Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 656
Gesamt online: 658
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2021, 09:34  

Beitrag #1401

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Na ich hab mit lan so um die 40.

Dachte nur das hier etwas mehr von einer 100k leitung ankommt.
17.02.2021, 09:44  

Beitrag #1402

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Das ist dann in der Tat recht wenig. Wenn es ein Mehr-Parteienhaus ist, könnte das natürlich an der Hausverkabelung liegen, ist häufig n Grund, gerade bei Altbauten. Ansonsten würde ich mal beim Provider vorstellig werden und denen das mitteilen. Wobei das zum "Spielen" natürlich völlig ausreichen sollte. Da wären dann eher die Latenzen o.ä. interessant.
17.02.2021, 09:53  

Beitrag #1403

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
WLAN sollte man tunlichst vermeiden, bei FIFA ist auch nicht das Tempo der Leitung entscheidend, so viel Transfer ist da nicht, da geht es eher um andere Dinge wie Ping, Jitter usw, manchmal hast du alleien auch schon Pech weil du an der falschen Adresse wohnst und den falschen Anbieter hast, da nützen dir dann auch 250mbit nicht.
Auch wenn andere Leute in deinem Haushalt noch das Internet nutzen, hat das einen Einfluss.

Hier konnte man das in der Vergangenheit immer gut ansehen:
https://help.ea.com/de/ea-connection-quality-report/

In der WL schwankte meine Verbingunsqualität gerne mal zwischen 63 und 80, unter der Woche waren es aber meistens Wert über 90. Seit dem 26.01. hätte ich angeblich an jedem einzelnen Tag genau 86...wer´s glaubt...

Hier mal meine letzten WL-Matches, alles ist gleich, bie normalen Matches habe ich so 17-18ms Ping, dann gibt es aber auch mittendrin eine 24 beispielsweise

17.02.2021, 09:57  

Beitrag #1404

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wie dick die Leitung ist, ist relativ uninteressant bei der Frage wie schnell die Leitung ist. Klar bekommt ihr mit einem LKW mehr transportiert als mit einem Porsche, aber wenn es darum geht möglichst schnell von Hamburg nach München zu kommen, würde ich immer auf den Porsche setzten. Und bei FIFA geht es halt um zweiteres.
17.02.2021, 10:10  

Beitrag #1405

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Sagt mal, hätte Hinteregger HL nach Sieg 4 nicht ein Upgrade bekommen müssen?
17.02.2021, 10:22  

Beitrag #1406

MiroksklavKloses Avatar
MiroksklavKlose
Beiträge: 118
MiroksklavKloses Avatar
MiroksklavKlose
Beiträge: 118
Beiträge: 118
müsste heute 19 Uhr kommen
17.02.2021, 10:22  

Beitrag #1407

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von ultrama99
Sagt mal, hätte Hinteregger HL nach Sieg 4 nicht ein Upgrade bekommen müssen?
Das war aber erst der 3. Sieg. Am 18. Spieltag haben sie 2:2 in Mainz gespielt.
17.02.2021, 10:34  

Beitrag #1408

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Anadur
Wie dick die Leitung ist, ist relativ uninteressant bei der Frage wie schnell die Leitung ist. Klar bekommt ihr mit einem LKW mehr transportiert als mit einem Porsche, aber wenn es darum geht möglichst schnell von Hamburg nach München zu kommen, würde ich immer auf den Porsche setzten. Und bei FIFA geht es halt um zweiteres.
Aber ich will in Hamburg bleiben.

Nein, im Ernst, was genau meinst du mit diesem Vergleich?

Eine 16 Mbit Leitung reicht auch, wenn der Ping stimmt? Wovon genau hängt der Ping ab oder ist Jitter der entscheidende Wert oder ist es der Paketverlust? Ich könnte das jetzt alles natürlich googlen, aber das kann mir dich hier sicher jemand genz schnell und vor allem einfach erklären.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2021 um 10:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das war aber erst der 3. Sieg. Am 18. Spieltag haben sie 2:2 in Mainz gespielt.
Dann kommt es nächste Woche nach dem Sieg gegen Bayern Lachen
17.02.2021, 10:41  

Beitrag #1409

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Was ich an der Verbindungsthematik immer nicht verstehe:

- Ich habe immer einen scheinbar sehr schlechten Ping von um die 30
- Viele von euch berichten immer wieder von Verzögerungen bei den Tasteneingaben
- Von solchen Verzögerungen merke ich trotz dem schlechten Ping in der Regel gar nichts, und vor allem
- merke ich normalerweise keinerlei Unterschied zu den Squad Battles
- weiterhin komisch bleibt das Thema Disconnects. Nicht nur, dass ich immer nur aus FUT fliege, meine LAN-Verbindung zu PSN aber immer stabil bleibt, finde ich es sehr auffällig, wie wenig sich Muster bei den Disconnects erkennen lassen. Ich habe Wochen lang keinen einzigen Disconnect, dann aber in manchen Wochen/an manchen Tagen ständig. Z. B. habe ich in 7 WL erst in zwei WL Disconnects gehabt, wobei es in einer WL gleich drei waren, in einer nur einer. Davon ab gibts es doch ein grobes Muster: Dass die Disconnects in 21 bei mir deutlich weniger geworden sind als in 20. Meine Internetnutzung oder Hardware hat sich nicht verändert. Das sagt mir, dass die FIFA-Server bei diesen Verbindungsfragen die entscheidende Rolle spielen, weniger mein Internet. Zumal ich in Wiesbaden mitten im Stadtzentrum wohne und das beste Internet habe, das hier möglich ist (wobei ich adhoc nicht keine genauen Zahlen nennen kann).
17.02.2021, 11:07  

Beitrag #1410

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Kurzes update meinerseits,ich hatte nen denkfehler.
Jetz gerade ist per wlan.

Lan geht bei mir noch gar nicht,also geht schon aber ich hab in jedem raum ne lanDose,die sind aber noch nicht angeschlossen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21