Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 3
Gäste online: 96
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2020, 12:01  

Beitrag #201

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.030
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.030
Beiträge: 1.030
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Auf dem PC ist es so, dass man das im Startmenü aktivieren muss. Wie es auf den Konsolen ist, weiß ich nicht.
Da muss man ne Party starten unabhängig vom gespielten Spiel. So ist es zumindest auf der xbox
12.10.2020, 16:39  

Beitrag #202

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Es müssen beide die Ranking spiele gemacht haben, wenn einer diese noch nicht bestritten hat kann man kein Rivals spielen. Das haben wir gestern getestet.

Mir ging es darum, dass ich nur noch 2-3 spiele bei rivals habe. Wenn ich jetzt noch 1 offenes Spiel stehen lasse und werde dann eingeladen, kann ich doch rivals spielen, bekomme die pkt und das offene Spiel bleibt auch bestehen oder?

Auf spiele im Squad Battle habe ich keine Lust, spiele nicht gerne gegen nen bott.
Entweder verstehe ich dich wieder falsch Und/oder habe was verpasst.
Bei Rivals gibt es die Begrenzung von 30 Spielen nicht so wie bei SB. Außer das wurde angepasst (was ich ziemlich schwachsinnig finden würde) und es ist total an mir vorbei gegangen.
12.10.2020, 16:43  

Beitrag #203

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Es gibt die Begrenzung auf 30 Spiele.

Danach geht es nicht mehr auf die Wochenpunkte drauf, Skillwert ändert sich noch und ich glaub Punkte für die WL Quali gibt es auch noch.
Rechts oben sieht du jetzt wie in SB wie viele Spiele noch offen sind.
12.10.2020, 16:46  

Beitrag #204

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Es gibt die Begrenzung auf 30 Spiele.

Danach geht es nicht mehr auf die Wochenpunkte drauf, Skillwert ändert sich noch und ich glaub Punkte für die WL Quali gibt es auch noch.
Rechts oben sieht du jetzt wie in SB wie viele Spiele noch offen sind.
Okay danke.
Auch grad im anderen Thread gelesen. Dann muss man jetzt ja noch mehr auf den Sieg schwitzen, wenn es eng wird einen höheren Rang zu erreichen.
In 20 konnte man noch mit 50/50 Siege/Niederlage theoretisch Rang 1 schaffen. Könnte jetzt schwer werden.
12.10.2020, 17:08  

Beitrag #205

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Um meine Frage von letzter Woche erneut aufzugreifen: zählen die WL Spiele mit 400 Punkten pro Spiel wieder dazu, wird es noch knifflige Rang 1 zu festigen. Oder anders gesagt: will man Rang 1 sichern, muss man suchten und kommt um die WL nicht drum herum!
12.10.2020, 17:18  

Beitrag #206

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von triggahippie
Um meine Frage von letzter Woche erneut aufzugreifen: zählen die WL Spiele mit 400 Punkten pro Spiel wieder dazu, wird es noch knifflige Rang 1 zu festigen. Oder anders gesagt: will man Rang 1 sichern, muss man suchten und kommt um die WL nicht drum herum!
Noch nichts dazu gelesen... Aber ich kann es mir nicht vorstellen, da die DR jetzt auch limitiert sind, und man sonst im "optimalen" Fall 60 Spiele suchten müsste, um Rang 1 oder 2 zu bekommen. Oder sie geben Dir für Sieg/Unentschieden/Niederlage in WL die gleichen Punkte wie in DR, aber die Anzahl Wochenspiele in DR geht runter... Kann es mir aber nicht vorstellen.
12.10.2020, 17:24  

Beitrag #207

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Ich habe mir die Belohnungen dazu noch nicht angeguckt, aber dann müsste der schlechteste rang in liga 3 theoretisch besser belohnt werden als Elite in Division zwei.oder habe ich ein Denkfehler
12.10.2020, 18:48  

Beitrag #208

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Hoffentlich werden die 400 Punkte pro WL Spiel einfach draufgerechnet. Dass man dann dafür belohnt wird WL zu spielen und die Spiele auch zu beenden.
13.10.2020, 10:32  

Beitrag #209

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.071
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.071
Beiträge: 1.071
aber ohne WL hat man dann keine/kaum eine Chance auf Rang 1 ...

wieder das alte Dilemma es eben nicht allen recht machen zu können und Ursache sind die, die mit ihrem runter-gequitte es allen vers... haben
13.10.2020, 13:16  

Beitrag #210

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Jetzt mal ne wirklich wichtige Frage: Hat schon jemand das Vereinswappen vom HSV gesehen? Erschrocken
Ich suche schon sehr lange danach... Facepalm
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21