Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 4
Gäste online: 134
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.03.2021, 22:16  

Beitrag #1781

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 693
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 693
Beiträge: 693
Glaube, das ist einfach Glück. Habe immer mal wieder per L2-Schuss getroffen, irgendwann hat es dann 2 Mal gezählt. Aber sehr unregelmäßig. Probiert es einfach weiter, irgendwann klappt es. Vielleicht fixen die Deppen es ja doch irgendwann...
28.03.2021, 23:13  

Beitrag #1782

donotauts Avatar
donotaut
Beiträge: 15
donotauts Avatar
donotaut
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Weiß eigentlich irgendwer warum die neuen Aufgaben für die nächsten Swap-Tokens noch nicht da sind? Hätte eigentlich fix damit gerechnet dass die mit Start der neuen Saison am Freitag rauskommen..
28.03.2021, 23:24  

Beitrag #1783

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
Beiträge: 1.057
Kam irgendwann im Ladescreen. Kommen Montag oder Dienstag glaube ich.
29.03.2021, 06:41  

Beitrag #1784

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.030
Beiträge: 5.030
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Kann es sein, dass die goldene Wochenaufgabe mit den FLAIR Schüssen nicht so funktioniert, wie sie sollte?

Bei mir wird einfach nix gezählt. Selbst Rabona-Tore übersieht das System geflissentlich.
Vielen Dank erst einmal für die Antworten.
Scheint ja wieder mal verzwickt zu sein.

Was mir klar ist: Nicht jeder Schuss bei (gedrückter) L2-Taste wir als Flair-Schuss gewertet. Die Animation muss schon kommen. Auch habe ich diese Schüsse selbstredend mit Spielern ausgeführt, die FLAIR als Eigenschaft haben. Mindestens 8 Tore habe ich so geschossen, aber bisher ohne zählbaren Erfolg. Nunja ...

Andere Frage ... speziell an die PC Kumpels:

Wie sieht es derzeit aus mit dem Online-Draft? Ist es halbwegs spielbar?

ich habe beim letzten Pack Opening 2 Draft Tokens erhalten und will die jetzt nicht völlig sinnlos verballern und im Online Modus auf die Nase fallen. Also: Besteht da eine Chance mal nicht auf so einen Cheat Bot zu treffen? Und falls man auf einen trifft, wie läuft es derzeit ab? Ist man sofort draußen aus dem Modus oder kann man weitermachen, wenn der Cheater zB bei 0:0 das Game verlässt?
29.03.2021, 07:19  

Beitrag #1785

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.257
Beiträge: 1.257
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Vielen Dank erst einmal für die Antworten.
Scheint ja wieder mal verzwickt zu sein.

Was mir klar ist: Nicht jeder Schuss bei (gedrückter) L2-Taste wir als Flair-Schuss gewertet. Die Animation muss schon kommen. Auch habe ich diese Schüsse selbstredend mit Spielern ausgeführt, die FLAIR als Eigenschaft haben. Mindestens 8 Tore habe ich so geschossen, aber bisher ohne zählbaren Erfolg. Nunja ...

Andere Frage ... speziell an die PC Kumpels:

Wie sieht es derzeit aus mit dem Online-Draft? Ist es halbwegs spielbar?

ich habe beim letzten Pack Opening 2 Draft Tokens erhalten und will die jetzt nicht völlig sinnlos verballern und im Online Modus auf die Nase fallen. Also: Besteht da eine Chance mal nicht auf so einen Cheat Bot zu treffen? Und falls man auf einen trifft, wie läuft es derzeit ab? Ist man sofort draußen aus dem Modus oder kann man weitermachen, wenn der Cheater zB bei 0:0 das Game verlässt?
Ich habe es neulich tatsächlich mal geschafft, alle 4 Partien zu spielen, also eine Chance durchzukommen gibt es wohl Verletzt
29.03.2021, 07:31  

Beitrag #1786

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Beiträge: 6.538
Draft? Lass es lieber. Mit Glück trifft man auf Leute die tatsächlich spielen. Mit wenig Glück, bricht der Gegner ab und das Spiel zählt nicht. Oft ist es aber so, dass dann das Spiel als verloren gilt.
31.03.2021, 06:46  

Beitrag #1787

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Beiträge: 6.538
Hat einer schon die Aufgabe mit den Flair-Schüssen fertig. Ich habe bestimmt schon 20 solcher Tore geschossen, aber nur 1 hat gezählt. Gibt's da einen Trick?
31.03.2021, 07:32  

Beitrag #1788

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hat einer schon die Aufgabe mit den Flair-Schüssen fertig. Ich habe bestimmt schon 20 solcher Tore geschossen, aber nur 1 hat gezählt. Gibt's da einen Trick?
Bei mir ist sie erledigt. Hatte 6 SB-Spiele für die Token gemacht und dann war sie erledigt. Kann es mir nur so erklären, dass Tore mit Spielern die den Flair-Trait haben zählen. Hatte Luciano Acosta im Team der 2-3 Tore gemacht hat ...
31.03.2021, 07:41  

Beitrag #1789

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.538
Beiträge: 6.538
An sowas hatte ich auch schon gedacht und deshalb nur Spieler in den Stirm gestellt die diesen Trait haben. Ich glaube inzwischen dass es einfach Zufall ist ob das zählt oder nicht. Ich habe inzwischen 8 SB Spiele gemacht und dabei teilweise 15 Tore pro Spiel geschossen. Gezählt hat bislang nur eins.
31.03.2021, 23:59  

Beitrag #1790

Lucinhos Avatar
Lucinho
Beiträge: 1
Lucinhos Avatar
Lucinho
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber seit dem letzten Update ist das Spiel in meinen Augen absolut unspielbar. Die Spieler laufen nicht flüssig sondern eher "kantig", Pässe kommen wie an der Schnur gezogen (nur leider so gut wie nie in die Richtung in die man spielt). Dasselbe gilt für Schüsse. Es ist nahezu egal wohin ich ziele, der Ball fliegt zu 90% in eine andere Richtung und das auf absolut unrealistische Art und Weise (als Beispiel eine Situation von vielen: im letzten Spiel lag der Ball zwei Meter mittig frei vor dem Tor, ich tippe also schießen an und ziele mittig aufs Tor um das Ding einzuschieben und EOAE Rooney knallt den Ball mit viel zu viel Wucht an den Pfosten). Dribbling ist komplett unmöglich, da die Spieler für jeden Richtungswechsel ein gefühltes Jahrhundert brauchen und meistens auch komplett unrealistisch den Ball verstolpern. Sprich: Ballkontrolle ist nicht vorhanden.
Kurzgesagt fühlt sich das Spiel seit dem letzten Update an als würde ich mit Bronze Spielern mit 40er Rating spielen und jeder Bug der letzten Jahre wurde wieder ins Spiel eingefügt.
Solche Spiele gab es zwar immer mal wieder zwischendurch aber nie über so einen langen Zeitraum.
Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Und nein es liegt nicht an meiner Internetverbindung!Facepalm Genervt
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21