Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.014
Benutzer online: 3
Gäste online: 89
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.05.2021, 13:08  

Beitrag #1871

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.103
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.103
Beiträge: 1.103
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Man, ich hatte jetzt gerade wieder das Vergnügen in der Silber Lounge. Da gibt es im Moment ja den SaudiTOTS zu erspielen. Mein Gegner hatte den aber schon in der Manschaft und da fragt man sich doch, warum man sich das Geschwitze dann trotzdem antut. Ich wurde schnell belehrt! Der Typ wollte AUSSCHLIESSLICH provozieren...was'n Penner...bin dann aber rausgegangen und habe mich NICHT aufgeregt...der war's nicht wert!!!! N Typ mit nem Mikropenis, anders kann ich mir das nicht erklären...
Allerdings muss man ja schon sagen, dass es auch Spaß macht mit seinem silberteam zu spielen. Und das geht halt sinnvoll nur in dem Modus. Ob man die Karte nun schon hat oder nicht. Sonst ergäbe es ja quasi 0 Sinn ein silberteam zu haben, wenn man das nur einmal in der Woche auspackt um sich nen weiteren silberspieler zu erspielen um sich damit dann wieder neue silberspieler zu erspielen...
07.05.2021, 13:11  

Beitrag #1872

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 331
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Ich kann durchaus verstehen, dass sie trotzdem spielen, auch wenn sie ihn schon haben. Kann man ja nicht verbieten. Aber so aufzutreten - leider gibt es diese Leute. Zum Glück sind das alles Friendlies, da kann man einfach raus und gut ist.
07.05.2021, 15:54  

Beitrag #1873

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Ja, da habt ihr schon Recht...aber es ging ja auch darum, WIE er sich dann präsentiert hat...

Insgesamt haben mir die DRs danach deutlich mehr Spass gemacht. Nicht ein Heckenpenner dabei...
Viele ausgeglichene und spannende Spiele mit sehr unterschiedlichen Teams...hat gebockt!
07.05.2021, 18:32  

Beitrag #1874

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 345
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 345
Beiträge: 345
Zitat:
Zitat von imunky
Allerdings muss man ja schon sagen, dass es auch Spaß macht mit seinem silberteam zu spielen. Und das geht halt sinnvoll nur in dem Modus. Ob man die Karte nun schon hat oder nicht. Sonst ergäbe es ja quasi 0 Sinn ein silberteam zu haben, wenn man das nur einmal in der Woche auspackt um sich nen weiteren silberspieler zu erspielen um sich damit dann wieder neue silberspieler zu erspielen...
Aber ist so nicht das ganze Spiel...?
07.05.2021, 19:20  

Beitrag #1875

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.103
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.103
Beiträge: 1.103
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Aber ist so nicht das ganze Spiel...?
Naja das kommt darauf an wie philosophisch die frage werden soll Lachen klar ist das so, aber mein mainteam spiele ich ja mehrere tausend Partien lang wohingegen das silberteam sonst vor sich hin schimmelt. Das Prinzip ist schon das selbe, aber die Spiele die man mit den teams macht unterscheiden sich drastisch quantitativ. Deshalb erscheint mir der grind mit und für das mainteam nicht so bedeutungslos wie der fürs silberteam, weil man es so selten benutzt.
07.05.2021, 19:47  

Beitrag #1876

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 345
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 345
Beiträge: 345
Bin ich total bei dir - aber im Grunde ist es ja tatsächlich wie die Frage nach dem Sinn des Lebens... Zwinkern
Umso irritierender, warum es uns alle immer wieder so aufregt.
12.05.2021, 06:01  

Beitrag #1877

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 567
Beiträge: 567
Kommt diesen Freitag das Bundesliga TOTS?
12.05.2021, 06:40  

Beitrag #1878

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 207
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 207
Beiträge: 207
Zitat:
Zitat von Peetha93
Kommt diesen Freitag das Bundesliga TOTS?
Wenn sie sich an den FUT20 Fahrplan halten ja...

Premier League
Saudi Pro League
LaLiga Santander
Süper Lig (Türkei)
Bundesliga
Liga NOS (Portugal)
Serie A
Eredivisie
CSL (China)
Ligue 1
LATAM
MLS
Ultimatives TOTSSF
Rest der Welt
12.05.2021, 10:46  

Beitrag #1879

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.753
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Wenn sie sich an den FUT20 Fahrplan halten ja...

Premier League
Saudi Pro League
LaLiga Santander
Süper Lig (Türkei)
Bundesliga
Liga NOS (Portugal)
Serie A
Eredivisie
CSL (China)
Ligue 1
LATAM
MLS
Ultimatives TOTSSF

Rest der Welt
Die Bundesliga kommt definitv am Freitag. Das steht nämlich auf der Seite, wo man das TOTS wählen konnte. Zurzeit werden die Stimmen ausgezählt. Zwinkern
13.05.2021, 09:21  

Beitrag #1880

Playjins Avatar
Playjin
Beiträge: 3
Playjins Avatar
Playjin
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey zusammen...bin schon seit net längeren Zeit stiller Mitleser, aber nun hab ich auch mal ne blöde Frage.
Ich versteh das nicht so ganz mit den Lightning Rounds.
Ist es richtig, dass dann die Wahrscheinlichkeiten bei bestimmten packs erhöht werden?
Aber wann finden diese immer statt und wie merkt man das?

Schonmal danke!
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21