Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 333
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2021, 17:35  

Beitrag #1251

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Skuderian
Gibt es in einem vertretbaren Preisrahmen eine alternative zu Kante NIF? Sollte nicht mehr als 500k Kosten, von daher entweder Icon oder La Liga, Serie A oder PL (eventuell auch Bundesliga). Chiellini Freeze finde ich zwar als extrem guten IV, aber als ZDM funktioniert er eher schlecht.
Ich spiele derzeit Capa mit LLorente IF. Für 170K absolut zu empfehlen. Ich hab den IF besser als den RB empfunden.
30.01.2021, 18:37  

Beitrag #1252

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von XXX
Ich überlege mir echt ob ich mir den Baby CR7 bauen soll.

Hat den schon jemand angespielt?
Ich habe CR7 zusammen mit Dybala gemacht und die beiden gefallen mir sehr gut!

Zu Ronaldo:
Es ist halt Ronaldo. Sein Körpermodell und diese spezielle CR7 Sprintanimation sorgen schon dafür das er sich so anfühlt wie es ein CR7 tut. Er ist halt sehr explosiv (vor allem mit Hunter auf dem Flügel) und schwer einzuholen. Hinzu kommt das er sich auch vom Dribbling und der Beweglichkeit her sehr ähnlich zum Gold Ronaldo spielen lässt, mag auch daran liegen das der Flashback +3 Beweglichkeit, + 8 Balance und + 3 Dribbling hat. Mit dem kann man also genau so dribbeln/skillen wie mit dem Gold Ronaldo.

Nachteile sind natürlich der Schuss/Weakfoot. Der lässt mit dem linken halt einiges liegen und hat entsprechend nicht immer diese Gnadenlosigkeit vor dem Tor. Auch ein Grund ihn vielleicht deswegen auf dem Flügel zu spielen, da kann man mehr über Tempo und Dribbling gehen. Mit dem starken rechten Fuß sind die Schüsse allerdings immernoch sehr stark, je nach dem was man ihm für einen Chem Style gibt.
Auch die Physis ist eher mau und nicht so vorhanden wie man es vom CR7 kennt. Wenn man allerdings nicht mit dem Kopf durch die Wand auf die gegnerischen Spieler zuläuft dann kann man da auch mit einer Schussfinte im Sprint auch an bulligere Spieler vorbei, mit dem normalen CR7 geht das aber halt besser.

Alles in allem eine Karte die ich empfehlen kann, falls er ins Team passt oder man einfach CR7 spielen will, denn er bringt einiges mit sich was man von ihm gewohnt ist. Einziger wirklicher Nachteil ist der Schuss, da muss man darauf achten mit dem rechten zu schießen, der linke ist wirklich nicht stark.
31.01.2021, 09:56  

Beitrag #1253

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Erster Eindruck der neuen TOTYs und Ikonen nach 1 Rival und 9 WL Matches (8-1 in der WL, Niederlage nach Verlängerung)

CR7 TOTY (Engine):

Die Kombination aus Körper, Stärke, Dribbling und Agilität ist einfach einzigartig.
IV Abblocken, richtiger Skillmove und der Gegner kann nur noch zusehen.
Verschwendung in meinen Händen, aber hin und wieder bekomme ich es hin.

Aber auch der Gott persönlich spielt ab und zu unnötige Fehlpässe und lässt Chancen liegen, der Abschluss ist sehr kraftvoll, gut unter Druck, aber die Erfolgsqoute liegt nicht über der anderer Spieler mit sehr gutem Abschluss.

13 Tore, 6 Vorlagen in den 10 Spielen.

Lewandowski TOTY (Engine):
Geht bei mir bisher relativ unter, hat wenige Situationen in denen er involviert ist, spielt in der Regel als ROM im 4-2-3-1 derzeit, läuft aber im Gegensatz zu Etoo im LOM ganz selten gefährlich in die Räume, auch als RM mit Abwehr überlaufen und in die Mitte ziehen startet er fast nie selbstständig Läufe.
Am Ball erstaunlich agil, Pässe sehr gut, aber so wirklich überragendes habe ich auf der Position bisher nicht erkennen können. Das gilt auch für den Abschluss, in vielen Schusspositionen in denen der Ball reingehen kann, aber nicht muss, geht er nicht rein.

Wird bei Gelgenheit mal in den Sturm wandern im 4-4-2 oder 4-2-2-2, hoffe dann zeigt er mehr.

3 Tore, 2 Vorlagen in den 10 Spielen.

90 Etoo (Hunter):
Ist aktuell das größte Problem für Lewa, denn er performt einfach besser. Richtig starke Laufwege, ist wieder und wieder gut anspielbar, super Abschluss, eigentlich sollte er gegenüber CR7 und Lewa spürbar abfallen, tut er aber nicht. Dribbling/Agilität fühlt sich voll in Ordnung an, Körper ist da, Abschluss meistens tödlich.
Am Ende erreicht er fast die gleichen Scorer wie CR7 und das hauptsächlich als LOM.

10 Spiele, 11 Tore, 6 Vorlagen

91 Kaka (Engine):
Sehr schöner ZOM, soll eigentlich der Dirigent sein, der die Bälle auf CR7/Lewa/Etoo verteilt.
Macht das gut, ist oft anspielbar, gute Pässe aber wenig wirklich tödliche, bringt sich aber durch gute Laufwege gerne selber in gute Schusspositionen.

Die 86 Abschluss merke ich bisher kaum, er trifft solide und vergeigt jetzt nicht mehr oder weniger als die Abschlussmonster um ihn herum.
Ist entweder im ZOM unterwegs, wenn ich IG umstelle landet er auch mal als LM im 4-4-2 und das passt auch sehr gut.

10 Spiele, 5 Tore, 3 Vorlage.

Van Dijk TOTY (Shadow):
Weiß ich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll, aktuell sehr inkonstant je nach Verbindung oder EAs Willen.
Manchmal bügelt er einfach alles um 5m Radius weg, manchmal kann sich selbst ein Gold Messi durchtanken.
Seine Pace mit 91/98 fühlt sich oftmals langsamer an.

9 von 10 Pässe sind überragend, aber jeder 10te geht voll in die Hose, wobei ich hier nicht ausschließen möchte, dass den Ball auf dem falschen Fuß hatte.
Und so ist das irgendwie überall, mal fängt er Pässe ab, an die man kaum rankommen kann, dann lässt er den Ball wieder durch die Beine rollen. Bei den Autoblocks ist er phasenweise komplett übermotiviert und will an Bälle kommen, die meterweit an ihm vorbeifliegen und nimmt sich dadurch komplett aus dem Spiel, und dann zieht er im nächsten Spiel das Bein weg um einen Schuss nicht zu blocken.

Links trifft der Schuss Gomez, prallt zu Benzema zurück während VVD auf dem Boden liegt, der hat freie Bahn und trifft.
Rechts schießt Mbappe eigenlich genau auf VVD, der bewegt sich komplett merkwürdig und weicht dem Ball aus, der durch seine Beine ins Tor.

31.01.2021, 11:03  

Beitrag #1254

Lalgerianos Avatar
Lalgeriano
Beiträge: 7
Lalgerianos Avatar
Lalgeriano
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin Moin allerseits,

ich suche einen neuen Stürmer, da mir CR7 mittlerweile gar nicht mehr so gefällt und er zunehmend einfache Chancen gerne mal liegen lässt, ganz komisch.

Ich möchte gerne einen haben, der vor dem Tor der bestmögliche Killer ist und seine Chancen nutzt. Am besten verhältnismäßig beweglich (ich mag da den Typus von Dybala Moments etc.) sowie schnell ist und der maximal 1.55 Mio kostet.

Mir sind da Baby Butragueño und Mid Dalglish ins Auge gestoßen. Butragueño spiele ich fast jedes Jahr, finde ihn auch immer sehr gut. Mich beunruhigen nur etwas die 3 Skills Jahr um Jahr, auch wenn ich selbst gar nicht viel skille...aber man ist für den Gegner ja immer was berechenbarer.

Dalglish hingegen habe ich nie gespielt. Ist er solch ein eiskalter Killer vorm Tor? Ist der Aufpreis zu Baby Butta gerechtfertigt? Ich bin auch für andere Vorschläge offen! Hatte bislang neben CR7 noch Prime Crespo gespielt, der gut war, aber (durch seine Work Rates?) nie ganz vorne in der Spitze stand, trotz entsprechender Anweisungen. Butragueño hat ja ähnliche Work Rates.
31.01.2021, 12:50  

Beitrag #1255

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von Lalgeriano
Moin Moin allerseits,

ich suche einen neuen Stürmer, da mir CR7 mittlerweile gar nicht mehr so gefällt und er zunehmend einfache Chancen gerne mal liegen lässt, ganz komisch.

Ich möchte gerne einen haben, der vor dem Tor der bestmögliche Killer ist und seine Chancen nutzt. Am besten verhältnismäßig beweglich (ich mag da den Typus von Dybala Moments etc.) sowie schnell ist und der maximal 1.55 Mio kostet.

Mir sind da Baby Butragueño und Mid Dalglish ins Auge gestoßen. Butragueño spiele ich fast jedes Jahr, finde ihn auch immer sehr gut. Mich beunruhigen nur etwas die 3 Skills Jahr um Jahr, auch wenn ich selbst gar nicht viel skille...aber man ist für den Gegner ja immer was berechenbarer.

Dalglish hingegen habe ich nie gespielt. Ist er solch ein eiskalter Killer vorm Tor? Ist der Aufpreis zu Baby Butta gerechtfertigt? Ich bin auch für andere Vorschläge offen! Hatte bislang neben CR7 noch Prime Crespo gespielt, der gut war, aber (durch seine Work Rates?) nie ganz vorne in der Spitze stand, trotz entsprechender Anweisungen. Butragueño hat ja ähnliche Work Rates.
Hast du mal über den totgs rashford nachgedacht?

---------- Beitrag aktualisiert am 31.01.2021 um 11:51 Uhr ----------

Ich hab mir mit Futter jetzt mal aus joke den flashback Ronaldo gebastelt und hab den testweise 5 spiele auflaufen lassen. 1 tor, 2 vorlagen. Der ist für mich richtig schlecht. Also zumindest vorne drin.
31.01.2021, 16:16  

Beitrag #1256

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Lalgeriano
Moin Moin allerseits,

ich suche einen neuen Stürmer, da mir CR7 mittlerweile gar nicht mehr so gefällt und er zunehmend einfache Chancen gerne mal liegen lässt, ganz komisch.

Ich möchte gerne einen haben, der vor dem Tor der bestmögliche Killer ist und seine Chancen nutzt. Am besten verhältnismäßig beweglich (ich mag da den Typus von Dybala Moments etc.) sowie schnell ist und der maximal 1.55 Mio kostet.

Mir sind da Baby Butragueño und Mid Dalglish ins Auge gestoßen. Butragueño spiele ich fast jedes Jahr, finde ihn auch immer sehr gut. Mich beunruhigen nur etwas die 3 Skills Jahr um Jahr, auch wenn ich selbst gar nicht viel skille...aber man ist für den Gegner ja immer was berechenbarer.

Dalglish hingegen habe ich nie gespielt. Ist er solch ein eiskalter Killer vorm Tor? Ist der Aufpreis zu Baby Butta gerechtfertigt? Ich bin auch für andere Vorschläge offen! Hatte bislang neben CR7 noch Prime Crespo gespielt, der gut war, aber (durch seine Work Rates?) nie ganz vorne in der Spitze stand, trotz entsprechender Anweisungen. Butragueño hat ja ähnliche Work Rates.
Butra Mid kann ich nur empfehlen....bin kein stiller....sehr beweglich und eiskalt vor dem Tor....Dalglish genau das gleiche.....beide sind eiskalt vor dem Tor!
Sind aber nicht wie Ronaldo...hier fehlt der Körper....ist ein ganz anderes Spiel

Keine Ahnung wie du spielst, Crespo finde ich aber auch nicht so stark...aber du kannst ja bei der Taktik einstellen was jeder spielen soll
31.01.2021, 17:56  

Beitrag #1257

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Da ich ja jetzt Klose Prime habe, bin ich grad ein bisschen im ZOM am Herumprobieren. Yazici POTM, Mollet Aufgaben, Aouar Freeze. Durch meine neue ZDM-Konstellation mit Kanté ist Yazici erstmal raus, den ich sonst aber geil finde. Ansonsten habe ich zunächst Aouar favorisiert, aber nach 14 WL-Spielen finde ich, dass Mollet auf der Position doch besser ist. Aouar hat zwar eine bessere Physis, allerdings ist die nicht SO gut, dass das ein herausragendes Pro-Argument wäre. Gleichzeitig ist Mollet schon deutlich dynamischer und beweglicher, wie ich finde.

Zu Klose Prime:

Vor dem Tor ist er eiskalt. Seine Negativseiten sind aber die mangelnde Beweglichkeit/Dribbelstärke sowie das Tempo. Er hat zwar 88 und ich spiele ihn mit Catalyst, allerdings merkt man von dem Tempo leider nicht viel.

Da ich mir vorgenommen habe, möglichst nur noch mit Spielern zu spielen, zu denen ich einen engen Bezug habe - zumindest bei den Icons - würde ich mich nur ungern wieder von Klose trennen wollen. Und immerhin ist er derzeit Stammspieler bei meinem bisher wohl erfolgreichsten WL-Start (stehe derzeit 9:5). Was wiederum durchaus für ihn spricht. Aber ich überlege trotzdem, ob ich Klose nicht durch Shevchenko, Drogba oder Suker ersetzen soll. Zu denen habe ich einen ähnlich engen Bezug wie zu Klose. Fragen wären nur: Lohnt sich einer von den dreien generell? Lohnt sich das im Vergleich zu Klose? Und falls ja, welcher in welcher Version? Gerne her mit den Vorschlägen! Dankesehr! Zufrieden
31.01.2021, 22:24  

Beitrag #1258

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hallo zusammen,

hätte mal ein Frage, bzw. bräuchte eine Einschätzung.

Spiele im 41212-2 mit Neymar und Messi und frage mich jetzt wen von beiden soll ich als zom und wen als Stürmer spielen??

Für Einschätzungen wäre ich wirklich dankbar, habe erstmal mit Messi als Zom angefangen.
31.01.2021, 22:30  

Beitrag #1259

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Bei mir spielt seit mittlerweile locker 75 - 100 Spielen Neymar im Sturm und der rettet mir oft den Hintern, sprich, er ist im (Zweier-)Sturm der absolute Unterschiedsspieler.
01.02.2021, 00:48  

Beitrag #1260

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Auf jeden Fall Messi 10er und Neymar im Sturm.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews