Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 632
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2021, 23:35  

Beitrag #1251

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Wie kann es eigentlich sein, dass der 12. Mann mal eben die Bestwertung erhält???

Ok, es ist Messi und wahrscheinlich richtet sich das auch nach den NIF- und IF-Werten. Trotzdem finde ich das völligst absurd. Was hat das noch mit einem Team des Jahres zu tun, wenn ein Spieler, der es eigentlich nicht rein geschafft hat, die beste Wertung von allen erhält, besser ist als viele, die es ins TOTY geschafft haben?

Rein logisch betrachtet müsste der 12. Mann mindestens 1 Punkt schlechter sein als der Schlechteste aus dem TOTY. Alles andere ist einfach Schwachsinn. Sie hätten Davies einfach deutlich stärker machen sollen und Messi einen Punkt schlechter als Davies.

Messis beste Karte ohne TOTY war bisher eine 95er. Warum also gibt man nicht zumindest Messi als 12. Mann nur ne 96er?
Naja, so ganz geh ich da nicht mit 8 von 11 Spielern auf anderen Positionen, Messi kann also durchaus bessere Leistungen als andere gebracht haben, aber drei Stürmer waren halt besser.
Das Einzige was in Bezug darauf dann kritisch wäre, wäre die Mbappe-Bewertung, alle anderen Stürmer haben ja ebenfalls 98 und haben auch alle auf ähnlichem Niveau gespielt.
30.01.2021, 00:04  

Beitrag #1252

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich finds ganz witzig, weil ich vorhin noch darüber nachgedacht habe, wie das eigentlich wäre, wenn es in einigen Jahren mal nen CR7 Icon und/oder Flashback gibt. Hatte nicht damit gerechnet, dass das dann SO schnell kommt Lachen Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn in diesen Flashback-Karten nicht so ganz (außer dass EA Geld verdienen will). So ne Rückblick Karte ist doch eher was für Spieler, die ihre besten Zeiten hinter sich haben und deren NIF nicht mehr so gut ist wie früher. Generell sollten Flashback-Karten meiner Meinung nach deutlich besser als die NIF-Karte sein.

Also ja, diese CR7-Karte ist totaler Schwachsinn. Vor allem frage ich mich, welchen CR7 die Karte widerspiegeln soll. 79 Schuss ist ja mal hart lächerlich, egal welches CR7-Jahr diese Karte repräsentieren soll. Fernschüsse 81...HAHAHAHAHA Lachanfall

Was soll man dazu noch sagen. Geballtes EA-Fußballfachwissen wie man es eben kennt...

Neben dem Geldverdienen könnte aber vllt. noch dahinter stecken, dass man so quasi jedem ne Chance gibt, mit relativ wenig Aufwand/Kosten mal einen CR7 spielen zu können. Das hätte ja fast noch was Nobles/Positives. Nur ist ein CR7 mit solchen Schusswerten halt...kein CR7 Amüsiert
Ich kann mir gut vorstellen, das hier eigentlich eine Ibra SBC kommen sollte, was man dann aufgrund der Diskrepanzen zwischen Ibra und EA nicht veröffentlichen wollte.
Dann hat man einen ikonischen Spieler in der Seria A gesucht und ist dabei auf CR7 gestoßen.

Weniger Schuss und WF finde ich gar nicht so schlecht, so eiskalt war er zu der Zeit noch nicht, auch nicht so austrainiert, aber im Dribbling und der Agilität war er damals fast besser als er jetzt ist, die Werte kann ich dann nicht nachvollziehen.
30.01.2021, 09:46  

Beitrag #1253

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Johannes140187
Guten Abend zusammen,
Ich hab mal ne frage, was macht ihr mit euren nicht benötigten Untauschbaren Karten? Ich weiß, SBC, aber ich hab jetzt nen Ndidi(84) und möchte den eigentlich nicht für lau verkaufen... SBC ist halt nichts lohnendes dabei, bzw nichts erschwingliches... sonst kann ich halt leider keinen toty ziehen🙈😂
Ich mache bei den Icon-SBC´s immer mal wieder die 80-83er SBC & nehme mir dort die Packs mit. Man kriegt so viele Spieler davon, dass mir das nicht weh tut. Natürlich musst du dazu einen IF oder einen Player Pick der WL eintauschen, aber oftmals hat man ja auch einen "Abstoß-IF" irgendwo rumliegen. Aus jedem "schlechten" Pack kann ein TOTY rausspringen. Siehe Pipo92.
30.01.2021, 10:31  

Beitrag #1254

Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 29
Johannes140187s Avatar
Johannes140187
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von D89
Ich mache bei den Icon-SBC´s immer mal wieder die 80-83er SBC & nehme mir dort die Packs mit. Man kriegt so viele Spieler davon, dass mir das nicht weh tut. Natürlich musst du dazu einen IF oder einen Player Pick der WL eintauschen, aber oftmals hat man ja auch einen "Abstoß-IF" irgendwo rumliegen. Aus jedem "schlechten" Pack kann ein TOTY rausspringen. Siehe Pipo92.
Danke für den Tipp!
30.01.2021, 10:49  

Beitrag #1255

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich habe hunderte Pack ercraftet, alles an SBCs gemacht was ging und brauche aktuell nur Karten für eine 88er Anforderung, was ich für doppelte UT Karten derzeit wegschmeiße oder in Upgrade SBCs haue.

Rashford UCL, Ziyech, 2x Alderweireld, 4x Joe Gomez, Bale, Lucas, Gabriel Jesus, diverse Semedos und Wan Bissakas, reihenweise 84er und 83er, diverse TOTWs, sogar ein MOTM musste dran glauben.
Mit helfen aktuell nur 87+ Karten weiter um die 88er Bruno Aufgabe zu erledigen, bisher kann ich nur ein 87er Team aufbringen.

Aber ich hab keine 83er/84er SBCs mehr um die zu verwerten, wenn sie doppelt UT kommen.
30.01.2021, 13:00  

Beitrag #1256

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
Beiträge: 523
Mal eine Verständnisfrage,........
Ich spiele einem Doppelsturm mit einen starken Rechtsfuß und der andere hat einen starken Linksfuß.

Wen spiele ich sinnvollerweise wo?

Den Rechtsfuß auf Links und den Linksfuß auf Rechts?

Oder den jeweilig starken Fuß auf der selben Seite?

Danke schön und ein schönes (erfolgreiches) Wochenende.
30.01.2021, 13:05  

Beitrag #1257

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von RuTa
Mal eine Verständnisfrage,........
Ich spiele einem Doppelsturm mit einen starken Rechtsfuß und der andere hat einen starken Linksfuß.

Wen spiele ich sinnvollerweise wo?

Den Rechtsfuß auf Links und den Linksfuß auf Rechts?

Oder den jeweilig starken Fuß auf der selben Seite?

Danke schön und ein schönes (erfolgreiches) Wochenende.
Kommt auf deine Spielweise an. Ich schieße meistens auf die gegenüberliegende Seite vom Tor, also bei mir ist es sinnvoller den Linksfuß links und den Rechtsfuß rechts zu spielen. Wenn du aber eher nochmal nach innen ziehst und dann schießt, eher andersrum.
30.01.2021, 13:44  

Beitrag #1258

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
Beiträge: 523
Spielweise ist meistens über Außen. Ab und an mal Flanken.

Nach Möglichkeit schieße ich auch auf das lange Eck. Also quasi so wie du!?

Hintergrund ist das ich gestern Draft gespielt habe und mir Ronaldo sehr gut gefallen hat.
Hatte noch ein Token rumliegen.

Daraufhin habe ich beschlossen die Dybala SBC zu machen und mir CR7 als Goldkarte zu gönnen.
Diese beiden bilden nun meinen Sturmduo. Vorher haben dort Werner CL und T.Hazard Freeze gespielt.
30.01.2021, 13:49  

Beitrag #1259

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von RuTa
Spielweise ist meistens über Außen. Ab und an mal Flanken.
Nach Möglichkeit schieße ich auch auf das lange Eck. Also quasi so wie du!?
Ja stell dir einfach vor du schießt. Stehst du dann meistens so, dass du mit dem Fuß, der dem Tor abgewandt ist schießt, oder mit dem dem Tor zugewandten Fuß. Der Fuß sollte der stärkere sein.
30.01.2021, 13:52  

Beitrag #1260

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
Beiträge: 523
Vielen Dank!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21