Benutzer: 46.644
Themen: 30.291
Beiträge: 986.528
Benutzer online: 4
Gäste online: 118
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.11.2020, 11:11  

Beitrag #501

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
ab welchem goldrang kann man aus 4 spielern wählen?
01.11.2020, 11:20  

Beitrag #502

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.107
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ab welchem goldrang kann man aus 4 spielern wählen?
Gold 2
02.11.2020, 03:05  

Beitrag #503

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600


hier mal ein wenig gameplay aus einem match das mich sehr verwundert hat,
könnten mir bitte die erfahrenen fifa-zocker helfen,das mir sowas nicht so oft passiert in zukunft?

ich mein,beim gegner lief es gut,brauchte immer ntr 3-4 pässe um zum tor zukommen.
was muss ich beim verteidigen ändern,was muss ich in der offensive ändern damit ich auch mal solche laufwege abbekomme.
spieler rufen und schicken scheint bei mir nicht zu gehen.jedenfalls merke ich davon nix.
hängt das große ganze eventuell mit den taktiken zusammen?

würde mich über feedback freuen,gerne auch über pn!
02.11.2020, 03:59  

Beitrag #504

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Beiträge: 2.326
Der hatte keine besonderen laufwege wie ich finden .er hat halt doppelpässe gespielt und du warst immer zu spät dran.da muss man versuchen den Gegner zu lesen.ich hätte da z.b wenn er den rechten st anspielt direkt meinen iv angewählt der den linken st deckt.man darf sich auch nicht von diesen schnellen spiel verleiten lassen selber so zu spielen. Ich finde du guckst nur was vorne passiert. Abundzu mal ein quer oder Rückpass spielen und das Mittelfeld mitnehmen. Was ich gerne mache ist,wenn ich mit den flügelspieler mein st anspiele den rechten stick so zu flicken das der flügelspieler mein st Richtung Zentrum überläuft
02.11.2020, 07:31  

Beitrag #505

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von fromsinho10


hier mal ein wenig gameplay aus einem match das mich sehr verwundert hat,
könnten mir bitte die erfahrenen fifa-zocker helfen,das mir sowas nicht so oft passiert in zukunft?

ich mein,beim gegner lief es gut,brauchte immer ntr 3-4 pässe um zum tor zukommen.
was muss ich beim verteidigen ändern,was muss ich in der offensive ändern damit ich auch mal solche laufwege abbekomme.
spieler rufen und schicken scheint bei mir nicht zu gehen.jedenfalls merke ich davon nix.
hängt das große ganze eventuell mit den taktiken zusammen?

würde mich über feedback freuen,gerne auch über pn!
Das 1:0 war ein normales Tor, vielleicht hat der Gegner bei der Ballannahme noch L2 gedrückt (Abschirmen vom Ball).
Beim 2:0 wechselst du im dümmsten Moment die Mentalität und bleibst deswegen stehen mit deinem Mittelfeldspieler, dadurch hat der Gegner dann relativ leichtes Spiel.
Beim 3:0 gehst du mit deinem Innenverteidiger raus, das darfst du nicht. Warte, was der Gegner macht und komm mit den Mittelfeldspielern zurück, damit du Überzahl hast. Beim Verteidigen L2 gedrückt halten und nicht auf den Gegner zurennen im Vollsprint. Du hattest nach dem 3:0 noch zweimal so eine Situation, in der es genau dieses Tor nochmal hätte geben können.
Beim 4:0 stehen die Verteidiger viel zu weit auseinander. Da musst du mit dem angewählten Verteidiger den Passweg zu machen.

Ausserdem erspielst du dir offensiv fast keine richtig guten Chancen. Der Torhüter musste vielleicht zweimal eingreifen. Wenn dann das Spiel auch noch die ganze Zeit so hektisch hin und her geht und du keine Kontrolle über das Spielgeschehen hast, passiert sowas. Da war ab der ersten Minute ein Konter von dir, dann ein Gegenstoss vom Gegner und wieder zurück. Spiel den Ball ruhig etwas öfter ab und sammle etwas Ballbesitz. Solange du den Ball hast, kann der Gegner keine Tore machen Zwinkern
02.11.2020, 08:07  

Beitrag #506

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 333
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 333
Beiträge: 333
Von mir auch mal so eine Frage am Rande, lohnt es sich als Gelegeheitsspieler eigentlich an der WL teilzunehmen? Ich meine, auf DAuer kriegt man die Punkte dafür ja so oder so zusammen wenn man ab und an Rivals spielt. Aber macht das wirklich Sinn da dann auch teilzunehmen wenn man so in Div 6 rumdümpelt normalerweise?
02.11.2020, 08:09  

Beitrag #507

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 457
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 457
Beiträge: 457
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Von mir auch mal so eine Frage am Rande, lohnt es sich als Gelegeheitsspieler eigentlich an der WL teilzunehmen? Ich meine, auf DAuer kriegt man die Punkte dafür ja so oder so zusammen wenn man ab und an Rivals spielt. Aber macht das wirklich Sinn da dann auch teilzunehmen wenn man so in Div 6 rumdümpelt normalerweise?
Du bekommst ja Gegner aus allen Divisionen, von daher sollte es schon möglich sein n paar Siege zu holen.

Ich bin letztes Jahr als Div5-Spieler immer auf Gold 3 gekommen, dieses Jahr liegt mir das Spiel jedoch deutlich besser und ich spiele Div 1 und Gold 1.

Aber ich denke mit ein bisschen Glück beim Matchmaking sollten auch bei dir 11 Siege drin sein o.Ä. ob man da natürlich Lust drauf hat ist die andere Frage.
02.11.2020, 08:12  

Beitrag #508

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 333
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 333
Beiträge: 333
Alles klar, Danke. Ich denke, wenn ich mal n freies WE habe, werde ich das mals ausprobieren Cool
02.11.2020, 08:40  

Beitrag #509

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Von mir auch mal so eine Frage am Rande, lohnt es sich als Gelegeheitsspieler eigentlich an der WL teilzunehmen? Ich meine, auf DAuer kriegt man die Punkte dafür ja so oder so zusammen wenn man ab und an Rivals spielt. Aber macht das wirklich Sinn da dann auch teilzunehmen wenn man so in Div 6 rumdümpelt normalerweise?
Ich war letztes Jahr grösstenteils in Div 9, ganz selten gab es mal einen Aufstieg in Div 8 (und gleich wieder runter). Dennoch habe ich zwei- oder dreimal teilgenommen und mit 11 Siegen die Qualifikation für die nächste WL erreicht. Müsste also durchaus machbar sein, wenn du Zeit und Bock hast ^^
Ausserdem werden dir da angeblich immer Gegner zugewiesen mit einer ähnlichen Form wie deiner.

PS: dieses Jahr spiele ich Div 5 und bin ziemlich stolz darauf xD
02.11.2020, 09:22  

Beitrag #510

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 333
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 333
Beiträge: 333
Das klingt gut. Ich bin aber auch völlig irritiert, dass ich dieses Jahr schon so weit hochgerutscht bin. Bin in Div 8 gestartet und nun wie gesagt zwischen 6 und 5. Dann werde ich mein Team noch mal n bisschen optimieren und das nächste Wochenende dann die Kinder zu Oma und Opa schicken Lachen
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21