Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 641
Gesamt online: 642
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2020, 22:37  

Beitrag #881

frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 29
frsnprsns Avatar
frsnprsn
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hallo,

ich kann seit zwei Tagen nicht mehr vernünftig FUT spielen. Der Ping schwankt zwischen 20 und 90 ms mit großen Sprüngen. Normalerweise hab ich einen stabilen Ping bei um die 20 ms. Laut Speedtest ist meine Leitung komplett in Ordnung, auch der Check bei der EA-Seite ergab ein "Sehr gut".

Haben andere hier die gleichen Probleme?

Viele Grüße
Nils
17.12.2020, 22:57  

Beitrag #882

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Bei mir wird zwar in allen Bereichen (außer im Friendlymodus) ein normaler Ping angezeigt und trotzdem habe ich seit 2 Tagen keine vernünftige Verbindung mehr.
Zudem wird mir im Spiel öfters eine schlechte Internetverbindung angezeigt (oben mittig im Bildschirm, sieht aus wie ein EKG), so dass ich das Spiel nicht mehr vernünftig spielen kann.
Davor hatte ich sowas nicht.
Dadurch wird jedes Spiel unspielbar und Pässe, Tacklings, und normale Läufe sind nicht zu nutzen.
Habe das Gefühl, das ist so seit der ICON Swap Geschichte.
Achja habe übrigens eine 1GB Leitung, die konstant flüssig läuft.
Das ist das einzige Spiel mit dem ich Probleme habe.
18.12.2020, 21:56  

Beitrag #883

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
- Bronze Woche 5 - erzielte in Freundschaftsspielen 3 Tore -
Manager Meister und klassisches friendly hab ich durch, beides nicht gewertet!
Welches friendly muss ich spielen?
18.12.2020, 22:26  

Beitrag #884

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von kaschi
- Bronze Woche 5 - erzielte in Freundschaftsspielen 3 Tore -
Manager Meister und klassisches friendly hab ich durch, beides nicht gewertet!
Welches friendly muss ich spielen?
Ich hab das mit nem Kumpel gemacht und hat geklappt, nachdem wir beide das gleiche Problem wie du hatten.
19.12.2020, 10:20  

Beitrag #885

Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 19
Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Moin ,
habe eben ein paar mal versucht die Ajax Aufgabe zu lösen . Spiele 2 Rivale Spiele mit dem Ajax Wappen .

Leider zählt da nix .

Ist das Verbuggt ?

Viele Grüße
Jan
19.12.2020, 10:27  

Beitrag #886

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Hmmm, bei AC hat's gestern Abend funktioniert...
19.12.2020, 10:53  

Beitrag #887

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
Beiträge: 526
Ich Depp hätte auch mal die Italiener anstatt der Holländer nehmen sollen. Davon habe ich wesentlich mehr im Verein.
19.12.2020, 11:31  

Beitrag #888

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Bei mir funktioniert das auch nicht. Leider ebenso Ajax genommen - aus nostalgischen Gründen. Tagliafico als LV drin, Ajax-Wappen gewählt - Rivals-Spiele zählen nicht.
19.12.2020, 15:09  

Beitrag #889

noages Avatar
noage
Beiträge: 9
noages Avatar
noage
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Moinsen,
mal eine Frage... Nach ca. 5min Spielzeit in der WL und Stand von 1:0 für mich schreibt mich der Gegner an und behauptet er hätte mich reported wegen "Button delay". Spiele auf der Xbox aber was zum Henker soll das sein... Name scheint bei ihm Programm zu sein, nennt sich "reported..."

Gruß NoAge
19.12.2020, 16:02  

Beitrag #890

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Es gibt wieder Bugs...geht auch durch die futbin Kommentare...
Die Ajax-Aufgabe funktioniert nicht und Bronze Woche 5 3 Tore in Friendlys funktionieren nicht...
Ätzend...wenn ich die Wochenaufgaben nicht alle abschließe, schaffe ich Level 30 nicht...ich habs noch auf Romagnoli abgesehen...

"reported..." ...das war sicher ein Deutscher...Land der Denunzianten, ey!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21