Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.016
Benutzer online: 4
Gäste online: 141
Gesamt online: 145
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.05.2021, 11:10  

Beitrag #1881

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.625
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.625
Beiträge: 6.625
Die Wahrscheinlichkeiten stehen in der Beschreibung der Packs. Das passt EA so an wie sie es gerade brauchen. Aktuell haben 100k Packs beispielsweise ne 18 prozentige Chance auf einen TotS. Klingt viel... Das schließt aber die Süper Lig TotS mit ein. Ich bezweifle, dass bei LR Wahrscheinlichkeiten erhöht werden. Gefühlt ist es eher anders herum.
13.05.2021, 11:12  

Beitrag #1882

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.055
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.055
Beiträge: 1.055
Ob die Wahrscheinlichkeiten erhöht sind ist eine Theorie, für mich aber unwahr, wie oft ich da schon nur crapp gezogen habe…

Die kommen wenn immer 19, 20 und 21 Uhr, beginnend mit seltene Spieler, Jumbo seltene und dann die ultimativen packs. In der Regel kommen die am Wochenende bei Start von neuen Events, zu finden unter den packs, erkennbar an der Stückzahl und zeitliche Begrenzung von 1h
13.05.2021, 11:22  

Beitrag #1883

Playjins Avatar
Playjin
Beiträge: 3
Playjins Avatar
Playjin
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Alles klar...dann mach ich morgen meine packs auf wann ich will und lass mich wieder von ea enttäuschen. Lachen
14.05.2021, 08:14  

Beitrag #1884

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass EA bei der LaLiga grad mächtig übertreibt? 10 SBC, aus denen man sich nen Top-Spieler holen kann, dazu ein einfach zu erspielender Isak und ne 85+LaLiga-Wahl und der Garantierte TOTS...
Hinzu kommt, dass ich das TOTS-Team ansich ziemlich OP finde.

...die Prem-TOTS-Phase war nicht so stark oder?

Ich vermute, dass in diesem Jahr sehr viele Spieler die Prem gespielt haben (also noch mehr als ohnehin schon), und EA diese jetzt zu anderen Ligen bekommen möchte, um wieder Packs zu verkaufen...
14.05.2021, 08:20  

Beitrag #1885

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.464
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.464
Beiträge: 2.464
Soviel Zeugs würde ich mir mal wünschen wenn das Spiel noch aktuell ist ... kommen die damit in ner Phase an wo kaum noch jemand spielt ...

In den ersten 6 Wochen gibts gefühlt höchstens nen Pukki und jetz drehen se auf ...

Glauben die, dass man damit Leute zurück zu Fifa 21 locken kann ?
14.05.2021, 08:45  

Beitrag #1886

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
Beiträge: 477
...ich glaube sogar, dass es funktioniert...
14.05.2021, 09:40  

Beitrag #1887

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.753
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Zitat:
Zitat von PaLiT
Soviel Zeugs würde ich mir mal wünschen wenn das Spiel noch aktuell ist ... kommen die damit in ner Phase an wo kaum noch jemand spielt ...

In den ersten 6 Wochen gibts gefühlt höchstens nen Pukki und jetz drehen se auf ...

Glauben die, dass man damit Leute zurück zu Fifa 21 locken kann ?
Aber das ist eigentlich immer so, dass es Richtung Sommer immer mehr SBC gibt mit natürlich auch immer besseren Karten. Man könnte es fast eine "2. Welle" nennen, wenn der Ausdruck nicht negativ belastet wäre. Das Ziel ist natürlich, die vorhandenen Kunden möglichst langfristig zu binden. Kunden zurückzuholen ist dagegen vermutlich schwierig. Es sein denn, diese informieren sich noch regelmäßig über das Spiel.

Aber ehrlich, La Liga finde ich nicht interessant. Ich habe keinen Bezug zu solchen Spielern wie Llorente, Koundé, Casemiro oder kann sie überhaupt nicht leiden wie Suarez, Benzema und Vazquez. Also lässt mich das kalt. Das weiß wohl auch EA, denn seit 2 Wochen gab es keinen TOTS mehr.
29.05.2021, 07:53  

Beitrag #1888

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Moin, ich bekomme seit dem Update vorm Laden des Spiels immer die Anzeige "die Daten von DLC 1 sind beschädigt ". Passiert das noch jemandem hier?
29.05.2021, 08:03  

Beitrag #1889

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Ja...den Bug gab's auch schonmal, einfach wegdrücken...hat damals auch lange gedauert, bis das gefixt wurde...
29.05.2021, 09:39  

Beitrag #1890

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 147
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Zitat:
Zitat von Cardynall
Moin, ich bekomme seit dem Update vorm Laden des Spiels immer die Anzeige "die Daten von DLC 1 sind beschädigt ". Passiert das noch jemandem hier?
m Fifamenü auf Anpassen --> Profil und dann DLC1 Update löschen.
Hat bei mir auf der XBox funktioniert.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21