Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 408
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2021, 19:34  

Beitrag #1801

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
Kulusevski ist für mich da nicht mehr weg zu denken ...

ich spiele ihn mit engine und bin mehr als zufrieden mit ihm
https://www.futbin.com/21/player/28033/kulusevski
28.03.2021, 19:50  

Beitrag #1802

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Zitat:
Zitat von Maple
Nein, mich schreckt der 3 Weakf. Ab!
Ungefähr darauf zielt meine Frage ab. Brauche aber Mal jemanden, der mir sagt, wie es in Game ist. Bei manchen Spielen merkt man den WF ja und bei manchen eben nicht...
28.03.2021, 20:04  

Beitrag #1803

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Ungefähr darauf zielt meine Frage ab. Brauche aber Mal jemanden, der mir sagt, wie es in Game ist. Bei manchen Spielen merkt man den WF ja und bei manchen eben nicht...
Das stimmt. Bestes Beispiel für mich Roberto Carlos Prime. Zwei Sterne WF, merkt man ingame aber halt null, weil er statt dem rechten einfach immer mit dem linken Außenrist passt, wenn es nicht anders geht. Daher ist er für mich ingame quasi ein 5* WF Lachen
29.03.2021, 09:35  

Beitrag #1804

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608


Okay...könnte sein, dass ich ihn doch mache...


29.03.2021, 11:38  

Beitrag #1805

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.201
Beiträge: 2.201
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99


Okay...könnte sein, dass ich ihn doch mache...


Weil? Ich kann auf dem Bild nichts erkennen.
29.03.2021, 11:48  

Beitrag #1806

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Diese WL mal wieder ein paar neue Spieler getestet:

Sancho POTM (mit 7 Chemie): Bin nicht so richtig mit ihm warm geworden. Liegt vielleicht daran, dass ich eher übers Passspiel als übers 5-Sterne-Skillen komme. Sehr beweglich; gut am Ball. Das wars dann auch schon. Hermann und Bailey sind da definitiv die besseren Alternativen

Sessegnon Story: Die Karte ist absolut unscheinbar und macht keine besonderen Sachen, aber der Mann kann flanken. 18 Assists; einmal 5 in einem Spiel (3 Tore nach seiner Ecke eingeleitet). Insgesamt hat er 10 Tore nach Eckenflanke vorbereitet. Mein absoluter Rekord in einer WL. So kommen Puyol auf 4 und Lars Bender auf 5 Tore (einmal Torres). Zwinkern Dafür, dass er umsonst ist, ist der also ganz gut.

Chicharito (Javier Hernandez): Im 16er ne Maschine; aber man merkt im total seine Workrates an. Gerade mal 12 Tore, einfach weil er viel zu selten da war wo er hingehört. Hat mit 7 Toren oder so nach 5/6 Spielen gestartet. Danach unsichtbar. Macht Spaß, aber zu wenig.

Prinz Birthday Poldi: Kann ich noch nicht richtig bewerten, da meist als Joker ab der 70. für Chicharito oder Torres eingewechselt. Coole Karte; strammer Schuß. Für den Preis: Machen!

Hunterlaar: Hab den Samstag abend schnell freigespielt mit S. Becker als Holländer für die Tore. Zwinkern Er hat also nur 10 Spiele auch immer wieder mal als Joker auf dem Buckel. Dennoch 7 Tore. Alter Schwede (oder Holländer? ;-) ). Von den dreien (Chicharito, Poldi, Hunter) hat der erstmal am meisten Spaß gemacht. Er ist eine Mischung aus Haaland und Lewandowski + seine 5 Sterne WF) Sobald der in Schußposition war, war das Ding drin.
Für ihn (und Poldi) werde ich erstmal in den nächsten Spielen mein System auf 4-3-1-2 umstellen, damit ich dann im Dreiergespann mit Torres / Hunter im Sturm und Poldi auf der 10 spielen kann.

Die Bender Twins: Wer sie nicht hat, hat selber Schuld -Punkt- ;-) Die beiden sind defensiv top. Fürs erste gefällt mir S. Bender besser als Boateng. Da er aggressiver im Verteidigen ist. L. Bender macht die rechte Seite zu. Wer offensiv Wunder erwartet, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Das kann er nicht. Außer bei Ecken - Wie oben bei Sessegnon schon geschrieben, hat er einfach mal 5 Tore nach Ecken gemacht.

Kurz nochmal was zu Ballack Moments: Der Junge hat bei mir am WE in der WL in 29 Spielen 16 Tore gemacht. Zwinkern Gut, er hat auch die 11er geschossen; das waren vielleicht 5 oder 6. Also einfach mega der Typ.
29.03.2021, 12:03  

Beitrag #1807

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von nigott
Kurz nochmal was zu Ballack Moments: Der Junge hat bei mir am WE in der WL in 29 Spielen 16 Tore gemacht. Zwinkern Gut, er hat auch die 11er geschossen; das waren vielleicht 5 oder 6. Also einfach mega der Typ.
Wo spielst du den Ballack? Ich bin auch am überlegen, ob ich den möchte. Würde den dann als ZM spielen im 352 neben Makelele mit der Anweisung nach vorne zu gehen.

Dann würde mein Rooney wieder als Stürmer spielen und nichtmehr als ZM. Meinste der bringts da?
29.03.2021, 12:26  

Beitrag #1808

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Als 8er neben Busqets mit der Standard Anweisung und Engine. Durch seine Workrates geht er dadurch gut mit nach vorne ohne es zu übertreiben. Was mir noch aufgefallen ist, sollte ich doch mal mit Busqets aus der Situation heraus nach vorne gegangen sein, hat Ballack sich oft fallen lassen und somit die Lücke nach hinten wieder geschlossen.

Als 6er mit der Anweisung nach vorne gehen, sollte der auch super funktionieren.
29.03.2021, 15:49  

Beitrag #1809

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Hat schon jemand Erfahrung mit Schmeichel PIM? Irgendwie lächelt der mich die ganze Zeit an.
Und Zambrotta PIM? Auf den hab ich auch mega Lust, aber da hab ich gerade erst den Bender abgestellt.
Ach - EA macht einem das Leben aber auch schwer. :-D
29.03.2021, 15:56  

Beitrag #1810

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Ich möchte hier mal eben BDay Perisic verunglimpfen. Ich spiele den da, wo der auch hin ausgeliefert wird, als RM.

Nein. Zu groß, dadurch zu langsam, schlechte workrates, ist trotz anweisungen fast nie vorne, puste geht voll schnell aus... nein.
4/10. Robben ist wieder in der Startelf.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews