Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 618
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2021, 01:46  

Beitrag #1651

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von RuTa
Den Basic CS kannst du bei einem TW nur dann anwenden, wenn er einen anderen CS drauf hat.

Du Nullst ihn mit dem Basic sozusagen. Wenn kein CS drauf ist, ist er sowieso Basic.
Hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden.
Nein, hast du leider nicht. Dass ich jemandem kein Basic geben kann, der gar keinen CS hat, ist ja logisch... Lachen

Ich rede aber davon, dass ich Torhütern nicht Basic geben kann, wenn sie schon einen anderen CS haben. Dann kann ich ihm nur einen anderen geben, aber scheinbar nicht Basic.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2021 um 00:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von NH12
afaik gibt es als Karte "Feldspieler Basic" und "Torhüter Basic" (GK Basic) - vielleicht liegt es daran ?
Ah ok. Das wusste ich nicht, dass es da verschiedene gibt. Dann wird das wohl die Lösung sein.
15.03.2021, 00:14  

Beitrag #1652

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Wie kann man eigentlich beeinflussen, wer bei eigenen Ecken mit vor kommt und wo steht?

Seit Guendouzi bei mir die Ecken schießt, steht immer mein RV Emerson am kurzen Pfosten, obwohl der echt nicht besonders kopfballstark ist

Als Kroos noch geschossen hat, stand da immer wer anders. Aber kann doch nicht sein, dass man das nur so beeinflussen kann??? Da muss es doch mal irgendeine Einstellung geben?
15.03.2021, 00:49  

Beitrag #1653

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Der gemeine FIFA-Spieler ist, gemäß EAs Denken, ohnehin nur dazu in der Lage, so oft einen Pass in den Lauf zu spielen, bis er ankommt und durch einen Abpraller allein vor dem Tor steht. Demnach sind die Haupteingaben:
- linken Stick irgendwie bewegen
- Dreiecktaste und
- Schusstaste.
Drei Eingaben. Mehr nicht.

Und jetzt kommst du und willst noch, dass man sich selbst Strategien beim Ausführen und Platzieren des Eckballs ausdenken kann/soll! Wo kommen wir denn da hin?! Es soll gefälligst auf Zufall basieren und dabei bleibt es auch! Zwinkern
15.03.2021, 01:33  

Beitrag #1654

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich glaube das hat entweder was mit kopfballpräzision oder Sprungkraft zu tun.

Denke aber kopfballpräzision, da bei mir immer rooney am kurzen Pfosten stand, jetzt wo der die Ecken immer schießt steht da tabsobar und beide haben shadow bei mir.
15.03.2021, 10:19  

Beitrag #1655

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Ich glaube es ist eine Mischung aus deiner Startformation und aus den Werten, da zB idR kein Sinkgraven oder so im 16er steht bei eigenen Ecken. Trotzdem ist es manchmal schon komisch wie sie stehen.

Mein Torres stand am Samstag in der WL ständig an der 16er Kante und gestern am zweiten Pfosten. Alle Einstellungen absolut identisch. Keine Änderung des Systems zwischendurch oder irgendeinen Spieler ersetzt. Schade, dass man das nicht richtig beeinflussen kann.
15.03.2021, 10:36  

Beitrag #1656

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Das liegt an der Formation, der Einstellung in der Taktik, dem Schützen und daran, wie EA gerade Bock hat.

Bei Freistößen aus 35-40m Distanz steht beispielsweise mein RIV auf dem linken Flügel, warum auch immer, nicht vorne drin für Flanken, sondern praktisch auf der LM Position.

Bei Ecken habe ich es noch nie geschafft, egal wer schießt, egal wie eingestellt, dass mein Van Dijk TOTY am ersten Pfosten steht.
Immerhin CR7 bekomme ich da jetzt hin, wobei der in 80% der Fälle bei Ecken auf den kurzen Pfosten entscheidet, nach hinten weg Richtung Torwart zu laufen und dadurch nie anspielbar ist, jeder Ball der zu ihm käme, landet automatisch beim Torwart.
In den ersten Wochen hat er bei mir pro WL locker 3-4 Kopfballtore gemacht nach Ecken, jetzt in 2 WLs ganze 0.
15.03.2021, 10:49  

Beitrag #1657

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Spiele vorwiegend 4231 gegnerbedingt Wechsel ich manchmal zu 532. bei Ecken steht aber immer tabsoba am kurzen Pfosten, es sei denn rooney schießt nicht die Ecke, dann steht er am kurzen Pfosten, glaube ja echt das es mit der kopfballpräzision zu tun hat.

Wenn ich nicht nicht irre, hat rooney doch auch ne gute Präzision oder nicht?
15.03.2021, 12:00  

Beitrag #1658

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ja, Rooney hat 95.

Mein Emerson hat 77 und offenbar ist er damit einer meiner besten Kopfballspieler Lachen Glaube, dass bei der Präzision nur Guendouzi, Rooney, Koeman und Henry besser sind.

Vielleicht sollte ich also doch wieder Kroos schießen lassen und mal gucken, ob Guendouzi an den kurzen Pfosten kommt.

Ich hatte ja ne Zeit lang mit Mukiele Rulebreaker gespielt. Der stand als RV auch immer am kurzen Pfosten, allerdings ist der halt deutlich größer als Emerson und hat ne 96er Sprungkraft. Dementsprechend hab ich mit dem ein Ding nach dem anderen gemacht. Und das, obwohl der bei der Präzision nur 71 hat.
15.03.2021, 19:09  

Beitrag #1659

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Ich frage aus Interesse:

https://www.gamestar.de/artikel/fifa...n,3367611.html

Was ist eure Meinung zum Statement von Ea , bzw glaubt ihr (nach wie vor) an “Momentum”?
15.03.2021, 19:45  

Beitrag #1660

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HotNacho99
Ich frage aus Interesse:

https://www.gamestar.de/artikel/fifa...n,3367611.html

Was ist eure Meinung zum Statement von Ea , bzw glaubt ihr (nach wie vor) an “Momentum”?
Laut Prior suchen viele Spieler einfach nach einer*Ausrede, wenn sie eine Partie verloren haben: »Es war Skill, wenn du gewonnen hast und Betrug, wenn du verloren hast.«

Viel unverschämter geht es doch kaum.

Müdigkeit...? Komisch dass die Müdigkeit besonders gerne einsetzt, wenn man mach 15 min ingame 2 zu 0 führt oder eben zurück liegt (dann halt für einen selbst).

Die Aussage ist so unverschämt und zielt doch genau auf den Teil der spielenden Community der meint er sei bei 3 zu 25 Schüssen aufs Tor und 3x Pfosten für den Gegner am Ende verdienter Sieger wenn dann in der 93. Mit Dem 3. Eigenen Schuss der Siegtreffer fällt.

Ist das perfekte Wechselspiel. Leute die gerne hören wollen , dass sie gut sind bekommen genau das zu hören und ea bekommt auf der anderen seite dann genau die Bestätigung dieser Spieler, dass ihre Aussagen genau so korrekt sind.

Komisch dass ich viele der wl spiele die ich 2 oder 3 tore vorn bin verliere und umgekehrt dann gerne auch mal 3 tore aufhole.

Leider führe ich aber mehr so, als dass ich zurück liege und wer meint dass sich das ausgleicht unterschlägt knallhart, dass so ein system komplett Schwachsinn ist selbst wenn es sich immer ausgleichen würde.

Nehmen wir die wl.

Wenn ich bis g3 spielen will...muss ich am Ende dafür 10 spiele mehr machen damit sich irgendwas ausgleicht weil ich in den ersten 20 5 mal beschissen wurde und dann hoffen muss dass dann wer anders später zu meinen gunsten beschissen wird?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21