Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 223
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2021, 11:47  

Beitrag #1701

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Bisher hab ich einige Eindrücke zu Kimmich gelesen, dass er defensiv wohl recht "faul" sei und seine Stärken in der Offensive hat. 99 Longshots und 96 Curve sind da ne Ansage. Die WR H/M sehen auch sehr gut aus. Die Dribbling- und Passwerte brauch ich nicht zu erwähnen. Plane ihn mit Hunter.

Bei Loddar ähnlich. Plane ihn mit Engine. H/H WR und überragende Schuss- und Passwerte.

Wenn ich auf 3er Kette wechsele würde ich Kante ohnehin hinten reinziehen.
16.03.2021, 11:53  

Beitrag #1702

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
In dem Falle klingt das natürlich schon nach einer Ansage.

Gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung, welche Mid-Ikonen so spielbar sind? Fürs ganz obere Regal reichen meine Coins leider nicht, aber irgendwie habe ich Lust auf eine weitere Ikone im Team.
16.03.2021, 18:18  

Beitrag #1703

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Bei Busquets bin ich auch noch am überlegen. Im 2er MF sind eigentlich Kroos Rückblick (seine Finesse Shots sind einfach der Wahnsinn kurz vorm 16er) und eben De Jong SIF (Als untrade gezogen) als Abräumer und auch Passverteiler.
Ob Busquets sich da gegen De Jong durchsetzen kann ist fraglich.

Suarez Moments spiele ich auch mit 197 Spielen, 177 Tore und 128 Vorlagen, Messi als sein Partner in der 2er Sturmspitze.
16.03.2021, 19:46  

Beitrag #1704

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Elbdrache
In dem Falle klingt das natürlich schon nach einer Ansage.

Gibt es eigentlich irgendwo ne Auflistung, welche Mid-Ikonen so spielbar sind? Fürs ganz obere Regal reichen meine Coins leider nicht, aber irgendwie habe ich Lust auf eine weitere Ikone im Team.
Welche Position würdest du denn am liebsten eine hinstellen? Und wieviel dürfte die kosten?
16.03.2021, 22:17  

Beitrag #1705

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von sushi
Passwege zustellen und (je nach Situation ingame) Hinten bleiben, würde ich dir empfehlen.

Klingt zwar abgedroschen, aber mit Shadow haste nen ganz anderen Spieler. Den Paceboost braucht er!

Beim Passspiel bin ich echt überrascht. Seine Passwerte sind meistens nahe der Perfektion bei mir. Baue eigentlich mein ganzes Spiel über ihn auf.
Also er funktioniert mit shadow irgendwie besser Lachen.
Hab jetzt um die 10 dr Spiele gemacht und es ist ein unterschied wie tag und nacht.
17.03.2021, 00:11  

Beitrag #1706

caglar93s Avatar
caglar93
Beiträge: 13
caglar93s Avatar
caglar93
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Also habe heute Mittag Busquets gemacht, weil seit paar Spielen meine Verteidigung wort wörtlich fürn A**** war und ich plötzlich garnicht mehr klar kam und ehrlich gesagt auch mal ne Abwechslung brauchte weil ich schon seit ner geraumen Zeit das Hauptteam nicht geändert hatte. Hab dafür Zaha HL (war nicht mehr zufrieden mit ihm) Jovic What if (0 brauchbar für mein Team) und Ederson abgegeben und halt die restlichen lückenfüller.
Ich Spiele den im Moment noch auf 8 Chemie aber ich muss sagen er ist überragend BIS JETZT.
Spiele ingame 4-3-3 er ist zusammen mit Kante auf der 6 mit der Anweisung in die Verteidigung absinken und was er da so macht ist sehr sehr gut. Sehr gute Zweikämpfe, mit Shadow ziemlich Flott und seine Pässe sind göttlich Lachen
17.03.2021, 08:32  

Beitrag #1707

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von imunky
Welche Position würdest du denn am liebsten eine hinstellen? Und wieviel dürfte die kosten?
Das ist ja mein großes Problem, ich weiß es schlichtweg nicht. Budget liegt so locker bei ner Mio. Bisher hatte ich immer den Seedorf Teen im Blick, einfach weil ich den schon immer geil fand, aber mit der Anschaffung des WIf Gomez ist die Position eigentlich sehr gut besetzt, auch wenn der vielleicht n bissel wenig Ausdauer hat.

Ich hätte nicht übel Lust auf Puyol, aber der wurde halt schon ziemlich schlecht bewertet. Cucurella ist ne Bo,be, einfach weil der quasi auf jeder Position performt. Suarez im Sturm ist eigentlich auch unverzichtbar, wenn der den Ball hat und in Position ist, dann ist die Kugel auch einfach drin. Felix: 439 Spiele, 573 Tore sagt wohl auch alles.

Ich vermute deswegen einfach mal, dass ein Ikonen Upgrade eigentlich nur dann Sinn machen würde, wenn es wirklich eine eklatante Verbesserung zu den bisherigen Spielern ist, und die sehe ich aktuell einfach nicht weil mir dafür die Coins fehlen.

Wenn ich jetzt den Busquets machen würde, müsste ich da schon überlegen, wie ich den einbauen könnte Lachen Aber mitnehmen werde ich den auf jeden Fall.
17.03.2021, 09:37  

Beitrag #1708

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Das ist ja mein großes Problem, ich weiß es schlichtweg nicht. Budget liegt so locker bei ner Mio. Bisher hatte ich immer den Seedorf Teen im Blick, einfach weil ich den schon immer geil fand, aber mit der Anschaffung des WIf Gomez ist die Position eigentlich sehr gut besetzt, auch wenn der vielleicht n bissel wenig Ausdauer hat.

Ich hätte nicht übel Lust auf Puyol, aber der wurde halt schon ziemlich schlecht bewertet. Cucurella ist ne Bo,be, einfach weil der quasi auf jeder Position performt. Suarez im Sturm ist eigentlich auch unverzichtbar, wenn der den Ball hat und in Position ist, dann ist die Kugel auch einfach drin. Felix: 439 Spiele, 573 Tore sagt wohl auch alles.

Ich vermute deswegen einfach mal, dass ein Ikonen Upgrade eigentlich nur dann Sinn machen würde, wenn es wirklich eine eklatante Verbesserung zu den bisherigen Spielern ist, und die sehe ich aktuell einfach nicht weil mir dafür die Coins fehlen.

Wenn ich jetzt den Busquets machen würde, müsste ich da schon überlegen, wie ich den einbauen könnte Lachen Aber mitnehmen werde ich den auf jeden Fall.
Falls dein Makelele nich untrade ist, würde ich mit da nen Viera hinstellen. Der wäre definitiv ein Upgrade.

Baby Cannavaro, Dessaily, Ferdinand wären ne Verbesserung zu Carlos.

Als RV soll Zambrotta ne Wucht sein.

Wenn nicht, würde ich Diego Carlos oder Moreno anpacken.
17.03.2021, 09:45  

Beitrag #1709

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Den Makelele mag ich irgendwie, bei Vieira fehlen wohl noch ein paar Coins würde ich sagen. Aber tradeable ist der auf jeden Fall. Ich denke, ich werde mal schauen ob ich irgendwie mal nen Cannavaro oder Dessaily ersnipen kann für nen guten Kurs.

Irgendwie spukt auch noch der Roberto Carlos in meinem Kopf rum... Das Schlimme ist ja, man ist eh nie zufrieden. Sobald man dann nen Wunschspieler gekauft hat, kommt wieder irgendein Anderer den man unbedingt haben muss Lachen

Erstmal Danke. Ich werde mal schauen, was sich ergibt.
17.03.2021, 14:49  

Beitrag #1710

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Hat jemand von euch Level 30 schon erreicht? Gibt es Tipps, wen man nehmen sollte?
Sessegnon scheint mir der beste Pick zu sein, aber ich habe bereits Grifo WIf (untrade).
Januzaj gefällt mir von den Workrates nicht. Und für Friendlys hab ich Messi TOTY loan (jaha, steinigt mich!)
De Sciglio könnte evtl. sogar nutzbar fürs Mainteam sein. Wenn Deco da ist, bin ich hinten rechts frei in der Auswahl (zwischen Deco und Koeman). Meint ihr, der ist besser als Dest FS?

Mein Linksverteidiger-Problem will ja keiner für mich lösen, da dachte ich, ich stelle andere doofe Fragen! Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews