Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.790
Benutzer online: 3
Gäste online: 88
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.04.2021, 07:42  

Beitrag #1981

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Beiträge: 930
Sarrs Bodytyp ist halt scheiße. High&Avarage schränkt den halt sehr ein. Das ist so ein reiner Konterstürmer. Sicherlich perfekt, wenn du im 5-3-2, 4-3-1-2 oder 4-1-2-1-2 den Bus parkst und die langen Pässe hinten raus spammst.
28.04.2021, 09:08  

Beitrag #1982

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Seh ich nicht so. Sarr ist auch sehr dribbelstark und physisch durchsetzungsfähig (relativ hoher Wert bei Stärke). Passen und Flanken mit Chemistry Style auch top.
28.04.2021, 10:13  

Beitrag #1983

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Nachdem, was ich so gelesen habe, scheint er mir nicht besser als Best 88.

Kontern ist nicht so meins. Ich warte noch bis Donnerstag und entscheide dann. Teurer wird er für mich sowieso nicht. Was genau sagt denn der Bodytyp aus? CR7 hat da z. B. CR7. Pelé und Mbappé haben "Unique." Neymar hat Neymar usw.

Was Ballack angeht, so kann ich nur bestätigen, dass er wirklich stark ist. Aber er spielt bei mir eher als spielerische 6, so eine Art Kimmich. Da benötigt er alles an Tempo, was geht. Engine lief nicht so gut, dahe bin ich wieder zu Shadow zurück. Allerdings ist er überall zu finden und bei jedem Angriff immer dabei. Daher macht er auch relativ viele Scorerpunkte.
28.04.2021, 11:13  

Beitrag #1984

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von Maple
Für die Coins machst nichts falsch, hab vor 3 Wochen noch 1,49 Mio gezahlt.
Hatte vorher auf der Position Eto, Sane FB und Adama FB versucht....alle waren nicht annähernd so gut wie Hugo. Bin jetzt auch nicht der Superskiller aber Butra und Hugo sind superwendig können passen und vor der dem Tor eiskalt.
Hab den gestern geholt. Verliebt bin ich noch nicht, aber der macht schon Spaß und wenn ein Torres PIM nicht plötzlich halb so teuer werden sollte, werd ich den in der WL zocken.

Für mein Spiel (bisher) passt der gar nicht so richtig, da ich mit Bailey bereits einen kleinen wendigen Stürmer habe und ich sonst als zweiten Stürmer seit Wochen immer einen echten Strafraum/Stoßstürmer gespielt hab. Torres, Huntelaar, Kluivert. Die kann man alle mal mit der einen oder anderen Flanke füttern und die köpfen den dann rein. Bei Sanchez merke ich direkt, dass er einfach eher über die Beweglichkeit kommt und er halt 10cm kleiner und nicht so robust wie die anderen ist. Egal: Trotzdem ein cooler Spieler bisher. Wenn der noch 4* SM hätte würde der bestimmt fast 2 Mio. Coins kosten. Daher Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Mit welchen ChemStyle spielst du den? Hab da erstmal Marksman drauf, bin aber am Überlegen ihm Engine zu geben.
Der Typ von dem ich ihn gekauft hab, hatte da Shadow drauf. Facepalm
28.04.2021, 12:18  

Beitrag #1985

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 109
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 109
Beiträge: 109
hab engine drauf....spielt bei mir den linken Stürmer und Butra den rechten

aber Shadow macht ja nun wenig Sinn
28.04.2021, 12:39  

Beitrag #1986

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 930
Beiträge: 930
Zitat:
Zitat von anbo
Was genau sagt denn der Bodytyp aus? CR7 hat da z. B. CR7. Pelé und Mbappé haben "Unique." Neymar hat Neymar usw.
Der Bodytype bestimmt wie sich ein Spieler bewegt, welcher Animationen er hat, wie er sich in Zweikämpfen verhält, wie die Ballan- und Mitnahme funktioniert und auch beim Torschuss hat das Auswirkungen. Es ist der Grund warum manche Goldkarte viel besser performt als es die Stats hergeben und warum manche Spezialkarte einfach nicht die Stats aufs Spielfeld bringen.

Das krasseste Beispiel ist sicherlich Goldneymar. Der hat Animationen und Bewegungen, die sonst keine Karte hat. u.a. deshalb ist der so kaputt im Dribbling, wenn man gegen den verteidigen muss.
28.04.2021, 13:26  

Beitrag #1987

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 352
Beiträge: 352
Zitat:
Zitat von Maple
hab engine drauf....spielt bei mir den linken Stürmer und Butra den rechten

aber Shadow macht ja nun wenig Sinn
Genau, Shadow ist quatsch. Ich versuch mal Engine. Zwinkern
28.04.2021, 13:48  

Beitrag #1988

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Zitat:
Zitat von Anadur
Der Bodytype bestimmt wie sich ein Spieler bewegt, welcher Animationen er hat, wie er sich in Zweikämpfen verhält, wie die Ballan- und Mitnahme funktioniert und auch beim Torschuss hat das Auswirkungen. Es ist der Grund warum manche Goldkarte viel besser performt als es die Stats hergeben und warum manche Spezialkarte einfach nicht die Stats aufs Spielfeld bringen.

Das krasseste Beispiel ist sicherlich Goldneymar. Der hat Animationen und Bewegungen, die sonst keine Karte hat. u.a. deshalb ist der so kaputt im Dribbling, wenn man gegen den verteidigen muss.
Bei Neymar ist das klar, weil er wie CR7 und diverse andere Karten seine eigenen Animationen hat. Aber was bedeutet z. B. Unique bei Mbappé und Pelé? "Einzigartig" ist ein sehr interessanter Bodytype.
28.04.2021, 13:51  

Beitrag #1989

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 615
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Anadur
Der Bodytype bestimmt wie sich ein Spieler bewegt, welcher Animationen er hat, wie er sich in Zweikämpfen verhält, wie die Ballan- und Mitnahme funktioniert und auch beim Torschuss hat das Auswirkungen. Es ist der Grund warum manche Goldkarte viel besser performt als es die Stats hergeben und warum manche Spezialkarte einfach nicht die Stats aufs Spielfeld bringen.

Das krasseste Beispiel ist sicherlich Goldneymar. Der hat Animationen und Bewegungen, die sonst keine Karte hat. u.a. deshalb ist der so kaputt im Dribbling, wenn man gegen den verteidigen muss.
Ist auch der Grund wieso dann ein Neymar sich gegen meinen Davies TOTY festläuft, dieser umfällt und er dann alleine aufs Tor zu laufen darf Zwinkern

Mal ne andere Frage, wer von Euch hat schon mal den Cruyff 91 (Mid) gespielt und was waren Eure Eindrücke von dem?
Habe den nun 1 WL und 10 Rival Games in Div 1 gespielt.
Hatte irgendwie nicht so recht den Eindruck das der wirklich ein Unterschiedsspieler wäre.
Klar hat er so manche Dinger rein gehauen, aber dann andererseits so Dinger wo ich dachte gut Tor gingen meilenweit daneben oder es kam ein Schüsschen raus.

Hab den wieder ohne Verlust verkauft mit 10k Gewinn und mir davor wieder den Cantona 93 Prime geholt für die kommende WL.
Ansonsten bleibt das Team identisch.
Fand generell den Prime Eusebio wesentlich besser als den Mid Cruyff.
Find nur schade das Eusebio nur 4* Skills hatte.
28.04.2021, 14:33  

Beitrag #1990

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 545
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 545
Beiträge: 545
Mal ne Frage: hat eventuell jemand mal den Zielinski TOTS getestet? Da mich in letzter Zeit mein Deco LEIDER nervt, weil er immer wieder mal in einzelnen Spielen komplett verschwindet und NICHTs mit ihm geht, überlege ich, den Zielinski mal zu testen. Dann müsste ich Dest wieder durch Ansaldi ersetzen, aber das wäre okay. Die tausche ich eh ab und an...

Der kostet grad mal 80k und ich denke, nachdem er aus Packs raus ist, dürfte der nicht groß fallen, so dass ich den plusminus wieder loswerden könnte, wenn er mir nicht taugt...will halt keine Coins versägen!

Jemand nen Input für mich?

Danke schonmal!
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews