Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 4
Gäste online: 73
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.12.2020, 03:20  

Beitrag #901

Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 66
Marti10s Avatar
Marti10
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von original1907
Ich bin ehrlich gesagt etwas negativ überrascht, nach dem despektierlichen und über Gebühr respektlosen Kommentar (Ablebenswünsche von EA-Mitarbeitern) hier nach wie vor Meinungen von User Marti10 zu lesen, ohne zuvor distanzierende oder relativierende Aussagen diesbezüglich vernommen zu haben. Die Inhalte der jüngsten Aussagen zum Spiel interessieren mich dabei nicht. Aber die Grenze war mMn bei den unqualifizierten Aussagen ("wenn die alle sterben, geht mir das am Ar*** vorbei" u.ä.) deutlich überschritten.

Eine Relativierung der Wortwahl wäre mindestens wünschenswert gewesen, eine klare Distanzierung zu menschenverachtenden Inhalten halte ich für geboten.

Ich war sehr dankbar über Borrusenzwergs Kommentar vor einigen Tagen. Klare Worte und eine Steilvorlage, um dazu Stellung zu nehmen. Auch mir ist der tendenzielle, rhetorische und z.T. moralische Abstieg mancher Kommentare in der letzten Zeit aufgefallen. Das ist sehr bedauerlich, zumal die Konsequenzen der Aussagen überschaubar bleiben. Mir ist in den letzten 6 Jahren dieses forum ein angenehmer Begleiter geworden: abends auf der Couch, während dem Zock und auch (natürlich) manchmal neben der Arbeit am zweiten Netbook u.ä.

Ich würde mich darüber freuen, sollte hier wieder ein anderer Umgang einziehen, der dieses forum von anderen positiv hervorhebt. Ich halte es in der nächsten Zeit wie borussenzwerg, distanziert. Auch ich pflege da eine Null-Tolleranz-Haltung und werde in ein paar Wochen final mal wieder reinschauen, wie die Dinge so sind.

Dieses forum hat mehr drauf, als plumpe abwertende rhetorik, darauf sollte man eigentlich stolz seinDaumen hoch
Ich relativiere das ganze selbstverständlich.
Bei dem Spiel kann ich mich leider manchmal nicht beherrschen.
Die Aussage war nicht in Ordnung und dafür entschuldige ich mich.
Im normalen Leben bin ich ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse.
Dieses Spiel macht einen Psychopathen aus mir.
Gehe das Spiel aber jetzt deutlich entspannter an und rege mich nicht mehr auf.
Man kann ja schließlich nichts dagegen machen.
Wie gesagt, solche Aussagen werden nicht nochmal von mir getätigt.
Trotzdessen ist mir EA nicht wirklich sympathisch.
20.12.2020, 06:32  

Beitrag #902

Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 15
Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von Nils93
Hab die Spiele auch mit meinem Bruder gemacht, das hat einwandfrei funktioniert.
Als KOOP ?
oder zu zweit an einer Konsole ?
20.12.2020, 09:01  

Beitrag #903

Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 15
Kaiser_SYs Avatar
Kaiser_SY
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Vielleicht hat jemand Lust mich als Koop hinzuzufügen und mit mir die Aufgabe zu machen .

kaiser_SY

Grüße
Jan
20.12.2020, 10:07  

Beitrag #904

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Zitat:
Zitat von Kaiser_SY
Als KOOP ?
oder zu zweit an einer Konsole ?
Online gegeneinander.
20.12.2020, 10:50  

Beitrag #905

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Also online gegen einen Freund? Dann muss ich das das erste Mal machen und jemanden finden, der mir hilft...
Oder geht auch gegen irgendjemanden online? Ich kapiers nicht...
20.12.2020, 11:07  

Beitrag #906

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Kaiser_SY
Vielleicht hat jemand Lust mich als Koop hinzuzufügen und mit mir die Aufgabe zu machen .

kaiser_SY

Grüße
Jan
PC?

---------- Beitrag aktualisiert am 20.12.2020 um 12:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Also online gegen einen Freund? Dann muss ich das das erste Mal machen und jemanden finden, der mir hilft...
Oder geht auch gegen irgendjemanden online? Ich kapiers nicht...
PC?
20.12.2020, 11:22  

Beitrag #907

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Nein, PS4...aber Danke...!
20.12.2020, 11:45  

Beitrag #908

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Ihr könnt mich gerne auf der PS einladen: phil2207_123
Ich lasse euch die drei Tore auch gerne ohne Gegenwehr schiessen, wenn's denn dann funktioniert.

Am besten kurz anschreiben Lachen
20.12.2020, 12:27  

Beitrag #909

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Das würd ich gerne in Anspruch nehmen. Ich revanchiere mich dann auch gern Mal!!!

Anfrage ist raus...
20.12.2020, 12:47  

Beitrag #910

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Ich brauche auch noch jemanden
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21