Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 566
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2020, 01:48  

Beitrag #191

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Weiß einer wie das bei koop genau abläuft? Kann mich noch einer einladen wenn ich meine 30 spiele schon absolviert habe? Abgezogen bekommt man keine Spiele wenn man der Gast ist, oder?

Also meine bei rivals, der Rest interessiert mich nicht.Zwinkern
12.10.2020, 02:57  

Beitrag #192

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Weiß einer wie das bei koop genau abläuft? Kann mich noch einer einladen wenn ich meine 30 spiele schon absolviert habe? Abgezogen bekommt man keine Spiele wenn man der Gast ist, oder?

Also meine bei rivals, der Rest interessiert mich nicht.Zwinkern
Rivals und SB haben nichts miteinander zu tun. Naja, man kann sich über SB eine DIV in Rivals erspielen anstatt der 5 Einweisungspartien.
Aber sobald du dort schon eingeteilt wurdest, sind beides völlig unabhängige Modi.

Zwar nicht getestet, aber ich gehe stark davon aus, dass man dich weiterhin einladen kann und SB spielen, obwohl du schon die 30 Spiele gemacht hast. Du kannst ja auch alleine weiterspielen, bekommst aber keine Punkte mehr.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es vom Kapitän abhängig ist. In Rivals Koop wird ja auch in der DIV vom höher gerankten Spieler gesucht. Also vielleicht um sicher zu gehen den einladen lassen, der noch nicht die 30 Spiele voll hat.

Falls ich das jetzt aber falsch verstanden habe und du meinst, ob von deinen 30 SB spielen, die du zum einranken nutzen möchtest, Spiele abgezogen werden, wenn du mit einem anderen Koop spielst, dann gehe ich davon aus.
Solltet ihr Rivals spielen werden die ersten 5 davon sicherlich zum einranken genutzt werden.
12.10.2020, 04:00  

Beitrag #193

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Weiß einer wie das bei koop genau abläuft? Kann mich noch einer einladen wenn ich meine 30 spiele schon absolviert habe? Abgezogen bekommt man keine Spiele wenn man der Gast ist, oder?

Also meine bei rivals, der Rest interessiert mich nicht.Zwinkern
Nach 30 Spielen steigst du halt nur nicht mehr im Ranking also einladen kann dich so oder so noch jemand, kannst ja danach noch weiter spielen. Ob die KoopSpiele zum Ranking zählen kann ich dir nicht sagen
12.10.2020, 09:16  

Beitrag #194

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
kann man auf futbin oder futwiz sehen wie viele spiele ein spieler gemacht hat? um zu sehen, wer am meisten genutzt wird
12.10.2020, 09:42  

Beitrag #195

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Es müssen beide die Ranking spiele gemacht haben, wenn einer diese noch nicht bestritten hat kann man kein Rivals spielen. Das haben wir gestern getestet.

Mir ging es darum, dass ich nur noch 2-3 spiele bei rivals habe. Wenn ich jetzt noch 1 offenes Spiel stehen lasse und werde dann eingeladen, kann ich doch rivals spielen, bekomme die pkt und das offene Spiel bleibt auch bestehen oder?

Auf spiele im Squad Battle habe ich keine Lust, spiele nicht gerne gegen nen bott.
12.10.2020, 12:02  

Beitrag #196

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Kommt der "freundliche" Spieler hier aus dem Forum, oder habe ich den aus dem off. Forum aufgegriffen?

12.10.2020, 12:12  

Beitrag #197

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Sagt mir erst mal nix hier aus dem Forum.
Scheint aber ein sehr ruhiger und netter Zeitgenosse zu sein. Zufrieden
12.10.2020, 12:39  

Beitrag #198

Smithers59s Avatar
Smithers59
Beiträge: 7
Smithers59s Avatar
Smithers59
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wie kann ich die sprachausgabe aktivieren um im Spiel mit Freunden zu sprechen. Mikro ist an aber im Spiel geht's nicht
12.10.2020, 13:34  

Beitrag #199

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Kommt der "freundliche" Spieler hier aus dem Forum, oder habe ich den aus dem off. Forum aufgegriffen?

Also wenn ich wüsste wie man sich selbst fickt, würde ich das wahrscheinlich sogar machen. Scheint ja ein ganz netter Zeitgenosse zus sein. Ich bin ja auch nicht gerade die Freundlichkeit in Person... Aber ich beleidige immer mit Niveau.
12.10.2020, 13:35  

Beitrag #200

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Smithers59
Wie kann ich die sprachausgabe aktivieren um im Spiel mit Freunden zu sprechen. Mikro ist an aber im Spiel geht's nicht
Auf dem PC ist es so, dass man das im Startmenü aktivieren muss. Wie es auf den Konsolen ist, weiß ich nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21