Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 475
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2021, 09:38  

Beitrag #1881

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Auch noch von mir kurz zum 7TokenDeco: der spielt bei mir rechts im 4222...und ist ne ziemliche Granate. Dribbelstark, schnell, immer abspielbar...kann mir vorstellen, dass er mittig im 4231 noch besser performed, weil da seine Abschlussstärke noch besser zur Geltung kommt. Für 7 Token ist der eigentlich ein MustDo!!!
05.04.2021, 15:02  

Beitrag #1882

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Und wieder eine WL mit 17:12 überlebt und mal wieder sticht Torres Prime mit 30 Toren heraus. Nun aber zu den neuen oder bisher noch nicht ausgiebig getesteten Spielern:

Van der Saar (Baby): Bei Ecke top, seine Spieleröffnung absolut solide; relativ fehlerfrei, aber für 390.000 nicht empfehlenswert. Es reicht ein Gold oder auch IF Casteels vollkommen aus. Torhüter sind in diesem Teil einfach fast überflüssig.

Huntelaar Birthday: Ist immer wieder als Joker rein und vor dem Tor eine Maschine. Seine Workrates mit M/M sind quatsch; der spielt sich wie H/H. "Nur" 5 Tore, hat aber auch fast nur für 10 ode 15 Minuten spielen dürfen und in der Zeit einfach top. Dafür, dass der umsonst. ;-)

Podolski Birthday: Was fürn Strahl der hat. Seine 99 Schusskraft sind 99 Schusskraft. Sein M/L merkt man leider total, so dass ich ihn nach 19 Spielen vom linken Stürmer ins ZOM gestellt hab. Da hat er mir besser gefallen. Den Preis ist der absolut wert; Insgesamt eher eine Funkarte, die aber weiterhin bei mir im Team bleiben wird. Seine Scorer sprechen einfach dafür: 11 Tore (zu wenig), aber 17 Assists!

Reus Birthday: 19 Spiele im ZOM und am Ende 10 Spiele als linken Stürmer, da hat er mir insgesamt besser gefallen. Was aber vielleicht daran lag, dass er präsenter ist als Poldi. 9 Tore und 7 Assists nach 19 Spielen; in den restlichen 10 Spielen dann 7 Tore und 5 Assists. Insgesamt etwas wenig. Er macht dennoch mega Spaß.

Özil Birthday: Bitte steinigt mich nicht. Ich mag ihn eigentlich nicht, aber als Werder Fan, hab ich ihn ein paar Jahre "begleitet", daher musste ich ihn machen. Kam auch immer wieder als Joker und dann immer ins ZOM. Kann noch nicht viel zu sagen; sein plus sind seine 5*WF - immer anspielbar und einmal am Ball schwer von Ball zu trennen. Irgendwie find ich tatsächlich, dass er besser als Poldi ist. Muss aber noch weiter getestet werden. Rutscht jetzt erstmal für Poldi ins Team und schau mal weiter.

Torres Prime: Ist zwar schon seit 4 oder 5 Wochen im Team (mein einziger trade Spieler) und ich lobe ihn immer wieder und will es jetzt nochmal machen. 30 Tore und 10 Assists als rechter Stürmer im 4-3-1-2; einfach top. Er vereint einfach alles was einen Weltklasse Stürmer ausmacht. Im Strafraum top sowohl mit dem Fuss als auch dem Kopf und notfalls kann den auch mal schicken.
05.04.2021, 15:37  

Beitrag #1883

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Ich habe Guendenzi und Fer. Will entweder Renato oder Vidal.

Wen sollte man machen? Und wen von den zwei vorhandenen behalten?
05.04.2021, 15:50  

Beitrag #1884

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Hab mir mal Tomori FB geholt, um Smalldini auf 10 Chem. zu pushen.

Diese WL war aber noch VVD TOTY in der Startaufstellung. Dieser wird aber auch nicht verkauft.
Weiters wurde ATAL FB für die Bank geholt. Der brachte als Joker ganz solide Leistungen.
In der nächsten WL wird das englische Serie A IV Bollwerk getestet. Bin gespannt ob Tomori Virgil ersetzen kann.
05.04.2021, 15:52  

Beitrag #1885

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hi zusammen,

habe lange kein fifa mehr gespielt.
Habe nun 2,8 mio. Kann mir jemand ein Team bauen? Bisher keine Idee welche Aufstellung oder sonstiges Zufrieden
Danke
05.04.2021, 16:08  

Beitrag #1886

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Hi zusammen,

habe lange kein fifa mehr gespielt.
Habe nun 2,8 mio. Kann mir jemand ein Team bauen? Bisher keine Idee welche Aufstellung oder sonstiges Zufrieden
Danke
Was hast du untrade im Verein, Vorlieben ? 1 oder 2 Stürmer....wie sieht es mit Hassspielern aus? Usw.... mehr Infos wären gut
05.04.2021, 16:19  

Beitrag #1887

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Hi zusammen,

habe lange kein fifa mehr gespielt.
Habe nun 2,8 mio. Kann mir jemand ein Team bauen? Bisher keine Idee welche Aufstellung oder sonstiges Zufrieden

Danke
Wäre mal ein brauchbares Anfangsteam.Glücklich
Würde ingame dann die enge Route 4-1-2-1-2 (2) spielen.

Payet und Mangala sind noch kurz in den SBC´s.
05.04.2021, 16:33  

Beitrag #1888

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Wäre etwas für 4-3-3

Ohne Aufgaben Spieler

https://www.futbin.com/21/squad/7441389
05.04.2021, 16:34  

Beitrag #1889

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
@maple
Untrade habe ich Alessandrini, robben, kleber, di maria (88)

Habe wirklich keine Wünsche Zufrieden alles offen
05.04.2021, 17:53  

Beitrag #1890

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von nigott
Torres Prime: Ist zwar schon seit 4 oder 5 Wochen im Team (mein einziger trade Spieler) und ich lobe ihn immer wieder und will es jetzt nochmal machen. 30 Tore und 10 Assists als rechter Stürmer im 4-3-1-2; einfach top. Er vereint einfach alles was einen Weltklasse Stürmer ausmacht. Im Strafraum top sowohl mit dem Fuss als auch dem Kopf und notfalls kann den auch mal schicken.
Hast du CR7 jemals ausprobiert und kannst einen Vergleich zwischen den Beiden ziehen?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews