Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 329
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2021, 10:38  

Beitrag #1861

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Tom0815
Gab es schon Mal EM Karten in FIFA?
Zumindest wird es dieses Jahr keine offiziellen Karten geben, denn die EM Rechte liegen beim Konkurrenten.
06.05.2021, 12:10  

Beitrag #1862

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Gibt es Infos welches TOTS morgen kommt?
06.05.2021, 12:12  

Beitrag #1863

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Peetha93
Gibt es Infos welches TOTS morgen kommt?
Laliga
06.05.2021, 12:38  

Beitrag #1864

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Habt ihr heute auch ständig Abbrüche? Verbindung zu ea verloren mitten im Spiel?...nervt
07.05.2021, 00:08  

Beitrag #1865

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Was sind so die witzigsten Teams, gegen die ihr bisher gespielt habt? Ich hab grad gegen einen gespielt, dessen Team FC Barcelona hieß - und der nur Barca-Spieler hatte. Lachflash
07.05.2021, 11:07  

Beitrag #1866

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Solche Projekte wie ein reines Barca Team find ich immer sehr cool. Irgendjemand hat hier mal ein Bayern Team gebastelt. Ich würde ja ein Werder Team bauen, aber da hat man leider nur Pavlenka und Rashica. Hab zwar schon Gold 3 mit nem 80er Team geholt, aber mit Werder trau ich mir höchstens Silber 1 und mit echt viel Glück zu.

Ich hab immer wieder mal witzige und kreative Gegner gehabt, aber im Detail fällt mir jetzt keins so richtig ein. Zu 90% hat man ja leider Standard Gegner, selbst in Friendlies. Ich achte mal in dieser WL drauf und versuche es mir zu merken. ;-)
07.05.2021, 11:39  

Beitrag #1867

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Kurioserweise kommt es auf dem PC aktuell recht häufig vor, dass man gegen reine Goldteams antreten muss. Hinzu kommt, dass da meist nicht gerade die besten Goldkarten auflaufen. Trotzdem bereiten mir diese Teams immer am meisten Sorgen. Und das gar nicht mal weil die Typen am Controller so viel besser sind als ich, sondern weil diese Teams so unmenschlich pressen, dass man kaum sortiert hinten raus spielen kann. Ich gehe mal davon aus, dass solche Teams gegen die ganzen Highratedteams unheimlich gepusht werden. Zu der Annahme komme ich weil meine Offensivspieler kaum klarste Chancen veredeln. Meist muss man Tore so herausspielen, dass man nur noch ins leere Tor schießen muss. Ich würde mich also nicht wundern wenn man mit einem Werder Team mindestens Silber 1 erreicht.
07.05.2021, 11:56  

Beitrag #1868

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Zum Thema aktuell nur Goldteams auf PC. Das kommt bestimmt, weil viele alles verkauft haben für TOTS und auf PC sind die Preise ja erfahrungsgemäß höher. So zumindest meine Idee.
Und ja: "kleine" Teams werden sehr gerne mal gepushed. Das merkt man speziell in den ganzen Aufgabenspielen für die Swaps und ähnliches. Nicht selten baut man sich selber ein richtig geiles Team zusammen und trifft dann nen richtigen Sauhaufen mit 40 Chemie und hat man einfach Null Chance.
Nagut Silber 1 sollte durchaus drin sein. Da sind sicher allein schon 3 oder 4 Siege drin bei dem ich den Controller zur Seite legen könnte, weil EA das schon regelt. Und ein paar Siege sollten drin sein, wenn das MM klappt, dass ich Gegner bekomme, die ich auch mit Werder bezwingen kann. Ich hoffe, dass das jetzt nicht arrogant rüberkommt. Furcht
07.05.2021, 12:15  

Beitrag #1869

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Bin mal gespannt was auf der xbox jetzt so auflaufen wird, jetzt wo Fifa 21 im gamepass enthalten ist.
07.05.2021, 14:50  

Beitrag #1870

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Man, ich hatte jetzt gerade wieder das Vergnügen in der Silber Lounge. Da gibt es im Moment ja den SaudiTOTS zu erspielen. Mein Gegner hatte den aber schon in der Manschaft und da fragt man sich doch, warum man sich das Geschwitze dann trotzdem antut. Ich wurde schnell belehrt! Der Typ wollte AUSSCHLIESSLICH provozieren...was'n Penner...bin dann aber rausgegangen und habe mich NICHT aufgeregt...der war's nicht wert!!!! N Typ mit nem Mikropenis, anders kann ich mir das nicht erklären...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21