Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 230
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2020, 17:17  

Beitrag #891

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Es gibt wieder Bugs...geht auch durch die futbin Kommentare...
Die Ajax-Aufgabe funktioniert nicht und Bronze Woche 5 3 Tore in Friendlys funktionieren nicht...
Ätzend...wenn ich die Wochenaufgaben nicht alle abschließe, schaffe ich Level 30 nicht...ich habs noch auf Romagnoli abgesehen...

"reported..." ...das war sicher ein Deutscher...Land der Denunzianten, ey!
Siehe oben! Ich hab gestern gegen nen Kumpel gespielt. 3:0 und der andere ist raus. 'Keine Regeln' war der Modus. Vllt hilft das ja!
Ajax Aufgabe funktioniert nicht, das ist richtig.
19.12.2020, 18:45  

Beitrag #892

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Okay, probiere ich noch keine Regeln offline... danke
Überraschungsball offline ging nicht, Standard offline ging nicht, Eine Liga online ging nicht...
19.12.2020, 18:58  

Beitrag #893

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Okay, probiere ich noch keine Regeln offline... danke
Überraschungsball offline ging nicht, Standard offline ging nicht, Eine Liga online ging nicht...
Glaube der Schlüssel wird das mit dem Kumpel sein.
19.12.2020, 19:51  

Beitrag #894

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Hab die Spiele auch mit meinem Bruder gemacht, das hat einwandfrei funktioniert.
19.12.2020, 20:17  

Beitrag #895

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Adama Traore LV.

Jetzt mal im Ernst, warum macht EA das? Und seit Wann? Und wieso? Weshalb? Warum?

Gehört das traditionell zum Event Futmas dazu? Und warum machen die das erst seit ein paar Tagen? Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat Freeze doch eigentlich ganz normal angefangen, oder? Soweit ich mitbekommen habe, ging das bei Jesus Navas als IV los. Dann Volland IV. Jetzt Traore LV. Wow.
19.12.2020, 20:23  

Beitrag #896

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
fande immer futmas besser
19.12.2020, 20:59  

Beitrag #897

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Adama Traore LV.

Jetzt mal im Ernst, warum macht EA das? Und seit Wann? Und wieso? Weshalb? Warum?

Gehört das traditionell zum Event Futmas dazu? Und warum machen die das erst seit ein paar Tagen? Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat Freeze doch eigentlich ganz normal angefangen, oder? Soweit ich mitbekommen habe, ging das bei Jesus Navas als IV los. Dann Volland IV. Jetzt Traore LV. Wow.
Soweit ich weiß hat jede Freeze Karte nen Positionswechsel. Von daher ist das jetzt nicht so verwunderlich.
19.12.2020, 21:06  

Beitrag #898

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Gab es ja beim Shapeshifter Event sonst auch, dass z.B. ein Salah LV war, oder Ibra IV, Van Dijk ST etc.
Ich hätte aber leiber ein richtiges Futmas bekommen statt ein Shapeshifter im Winterlook.
19.12.2020, 21:24  

Beitrag #899

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Hm, ok. Find ich aber dennoch seltsam. Ich spiele erst seit März dieses Jahres FIFA. Bisher hatte ich bei Shapeshifter immer gedacht, dass Positionen einfach realistisch "angepasst" werden. Zum Beispiel, dass ein LV Alaba dann zu IV wird, weil er in der Realität bei Bayern im Laufe der Saison eine neue Position bekleidet hat. Oder dass jemand z. B. von LF zu ST wird oder so.

Außerdem scheint das bei Freeze doch aber trotzdem die Ausnahme zu sein? Im Freeze-Team hat doch jeder seine normale Position. Oder auch, dass ein Bailey RF/RM ist, ist ja nicht ungewöhnlich. Spielt da ja jetzt auch gerade. Oder Gnabry ZOM ist ja auch realistisch.

Also ich verstehe es nicht. Scheint total willkürlich zu sein. Wenn es wenigstens bei jeder Karte diese völlig abstrusen Fantasiepositionen gäbe - ok. Dann hätte das wenigstens noch eine gewisse innere Logik. So aber finde ich das komplett absurd.
20.12.2020, 01:28  

Beitrag #900

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Marti10
Bei mir wird zwar ...
Ich bin ehrlich gesagt etwas negativ überrascht, nach dem despektierlichen und über Gebühr respektlosen Kommentar (Ablebenswünsche von EA-Mitarbeitern) hier nach wie vor Meinungen von User Marti10 zu lesen, ohne zuvor distanzierende oder relativierende Aussagen diesbezüglich vernommen zu haben. Die Inhalte der jüngsten Aussagen zum Spiel interessieren mich dabei nicht. Aber die Grenze war mMn bei den unqualifizierten Aussagen ("wenn die alle sterben, geht mir das am Ar*** vorbei" u.ä.) deutlich überschritten.

Eine Relativierung der Wortwahl wäre mindestens wünschenswert gewesen, eine klare Distanzierung zu menschenverachtenden Inhalten halte ich für geboten.

Ich war sehr dankbar über Borrusenzwergs Kommentar vor einigen Tagen. Klare Worte und eine Steilvorlage, um dazu Stellung zu nehmen. Auch mir ist der tendenzielle, rhetorische und z.T. moralische Abstieg mancher Kommentare in der letzten Zeit aufgefallen. Das ist sehr bedauerlich, zumal die Konsequenzen der Aussagen überschaubar bleiben. Mir ist in den letzten 6 Jahren dieses forum ein angenehmer Begleiter geworden: abends auf der Couch, während dem Zock und auch (natürlich) manchmal neben der Arbeit am zweiten Netbook u.ä.

Ich würde mich darüber freuen, sollte hier wieder ein anderer Umgang einziehen, der dieses forum von anderen positiv hervorhebt. Ich halte es in der nächsten Zeit wie borussenzwerg, distanziert. Auch ich pflege da eine Null-Tolleranz-Haltung und werde in ein paar Wochen final mal wieder reinschauen, wie die Dinge so sind.

Dieses forum hat mehr drauf, als plumpe abwertende rhetorik, darauf sollte man eigentlich stolz seinDaumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21