Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 402
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2021, 18:19  

Beitrag #1151

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ich hab bisher 58 Packs mit einem Gegenwert in Münzen von 2.192.500 Münzen und in Fifa Points 40.250 FP gesammelt.

Und da kommen noch 2 Ultimative Sets dazu und die DR sowie Squad Battle Belohnungen. Ich denke so 80 Packs sollten es werden.

Schlechtestes Pack ist Premium Goldspieler Pack und das nächstschlechte Prime Gold Spieler.

Also wenn da nicht mindestens ein Walkout rauskommt (was durchaus mit meinem Packluck zu erwarten ist) dann wird der Müllhaufen keine Sekunde mehr gespielt.

Bis dahin bin ich aber gehyped und hoffe auf mindestens 3 Totys Lachen Zwinkern
Er hat 3 TOTYS gesagt. 3!

Lachanfall

Spässle!
21.01.2021, 19:19  

Beitrag #1152

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Pipo92
Ich spiele zwar aktuell höchstens die WL, aber schick mir mal deine ID, als Div 1 / Gold 1 Spieler kann ich dir vielleicht etwas weiterhelfen.
Hey Pipo, ich habe dir eine PN geschickt...schau doch mal in deinen Posteingang. Zwinkern
21.01.2021, 19:41  

Beitrag #1153

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Hey Pipo, ich habe dir eine PN geschickt...schau doch mal in deinen Posteingang. Zwinkern
Ich hab dir eigentlich dir Tage eine Freundschaftsanfrage bei Origin geschickt.
21.01.2021, 19:57  

Beitrag #1154

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Gibt es Eigtl aktuell wieder einen Glitch in UT um nicht zu verlieren?
Drei Partien in FOLGE die abgebrochen wurden und mir auch keinerlei Skillpunkte gegeben haben





22.01.2021, 00:39  

Beitrag #1155

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
In den Spielen steht's doch zwei mal unentschieden und einmal liegst du zurück oder nicht?
Dass du dann bei nem Abbruch keine Skillwertanpassung bekommst liegt daran, dass vom Gegner abgebrochene Spiele diesen eigentlich nie verändern egal wie es steht.
Soweit also normal.

Warum die abgebrochen sind weiß natürlich niemand.
22.01.2021, 09:02  

Beitrag #1156

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Bezug hierauf, weils da nicht hingehört:
https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...ml#post1025910

Ich hab 8 gespielt und nur 1 gewonnen...es war fürchtlerlich.

Selten so einen Bullshit spielen "müssen", wollte aber die Gold-Aufgabe noch machen...

Dazu kommen die Gegner! Bin ja eh
nur Div 7 und hatte bisher das Gefühl, dass "hier unten" weniger
Arschlöcher unterwegs sind...haben die sich wieder runtergequittet? War
sehr auffällig gestern...
Habe bestimmt so 150 Punkte verloren, steige bestimmt direkt in Div 9 ab...zum Kotzen!
22.01.2021, 10:49  

Beitrag #1157

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ist eigentlich irgendwie bekannt geworden, wie denn nun das Toty dieses Mal abläuft?

Das Startdatum bzw. der Starttag ist ja auf einen Freitag anders als es die letzten Jahre war.

Ich hab ein wenig Sorge, dass die Geldgeier bei EA auf die Idee gekommen sind, dass es das ganze Toty nicht zu ziehen gibt sondern nur Abwehr,Mittelfeld, Angriff jeweils separat (war ja sonst auch so, aber eben mit einem kurzen Zeitfenster wo alles drin war.

Das es mal eine Woche alle zu ziehen gibt, kann man ja fast ausschließen.

Meine Sorge, dass es ggf. dieses Mal kein Zeitfenster gibt wo alle drin sind, resultiert aus diesen ganzen Team 1 und 2 Geschichten bei den anderen Promos.

Statt sonst ein großes Team zu machen, werden die Promos da ja auch auf 2 Wochen gestreckt so dass eben 2 Wochen lang jeweils eine kleinere Anzahl Promo Karten drin ist und nie alle zusammen zu bekommen sind.

Grade das Toty würde sich ja für so eine Schweinerei anbieten, wenn du eben nur die 3 Teilbereiche anbietest und kein komplettes Team (nicht mal für 2 Tage). Dann müssten die Leute genau überlegen wann Sie Ihre angesparten Packs öffnen und es würde keinen Preisrutsch zum Ende des Totys geben. Die Anzahl an Totys wäre auch kleiner logischerweise und wer einen haben will muss dann noch Tiefer in die Tasche greifen.
22.01.2021, 10:55  

Beitrag #1158

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von flintwest
Ist eigentlich irgendwie bekannt geworden, wie denn nun das Toty dieses Mal abläuft?

Das Startdatum bzw. der Starttag ist ja auf einen Freitag anders als es die letzten Jahre war.

Ich hab ein wenig Sorge, dass die Geldgeier bei EA auf die Idee gekommen sind, dass es das ganze Toty nicht zu ziehen gibt sondern nur Abwehr,Mittelfeld, Angriff jeweils separat (war ja sonst auch so, aber eben mit einem kurzen Zeitfenster wo alles drin war.

Das es mal eine Woche alle zu ziehen gibt, kann man ja fast ausschließen.

Meine Sorge, dass es ggf. dieses Mal kein Zeitfenster gibt wo alle drin sind, resultiert aus diesen ganzen Team 1 und 2 Geschichten bei den anderen Promos.

Statt sonst ein großes Team zu machen, werden die Promos da ja auch auf 2 Wochen gestreckt so dass eben 2 Wochen lang jeweils eine kleinere Anzahl Promo Karten drin ist und nie alle zusammen zu bekommen sind.

Grade das Toty würde sich ja für so eine Schweinerei anbieten, wenn du eben nur die 3 Teilbereiche anbietest und kein komplettes Team (nicht mal für 2 Tage). Dann müssten die Leute genau überlegen wann Sie Ihre angesparten Packs öffnen und es würde keinen Preisrutsch zum Ende des Totys geben. Die Anzahl an Totys wäre auch kleiner logischerweise und wer einen haben will muss dann noch Tiefer in die Tasche greifen.
Die Sorge brauchst du dir glaube ich nicht zu machen. Die sind zwar irre, aber nicht soooo irre. Wenn die keinen Zeitraum reinhauen, in dem alle TOTYs zu ziehen sind, dann steigen denen die Leute aufs Dach.

Ich würde sogar eher vermuten, dass die die Staffelung über eine Woche ziehen und dann eine Woche lang alle in Packs sind mit Lightningrounds jeden Tag. Was meinst du wie dann die Kasse klingelt bei denen. Der Markt ist denen dann glaube ich egal.

Ich würde auf jeden Fall vermuten wir bekommen heute erstmal entweder Angreifer oder Mittelfeld, weil nur 3 Karten auf dem Loadingscreen sind und Verteidiger ja 5 wären.

Der Nick von Runthefutmarket hat eigentlich immer nen ganz guten Riecher und der ist der Meinung, dass am Donnerstag dann alle in Packs kommen bis Montag oder Dienstag, damit die Leute übers Wochenende ihren ganzen Shit in upgrade-Packs verbrennen.
22.01.2021, 10:56  

Beitrag #1159

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Man City hat heute übrigens KDB als TOTY veröffentlicht

22.01.2021, 10:57  

Beitrag #1160

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Das mit den drei Karten im Loadingscreen würde ich nicht überbewerten. Gibt ja bei anderen Promos auch nur drei.

Ich gehe davon aus, dass heute das gesamte Team kommt und eine Woche durch zu ziehen ist.
Wie hoch die Anzahl an TOTYs ist hat ja damit überhaupt nichts zu tun, da EA selbst ja die Drop-Rate festlegt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21