Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2021, 10:47  

Beitrag #1271

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von imunky
Führt kein Weg dran vorbei. Im Notfall verkaufe ich Neymar und kauf mir den irgendwann zurück, aber ich glaube man hat FIFA 21 auf jeden Fall verloren, wenn man diesen Rooney nicht macht.

Allerdings kriege ich den nur auf 8 Chemie, egal was ich mache. Ich glaube bei den Stats spielt das aber keine Rolle.
Ich muss den aktuell auf 5 als Sub spielen.
03.02.2021, 10:49  

Beitrag #1272

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von imunky
Also wenn ich du wäre – dann würde ich persönlich Variante 4 nehmen. Dann hättest du nen spielbares investment in Varane und mit Kenny nen geilen Stürmer mit 5* WF.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2021 um 09:39 Uhr ----------

Was würdet ihr machen? Wenn ich mir den Rooney zusammengekratzt habe, kann ich den in meinem Team entweder auf 8 und Dybala auf 10, oder Rooney auf 10 und Dybala auf 8 Chemie spielen. Was wäre besser?
Der Unterschied von 8 und 10 Chemie ist sehr gering. Ich würde es daran festmachen, wen von beiden du mit einem Chemie-Style noch etwas mehr pushen willst. Bspw wenn du Rooney als ZM/ZDM spielen willst und du unbedingt die defensive verbessern willst, macht es vielleicht für ihn mehr Sinn die 2 Extra-Punkte zu haben. Oder wenn einer von beiden mehr an Pace benötigt als der andere... Aber so richtig muss man sich da nicht den Kopf zerbrechen. Der Unterschied wird nicht wahrnehmbar sein.
03.02.2021, 10:55  

Beitrag #1273

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von imunky
Führt kein Weg dran vorbei. Im Notfall verkaufe ich Neymar und kauf mir den irgendwann zurück, aber ich glaube man hat FIFA 21 auf jeden Fall verloren, wenn man diesen Rooney nicht macht.

Allerdings kriege ich den nur auf 8 Chemie, egal was ich mache. Ich glaube bei den Stats spielt das aber keine Rolle.
Nichts für ungut ,aber die Reviews die ich bisher gesehen habe sind nicht wirklich überzeugend. Guter Spieler aber nichts überragendes, so der Tenor.
Bin in rivals schon 2 mal auf den getroffen und tatsächlich war er ziemlich leicht zu verteidigen, nicht der schnellste und wirkte etwas behäbig(div2).
Ich würde mir das gut überlegen..
03.02.2021, 10:57  

Beitrag #1274

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von HotNacho99
Nichts für ungut ,aber die Reviews die ich bisher gesehen habe sind nicht wirklich überzeugend. Guter Spieler aber nichts überragendes, so der Tenor.
Bin in rivals schon 2 mal auf den getroffen und tatsächlich war er ziemlich leicht zu verteidigen, nicht der schnellste und wirkte etwas behäbig(div2).
Ich würde mir das gut überlegen..
Hm bisher hab ich eher gutes über den gehört und auch in dem zwebackhd video hat er mich eigentlich überzeugt. Ich finde halt auch sehr gut, dass man den zwischen Mittelfeld und Sturm variabel einsetzen kann. Zudem bin ich Neymar langsam leid. Ist zwar immernoch ne kaputte Karte im Sturm aber langsam hab ich lust auf wen anders vorne drin.
03.02.2021, 10:58  

Beitrag #1275

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von HotNacho99
Nichts für ungut ,aber die Reviews die ich bisher gesehen habe sind nicht wirklich überzeugend. Guter Spieler aber nichts überragendes, so der Tenor.
Bin in rivals schon 2 mal auf den getroffen und tatsächlich war er ziemlich leicht zu verteidigen, nicht der schnellste und wirkte etwas behäbig(div2).
Ich würde mir das gut überlegen..
aber mal ehrlich:

spielst du lieber mit Mendy, Saint, Lucas, Sissoko oder mit Spielern die du im Real Life cool findest? Ich würde nie mit Neymar zocken, hab mir aber den CR7 gemacht. Rooney ebenso immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen. Oder Vidic in der IV. Aber ich bin auch nur DIV 5.
03.02.2021, 11:03  

Beitrag #1276

kelmacs Avatar
kelmac
Beiträge: 17
kelmacs Avatar
kelmac
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ok danke euch.
Mein squad würde dann so aussehen (Messi+dybala über außen):
https://www.futhead.com/21/squads/170239/

Wie findet ihrs?
03.02.2021, 11:11  

Beitrag #1277

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von imunky
Hm bisher hab ich eher gutes über den gehört und auch in dem zwebackhd video hat er mich eigentlich überzeugt. Ich finde halt auch sehr gut, dass man den zwischen Mittelfeld und Sturm variabel einsetzen kann. Zudem bin ich Neymar langsam leid. Ist zwar immernoch ne kaputte Karte im Sturm aber langsam hab ich lust auf wen anders vorne drin.
Musst halt bedenken das bald Futures Stars kommen und somit eventuell lukrativere sbcs.
Aber man kann ihn schon machen, der ist sicherlich schon Spielbar.
03.02.2021, 11:44  

Beitrag #1278

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab gestern nur 4 Freundschaftsspiele mit Rooney gemacht und da war der sehr stark.

Abschluss und Stellungsspiel ganz oberes Regal. Alleine schon die Vielseitigkeit ist die Coins Wert. Der kann ja von ZDM bis St quasi alles Spielen.

Grade in einem Fifa wo meiner Meinung nach Systemwechsel während des Spiels ein entscheidender Faktor sein können ist so eine Karte sehr Wertvoll. Falls der jetzt nicht so gut liefert in der WL oder Rivals dann ist das halt so. Aber bevor ich das doppelte für ne Icon SBC ausgebe bei der ich dann vermutlich eine 200K Karte die ich nie spielen werde raus bekomme, scheint mir Rooney definitiv eine bessere Option zu sein.
03.02.2021, 12:22  

Beitrag #1279

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Ich sehe als größtes Problem, dass EA ihn ingame abschwächen wird, wenn die SBC ausgelaufen ist.

Für mich ist Alessandrini immer noch das beste Beispiel. Was hat der am Anfang für Tore gemacht und sich in unmöglichen Situationen durchgesetzt!? Mittlerweile ist er nicht mal mehr mein Sub. Liegt vllt auch an mir, aber für mich ist er einfach schwächer geworden.

Ich bereue jetzt schon Dybala gemacht zu haben, da ich bei ihm das Gleiche befürchte. Letztlich hab ich mich aber aufgrund der überragenden Reviews und der Möglichkeit CR7 zu linken, leider verleiten lassen. Wenn ich das SBC Futter von Dybala, Alessandrini, Forsberg, etc. noch hätte, könnte Roberto Carlos machen, der 1. endgame ist und 2. leicht zu linken.
03.02.2021, 13:48  

Beitrag #1280

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich werde noch warten. Die SBC läuft noch 20 Tage und bis dahin ist Future Stars hoffentlich durch und ich weiß etwas mehr über den; denn auf dem Papier ist der ja weltklasse, aber das Bsp. mit Alessandrini kann ich leider nur bestätigen ....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews