Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2021, 13:53  

Beitrag #1971

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Sarr ist ein Mutant. Leider werde ich mit dem viele Abwehrreihen gnadenlos überlaufen müssen. Freudig überrascht
27.04.2021, 14:06  

Beitrag #1972

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von nigott
Danke. Henry hatte ich auch im Auge, aber die WR gefallen mir nicht, darum bin ich erstmal bei Sanchez hängengeblieben.
Also die workrates machen sich bei mir nicht negativ bemerkbar. Bei mir bleibt er schön vorne und macht in der Regel aus selbständig seine Laufwege.

Hab bei mir bloß den Eindruck, dass es egal ist ob ich henry da stehen habe oder Torres. Da ich auch primär über das Passspiel komme kann ich auch nicht viel zu den dribbelkünsten sagen, außer das es halt henry ist, sieht manchmal bisserl steif aus aber durchsetzen kann er sich trotzdem
27.04.2021, 14:18  

Beitrag #1973

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von nigott
Hat hier mal jemand Hugo Sanchez PIM gespielt? Ich suche aktuell einen zweiten Stürmer neben Bailey. Drogba PIM hab ich die Leihkarte und bin bisher enttäuscht. Torres Prime habe ich zugenüge gespielt, darum bin ich mir sicher, dass Torres PIM genial sein wird, aber ich will einfach auch mal andere Spieler testen. Darum hab ich mal nach kopfballstarken Icon Stürmern gesucht und der Sanchez sieht jawohl mal genial aus.

Ist hier jemand, der den schon gespielt hat?
Ja, spiele ihn seit 3 Wochen

70 Spiele und 105 Torbeteiligungen
ist kein Drogba....viel wendiger, hat sehr gute Laufwege und kann auch ganz gut auflegen
zusammen mit Butragueno genial....allerdings knipst Butra bei mir mehr

zum Kopfballspiel kann ich dir nichts sagen, waren vielleicht bei seinen 70 Toren 3 mit dem Kopf in der WL
27.04.2021, 15:14  

Beitrag #1974

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Also die workrates machen sich bei mir nicht negativ bemerkbar. Bei mir bleibt er schön vorne und macht in der Regel aus selbständig seine Laufwege.

Hab bei mir bloß den Eindruck, dass es egal ist ob ich henry da stehen habe oder Torres. Da ich auch primär über das Passspiel komme kann ich auch nicht viel zu den dribbelkünsten sagen, außer das es halt henry ist, sieht manchmal bisserl steif aus aber durchsetzen kann er sich trotzdem
Ich habe bisher bei den Stürmer mit M als WR schlechte Erfahrungen gemacht. Nur Huntelaar macht da bisher eine Ausnahme. Und ich komme auch übers Passspiel. Aber ich behalte Henry trotzdem mal im Hinterkopf. Cool

---------- Beitrag aktualisiert am 27.04.2021 um 14:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Maple
Ja, spiele ihn seit 3 Wochen

70 Spiele und 105 Torbeteiligungen
ist kein Drogba....viel wendiger, hat sehr gute Laufwege und kann auch ganz gut auflegen
zusammen mit Butragueno genial....allerdings knipst Butra bei mir mehr

zum Kopfballspiel kann ich dir nichts sagen, waren vielleicht bei seinen 70 Toren 3 mit dem Kopf in der WL
Cool, das macht mir die Entscheidung zu einem möglichen Kauf etwas leichter.
Kurioserweise ist sein Wert seit ich Interesse angemeldet hab von 903.000 auf 975.000 gestiegen. Facepalm
Hatte ihn zwischendurch versucht zu erbieten und war dann bei 850.000 und konnte dann aber nicht mehr weitergucken. Der ist dann dann für 851.000 weggegangen. Weinen
27.04.2021, 16:20  

Beitrag #1975

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von anbo
Aber der Preis ist schon verlockend und dank Rooney hätte der bei mir sogar 10 Chem. Würde Best 88 ersetzen, was ich irgendwie nicht übers Herz bringe.
Ich habe das jetzt getestet. Ich kann Sarr "gratis" machen. Von den 22 Karten, die ich benötige, sind 12 untauschbar und die teuerste tauschbare ist Gabriel Jesus, die keine 6 k kostet.

Soll ich den Sarr machen oder nicht? Was meint ihr? Meine Tendenz ist eindeutig in Richtung "Ja."
27.04.2021, 16:37  

Beitrag #1976

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von nigott
Ich habe bisher bei den Stürmer mit M als WR schlechte Erfahrungen gemacht. Nur Huntelaar macht da bisher eine Ausnahme. Und ich komme auch übers Passspiel. Aber ich behalte Henry trotzdem mal im Hinterkopf. Cool

---------- Beitrag aktualisiert am 27.04.2021 um 14:16 Uhr ----------



Cool, das macht mir die Entscheidung zu einem möglichen Kauf etwas leichter.
Kurioserweise ist sein Wert seit ich Interesse angemeldet hab von 903.000 auf 975.000 gestiegen. Facepalm

Hatte ihn zwischendurch versucht zu erbieten und war dann bei 850.000 und konnte dann aber nicht mehr weitergucken. Der ist dann dann für 851.000 weggegangen. Weinen
Für die Coins machst nichts falsch, hab vor 3 Wochen noch 1,49 Mio gezahlt.
Hatte vorher auf der Position Eto, Sane FB und Adama FB versucht....alle waren nicht annähernd so gut wie Hugo. Bin jetzt auch nicht der Superskiller aber Butra und Hugo sind superwendig können passen und vor der dem Tor eiskalt.
27.04.2021, 18:51  

Beitrag #1977

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von anbo
Ich habe das jetzt getestet. Ich kann Sarr "gratis" machen. Von den 22 Karten, die ich benötige, sind 12 untauschbar und die teuerste tauschbare ist Gabriel Jesus, die keine 6 k kostet.

Soll ich den Sarr machen oder nicht? Was meint ihr? Meine Tendenz ist eindeutig in Richtung "Ja."
Ja. Für den Preis auf jeden Fall! Der Typ ist ein Mutant. Im positiven Sinne. Zufrieden
28.04.2021, 09:11  

Beitrag #1978

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Also so as der Ferne beurteilt, der Sarr ist zwar recht flott, aber was gerissen hat der bisher in den Spielen gegen mich nicht. Gestern haben einige den bei Rückstand eingewechselt, genützt hat es allerdings nichts. Mag natürlich auch sein, dass die nicht mit dem umgehen konnte, oder aber die EA Engine ihn limitiert hat, aber mir kam der bei weitem nicht so op vor wie einige behaupten.
28.04.2021, 09:25  

Beitrag #1979

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
...ich hatte ihn gestern auch 2 mal in DRs (Div 7) gegen mich...unauffällig...waren aber beides schwache Gegner, bei denen ich mich gefragt habe, warum die in der gleichen Division waren wie ich...

Den einen hab ich 10:2 weggefegt und der andere hat Anfang der zweiten Halbzeit bei 4:0 gequittet...
28.04.2021, 09:29  

Beitrag #1980

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Falls noch einer überlegt ob er seinen Fodder in einer Roulette Icon SBC versenkt, oder sich doch lieber einen Moments Spieler ins Team holt, ich kann Ballack nach 200+ Spielen wirklich empfehlen, wenn ihr einen 8er oder 10er sucht.

Hatte die ersten zwei Tage mit Shadow gespielt und ihn neben Sanchez als 6er auflaufen lassen, da war er jetzt nicht wirklich schlecht, aber irgendwo nicht das was ich mir erhofft hatte. Vielleicht lag es an den H/M Workrates, aber gefühlt war er immer einen Schritt langsamer als die anderen.

Habe dann die Formation auf 4-1-2-1-2 umgestellt und ihn abwechselnd als 8er und 10er gebracht, und auch den Chem. Style auf Engine umgestellt. Ab dem Zeitpunkt war es ein völlig anderer Spieler für mich, und nicht mehr wegzudenken aus dem Team.

Zweikampfstark, Passsicher, Kopfballstark, Abschlußstark und Freistoßstark (einen Mü schlechter als Koeman, aber immer noch 90% der Freistöße drin, wenn der Spieler den TW nicht bewegt.)

Als reinen 6er würde ich ihn nicht mehr machen, aber wenn ihr einen ZM oder ZOM/MS sucht, gibt es eine dicke Empfehlung, zumal die SBC's durch das TOTS Event günstiger werden.

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews