Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 483
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2020, 22:54  

Beitrag #621

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von dpt
Guten Abend in die Runde,

beherrscht jemand von euch das hier in Perfektion? Im Moment dümpele ich in Division 4 herum und das hier bekomme ich irgendwie nicht wirklich hin. Könnte mir jemand von euch eventuell ein wenig auf die Sprünge helfen? Wäre ziemlich genial. Schon mal vielen Dank im Voraus. Zufrieden

[youtube]
[/youtube]
Das kannst du üben und machen so viel du willst, ist deine Verbindung nicht perfekt, geht die hälfte der eingaben flöten. Ist die deines Gegners besser als deine dazu, ist der Ball weg.

Mein Ping ist auch nur irgendwo bei 25 aktuell und schwankt auch mal gerne um 10MS nach oben. Dann wird eine Bewegung bzw. Eingabe einfach ausgelassen (gilt auch für einfachste Skill Moves) und du rennst mal eben ins Seitenaus, statt ner Ballrolle, oder was auch immer.

Diese ganzen Videos sind alle schön und gut, ich hab aber mit allen Dingen abgeschlossen, die eine Verbindung eben nicht zulässt.
12.11.2020, 09:34  

Beitrag #622

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ihr glaubt es nicht:

Habe gestern die MLS Ziele gemacht und dachte mir, ich aktiviere im PS Menü, dass ich angeschrieben werden kann. Habe das sonst aus, damit mich nicht irgendwelche Kids anhaten können.

Auf jeden Fall hab ich die Rutsche aktiviert und spiele das erste Spiel. Irgendwann in der 60. Min. führe ich 2:1, das Spiel ruckelt und ich verlasse FUT, da die Verbindung getrennt ist. Nächstes Spiel läuft normal, aber im Übernächsten passiert der gleiche Driss wieder.

Habe dann die Nachrichten wieder deaktiviert und hab mir die Siege recht schnell geholt.

Aber mal im Ernst und ohne Aluhut: Wie kann das sein? Ich hab in knapp 300 Spielen in FUT 21 noch nie den Disconnect gehabt und ausgerechnet dann passiert das!?
12.11.2020, 16:52  

Beitrag #623

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Sachma hat das noch jemand, dass irgendwie jedes zweite Spiel auf Xbox so krass am laggen ist, dass man es einfach nicht spielen kann?
12.11.2020, 17:15  

Beitrag #624

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von imunky
Sachma hat das noch jemand, dass irgendwie jedes zweite Spiel auf Xbox so krass am laggen ist, dass man es einfach nicht spielen kann?
Hatte ich gestern auf der PS4 und Fifabio und Megabit hatten es auch heute im Stream. Scheint aber nicht jeden zu betreffen, aber liegt auf jeden Fall am Server.
12.11.2020, 19:18  

Beitrag #625

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Seit wann gibt es bei Länderspielen keine Top Partien mehr? Gab es doch in der Vergangenheit trotzdem oder?
12.11.2020, 19:29  

Beitrag #626

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Gute Frage. Gab es sogar diese Saison bereits.
12.11.2020, 19:31  

Beitrag #627

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bei ligen sbc gibt es was neues
12.11.2020, 19:38  

Beitrag #628

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Zappel88
Bei ligen sbc gibt es was neues
Ist sicher ein Fehler, dass die letzte Teil SBC tauschbare Spieler enthält. Daher geht die SBC sicher bald wieder offline 😒
12.11.2020, 19:42  

Beitrag #629

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Ja geile Sache diese sbc‘s, gerade weil die ucl Spieler ja so oft droppen... aber zum Glück gibt es ja noch die sbc wo man 2 häufige ucl Spieler bekommt...nicht

Echt geiler Einfall von ea, glaube die haben in diesem Jahr ein neuen Tätigkeitsbereich eingeführt: wie vergraule ich jetzt noch die treuen User, die noch existieren....

Den, den sie dafür eingestellt haben macht echt gute Arbeit bisher, schaffen es bestimmt noch die letzten gegen sich aufzubringen.
12.11.2020, 20:00  

Beitrag #630

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Was soll man da überhaupt eintauschen. Bei mir steht da was von Player Group 6
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 21
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 21