eher im Gegenteil...was sich im Spiel aber nicht bemerkbar gemacht hat...
02.03.2021, 08:49  

Beitrag #1592

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von Anadur
Ja das ganz Wochenende in der WL. Ist aber im Prinzip schon länger so. Ich glaube, seit dem letzten größeren Update. In den Friendlys ist es ganz krass. Da finde ich oft 10 Minuten gar niemanden und dann ständig hintereinander immer wieder die gleiche Person.
Hatte gestern bei den Caputo-Aufgaben 6x in Folge den gleichen Gegner , das erste hatte ich nach 10minuten 6:0 Torschüsse und bei 1:0 hat er dann abgebrochen um dann sofort , wenn wir bei den neuen Matches reingegangen sind zu quitten.Dabei wollte ich Ihm eigentlich den Sieg schenken , weil ich schon alles hatte bis auf die Italienertore pro Spiel.
02.03.2021, 08:51  

Beitrag #1593

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.055
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.055
Beiträge: 1.055
Zitat:
Zitat von Falco19831
Hatte gestern bei den Caputo-Aufgaben 6x in Folge den gleichen Gegner , das erste hatte ich nach 10minuten 6:0 Torschüsse und bei 1:0 hat er dann abgebrochen um dann sofort , wenn wir bei den neuen Matches reingegangen sind zu quitten.Dabei wollte ich Ihm eigentlich den Sieg schenken , weil ich schon alles hatte bis auf die Italienertore pro Spiel.
Hatte dabei auch einen 4 mal. Da hat das aber gut geklappt. Das erste hab ich gewonnen, das zweite hab ich ihm geschenkt, das dritte haben wir wieder ausgespielt, das vierte hab ich ihm dann wieder geschenkt.
02.03.2021, 09:25  

Beitrag #1594

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von imunky
Hatte dabei auch einen 4 mal. Da hat das aber gut geklappt. Das erste hab ich gewonnen, das zweite hab ich ihm geschenkt, das dritte haben wir wieder ausgespielt, das vierte hab ich ihm dann wieder geschenkt.
So sollte es eigentlich laufen , aber viele wollen im Moment teilweise auch nur noch stänkern.Daumen hoch
02.03.2021, 09:54  

Beitrag #1595

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Genau so sollte es laufen. Zwinkern
Hatte insgesamt das Gefühl, dass viele die Caputo Aufgabe entspannter angegangen sind als bei bei allen anderen Aufgaben. Zumal dieses mal ja nur 4 Siege nötig waren und 10 x 1 Tor.

Ich hatte nur einen Gegner, der war echt ein Idiot. Ich hatte drei Chancen, die nicht rein gingen. Er ist dann einmal vor mein Tor und hat direkt Pause gedrückt. Ich wollte aber ja nur das eine Tor und hätte ihm den Sieg geschenkt. Als er Abstoß hatte, hat er kurz gespielt und nur noch hintenrum. Was soll das denn? Ab und an konnte ich den Ball erobern, aber meine Bälle wollte einfach nicht rein. Sooft es ging, hat er dann wieder Pause gedrückt. Er hat dann wirklich bis zur 70. so weitergemacht. Ab dann hab ich dann auf ständiger Druck umgestellt. Warum eigentlich nicht vorher? Ging ja nur um ein Tor und nicht einen Sieg. Blöd von mir. Was ich dann für Chancen verhauen hab, hatte was von einer WL. Unglaublich. Er hat dann tatsächlich 3:0 gewinnen (Tore in der 88. und 90.).

Ich musste ihn dann anschreiben, warum er sowas macht. Da kam dann tatsächlich zurück, dass ich ja schlecht sei also warum nicht.

Er war aber wirklich die absolute Ausnahme. Die restlichen Spiele waren alle top und entspannt, so dass man auch die Fernschusstore easy machen konnte.
02.03.2021, 10:13  

Beitrag #1596

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 383
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 383
Beiträge: 383
Ich fand den Modus insgesamt prima. Mit einer gut zusammengestellten Manschaft konnte man schöne Spiele auf Augenhöhe spielen und durch die "nur 4" Siege war es auch kein unendliches Geschwitze...schade dass es schon vorbei ist!

Ein paar Dumme gibt es aber immer. Die üblichen Schwitzer, die nix gönnen...aber eben auch die, die selbst nach Eigentor nicht raffen (wollen!), dass man nur das Tor will! 3-4 mal habe ich dann auch noch Ernst gemacht, wenn sie meinten, mich auch noch verarschen zu müssen. Das hat dann richtig Bock gemacht Lachen ...hatte scheinbar ne gute Manschaft zusammen...oder hatte Glück mit den Gegnern...

...und dann habe ich gestern doch 2 DRs mit Caputo gespielt...spielt sich natürlich extrem anders als Rebic RTTF...aber nicht ungeil...mal schauen, wie das nach dem Update (wird ja wohl kommen) aussieht...
02.03.2021, 15:12  

Beitrag #1597

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Mal ne kurze Frage zu den Formationen, aktuell spiele ich im 41212. Wenn ich jetzt auf das 41212(2) wechsele, also die beiden äußeren Mittelfeldspieler weiter in die Mitte rücken, wirkt sich das auch irgendwie auf Laufwege etc. aus oder stehen die dann einfach etwas kompakter?

Ich frage nur weil ich im Spiel keine große Veränderung feststellen konnte.
02.03.2021, 19:53  

Beitrag #1598

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 290
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Hat jemand ne Ahnung wieso keine 91er Lewandowskis auf dem Markt verfügbar ist?
02.03.2021, 20:00  

Beitrag #1599

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Zitat:
Zitat von NosX3
Hat jemand ne Ahnung wieso keine 91er Lewandowskis auf dem Markt verfügbar ist?
Ausverkauft. Icon PP > Vernunft
03.03.2021, 09:55  

Beitrag #1600

AJ2812s Avatar
AJ2812
Beiträge: 1
AJ2812s Avatar
AJ2812
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus Leute.

Bin seit ein paar Monaten begeisterter FIFA 21 Spieler 😉
Kennt jemand einen guten Internetanbieter aus Österreich? Hab jetzt Magenta Kabel, Gaming Tarif (350/50). Komme aber leider nicht unter 35ms Ping. Nervt ziemlich, würde gerne mal unter 20ms zocken.

Hab schon mit Gaming Router und Express VPN probiert. Leider immer ohne Erfolg. Egal was ich einstelle ich komme nicht unter 35ms ping.

Wohne im Bundesland Vorarlberg (West Österreich).

Bin für jeden Tipp dankbar.
Danke!!
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21