Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 456
Gesamt online: 459
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2020, 14:54  

Beitrag #261

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Einen TDW Spieler, ja.

Sollte man die Packs bis heute nicht haben bei EA Help einen Fall anlegen mit dem Topic Codes und Aktionen (oder so ähnlich) in der Auswahl zum Generieren von EA Fällen.

Außerdem zählen die WL Spiele im übrigen zu den Rivals Partien, sodass man entweder Donnerstag und Freitag ca.30 Rivals Partien spielen muss oder nie auf Rang 1 landen kann in Rivals. Dafür hat man dann Montag bis Mittwoch Ruhe. Lachen
Das finde ich unfassbar. Damit hat EA wirklich alles vorherige getoppt und einen ganzen Modus mit rivals zerstört.

Ich kann im Endeffekt direkt absteigen 1 bis 2 liegen und Donnerstag und Freitag rivals spielen um da ggf. Einfacher Rang 1 zu erreichen mit weniger spielen, da die rewards z.b. für div 1 rang 2 schlechter sind als die für 2 rang 1.

Das fördert natürlich die Zahl der Leute die lieber entspannt 2 ligen weiter unten sind und da die Gegner abschlachten als auf ihrem bestmöglichen Level zu zocken.

Das ist echt für mich der Gipfel bisher...

Selbst div 3 rang 1 ist interessanter wenn man Packs haben will als 1 rang 2....
17.10.2020, 14:59  

Beitrag #262

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Das mit dme runter Quitten steht zu befürchten.

Mit den 30 Games für Rivals hatte EA die Leute ja eigentlich vor die Wahl gestellt entweder bessere Belohnungen oder runter Quitten und dafür schneller die Aufgaben erledigen.
Jetzt quittet man am Besten runter in Div 3 und holt da Rang 1 statt oben zu bleiben. Lachen
17.10.2020, 16:17  

Beitrag #263

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Heißt das also jetzt, dass wenn ich 30 Games wl mache kann ich kein rivals mehr spielen. Wenn ich aber Donnerstag und Freitag 30 Games rivals runter Rassel, kann ich Samstag und Sonntag wl spielen oder wie???

Also bittet uns ea auf persönlichen Kontakt mit „echten Menschen“ von Donnerstag-Sonntag zu verzichten und dazu bitte die Berufstätigkeit auf Montag-Mittwoch legen.... ob ich da meinen Verdienstausfall bei ea geltend machen kann?Sehr genervt
17.10.2020, 16:20  

Beitrag #264

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
rivals kannste spielen,bekommst halt nur keine punkte.
meine rechnung ist-von donnerstag zu freitag alle rivals machn(wenn man so gut ist,bekommt man ja mehr als 400 punkte?)
und freitag dann die wl ohne diese 400 punkte spielen!

was man dann aber von montag bis do früh machn soll ?keine ahnung^^
17.10.2020, 16:30  

Beitrag #265

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Irgendwie wieder ein völliger Schnellschuss ohne alle Konsequenzen bedacht zu haben.

- Man ist gezwungen von Donnerstag bis Freitag/Samstag alle DR Spiele vorab zu machen als WL Teilnehmer.
- Die ganze Abbruchthematik ist nicht wirklich zu verstehen und wirkt sich negativ auf die Punkte aus, ohne auch nur etwas dafür zu können.
- Für Montag bis Donnerstag kommen eigentlich nur Squad Battles, oder irgendwelche Aufgaben in Frage. Für die ganz harten eventuell DR um in der wieder aufzusteigen/abzusteigen (eventuell das Schlupfloch für Runterquitter)

Für mich werden so Cheater und absolute Vielspieler ohne Familie etc. ganz klar bevorzugt.
17.10.2020, 16:32  

Beitrag #266

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Es ist wirklich Käse was da gemacht wurde. Aber für mich persönlich in Ordnung. Schaffe so oder so keine 30 Spiele online pro Woche.
17.10.2020, 16:38  

Beitrag #267

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Da ist bei mir das Problem, was soll ich squad battle spielen, da kann ich auch Karriere spielen, mir alles kaufen was ich will, also quasi mit „meinem“ Team spielen.

Ich spiele ut, weil ich mit „meinem“ Team online zocken möchte und das wird mir jetzt mehr oder weniger zensiert.... also so schafft es ea bei mir sich von fifa zu entwöhnen, wenn ich von Montag-Mittwoch gezwungen bin was anderes zu zocken, brauche ich von Donnerstag an auch kein fifa zocken.....

Man man man, zum Glück kommt bald cyberpunk raus.
17.10.2020, 16:44  

Beitrag #268

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
oder du zockst halt wie du sagst aus fun und scheißt auf irgendwelche rewards!
17.10.2020, 16:52  

Beitrag #269

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von fromsinho10
oder du zockst halt wie du sagst aus fun und scheißt auf irgendwelche rewards!
Das mache ich mit koop, aber mir fehlt der Reiz dazu. Ist dann iwie fast nichts anderes als online friendly und da würde ich schon fast eher squad Battle zocken.

Ist also ein Teufelskreis Zwinkern
17.10.2020, 16:53  

Beitrag #270

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Das mache ich mit koop, aber mir fehlt der Reiz dazu. Ist dann iwie fast nichts anderes als online friendly und da würde ich schon fast eher squad Battle zocken.

Ist also ein Teufelskreis Zwinkern
Koop SBs ist die Lösung Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21