Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 411
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2021, 14:30  

Beitrag #1261

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Kann mir jemand sagen, wie lange die TOTY noch in Packs sind? Mein Sohn belagert die Playsi dauerhaft mit Fortnite und ich kann nicht nachschauen. In den apps steht halt nur "für kurze Zeit". Danke!

Edit: hat sich erledigt, Dienstag 19 Uhr hab ich im Netz gefunden...
30.01.2021, 15:53  

Beitrag #1262

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.505
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Kann mir jemand sagen, wie lange die TOTY noch in Packs sind? Mein Sohn belagert die Playsi dauerhaft mit Fortnite und ich kann nicht nachschauen. In den apps steht halt nur "für kurze Zeit". Danke!

Edit: hat sich erledigt, Dienstag 19 Uhr hab ich im Netz gefunden...
Bei mir steht 3 Tage und n paar stunden. Also rechtzeitig zu den nächsten Rewards sind die raus.
31.01.2021, 17:02  

Beitrag #1263

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
hab es irgendwie geschafft meine "abstoß-aufstellung" mit den 2 rechts vom keeper kurz stehenden verteidigern zu verbauen, jetzt steht die letzte reihe sehr hoch. ich dachte es liegt am offensive style, den ich auf long ball umgestellt hatte. ein wechsel zurück auf balanced hilft jedoch nicht - wie bekomm ich das wieder hin dass ich nicht bei jedem abstoß schwitzen muss? Lachen
31.01.2021, 20:45  

Beitrag #1264

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Was kostet dieser Sabitzer bitteschön?
Dachte das wäre ein toller Link zu meinem Laimer, wenn der bei 200k liegt nimmt man den villeicht mit.

EA sieht das aber anders:
500-600k

Bei Dybala dachte ich schon, cool, endlich mal nette SBCs.
Dann kam CR7, ok, recht teuer für die Werte, aber die gelten bei CR7 nicht immer.
Und jetzt kommt dieser völlig überzogene Sabitzer, der spielt isch sicherlich ordentlich, aber das ist viel zu viel.
31.01.2021, 21:00  

Beitrag #1265

Bineikes Avatar
Bineike
Beiträge: 5
Bineikes Avatar
Bineike
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo kann mir jemand helfen.wenn ich mein eigenes Team kopieren will bekomm ich jedesmal die Fehlermeldung: fut failed to list squads

Ist das ein allgemeines problem.danke schon Mal im voraus

System ps5
31.01.2021, 21:07  

Beitrag #1266

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.505
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
Zitat:
Zitat von Pipo92
Was kostet dieser Sabitzer bitteschön?
Dachte das wäre ein toller Link zu meinem Laimer, wenn der bei 200k liegt nimmt man den villeicht mit.

EA sieht das aber anders:
500-600k

Bei Dybala dachte ich schon, cool, endlich mal nette SBCs.
Dann kam CR7, ok, recht teuer für die Werte, aber die gelten bei CR7 nicht immer.
Und jetzt kommt dieser völlig überzogene Sabitzer, der spielt isch sicherlich ordentlich, aber das ist viel zu viel.
Da kann ich wirklich auch nurnoch zu sagen, dass wenn jemand irgendwie noch nen weiteren Beweis braucht, dass diese Firma völlig den Bezug zu ihrer player base verloren hat, dann muss er sich nur diese sbc angucken. Und das am letzten Sonntag im toty. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wochenende voll aufregendem toty Spaß ea.
01.02.2021, 00:54  

Beitrag #1267

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von imunky
Da kann ich wirklich auch nurnoch zu sagen, dass wenn jemand irgendwie noch nen weiteren Beweis braucht, dass diese Firma völlig den Bezug zu ihrer player base verloren hat, dann muss er sich nur diese sbc angucken. Und das am letzten Sonntag im toty. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wochenende voll aufregendem toty Spaß ea.
Zumal es den story sabitzer für umme gab mit 85.

Warum das Upgrade eines Spielers der quasi nur für die Bundesliga einbaubar ist dann 550k kosten muss können echt nur die beantworten...vor allem wenn dybala dagegen unter 250 kostet der auch noch den Strong link zu cr7 und nen guten link zu allen Argentiniern mitbringt.

Für 250 hätte ich den sofort gemacht aber für den aufgerufenen Preis...nein danke.

2. Frage die ich mir stelle...muss es unbedingt einer sein der eben schon eine Story karte hat. Gab es da wieder niemandem in dem Team dass die Spieler da Auswählt der da evtl mal anmerkt dass das nicht unbedingt sein muss...
01.02.2021, 01:55  

Beitrag #1268

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Ääähhhmmm dumme Frage. Zählen WL Spiele zu den 30 DR spielen für die Wochenbonus-Rangliste mit dazu?
01.02.2021, 01:56  

Beitrag #1269

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich bin ja erst seit FIFA 20 dabei, aber man kann schon den Eindruck gewinnen, dass die Leute bei EA halt so ihre Lieblinge haben.

Es gab schon in FIFA 20 einen Sabitzer TOTSSF und vor allem einen Boateng Moments. Ich habe mich vor allem bei diesem Boateng gefragt: Wieso denn schon wieder? Ungefähr die gleiche Stärke wie in 20, die gleiche Ausführung, über die gleiche Art (SBC) zu erwerben. Und wofür, was hat Boateng zuletzt denn Besonderes gemacht, dass er so eine Karte verdient?

Ähnliches ist mir auch bei Witsel aufgefallen. Hatte erst in FIFA 20 ne Flashback-Karte und war in 21 eine der ersten Flashback-Karten. Echt seltsam.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.02.2021 um 01:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NosX3
Ääähhhmmm dumme Frage. Zählen WL Spiele zu den 30 DR spielen für die Wochenbonus-Rangliste mit dazu?
Ja, leider.
01.02.2021, 02:03  

Beitrag #1270

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Und was zum Teufel denkt sich EA dabei die WL Spiele mitzählen zu lassen? Da kann ich dann diese Woche meine Rang 1 Belohnung vergessen Konsterniert
Ok... schon ein Grund des Game diese Woche nicht anzufassen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21