Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 0
Gäste online: 73
Gesamt online: 73
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.01.2021, 08:42  

Beitrag #981

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.930
Beiträge: 3.930
Zitat:
Zitat von Roboterotze
Morschen zusammen,
Bräuchte mal Euren Rat für den Kauf, welchen‘s ICON-ZOMS - habe aktuell so 600k auf der Kante.

Spiele im 4-1-2-1-2 mit:
Alison - Mendy, Varane, Van Dijk, Klaiber - Kante - Rashford, Best - Firminho - Laudrup, Aubamayang

(Alles NIFs außer Klaiber, Best-mid, Laudrup-Baby)

Ich bräuchte nunmehr einen ZOM der ein bischen mehr Speed als Firminho mitbringt & besser/öfter vorstößt.

Habe von den Werten her folgende ICONS ins Auge gefaßt:
- Kaka-Baby (87) für 700k mit 88er Speed, 5*/4*, H/M
- Baggio-Mid (91) für 560k mit 88er Speed, 5*/4*, M/L

Was meint ihr sollte ich aufgrund der Workrates auf den Kaka sparen ?

Viele Grüße
RobO
Baggio haben mich immer die Schusswerte (insbesondere Schusskraft) abgeschreckt. Wenn der ZOM bei dir viele Tore machen soll, dann würde ich das schon als einen kritischen Wert betrachten. Kannst natürlich mit Chemstyle dran schrauben aber da sehe ich Kaka auf jeden Fall besser.
08.01.2021, 12:58  

Beitrag #982

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Roboterotze
Morschen zusammen,
Bräuchte mal Euren Rat für den Kauf, welchen‘s ICON-ZOMS - habe aktuell so 600k auf der Kante.

Spiele im 4-1-2-1-2 mit:
Alison - Mendy, Varane, Van Dijk, Klaiber - Kante - Rashford, Best - Firminho - Laudrup, Aubamayang

(Alles NIFs außer Klaiber, Best-mid, Laudrup-Baby)

Ich bräuchte nunmehr einen ZOM der ein bischen mehr Speed als Firminho mitbringt & besser/öfter vorstößt.

Habe von den Werten her folgende ICONS ins Auge gefaßt:
- Kaka-Baby (87) für 700k mit 88er Speed, 5*/4*, H/M
- Baggio-Mid (91) für 560k mit 88er Speed, 5*/4*, M/L

Was meint ihr sollte ich aufgrund der Workrates auf den Kaka sparen ?

Viele Grüße
RobO
Baggio ist wohl ne ziemliche Luftpumpe hab ich so rausgehört bei den meisten. Was wäre denn mit nem Raul oder nem Bergkamp? Den 90er Bergkamp spiele ich zurzeit und der ist ganz geil eigentlich. Aber von den beiden würde ich auf jeden Fall auf kaka sparen.
08.01.2021, 13:45  

Beitrag #983

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 27
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Danke für den Hinweis mit Baggio
Habe noch den 90er Okocha gesehen, der ähnlich wie Bergkamp zu sein scheint
- Schießen & Physis schlechter, dafür Dribbling & Passen besser

Wäre ein gute Testreihe Zwinkern
Bergkamp 509k -> Okocha 636k -> Kaka 741k
(nur blöd dass immer 5% an EA gehen)
08.01.2021, 13:52  

Beitrag #984

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Roboterotze
Danke für den Hinweis mit Baggio
Habe noch den 90er Okocha gesehen, der ähnlich wie Bergkamp zu sein scheint
- Schießen & Physis schlechter, dafür Dribbling & Passen besser

Wäre ein gute Testreihe Zwinkern
Bergkamp 509k -> Okocha 636k -> Kaka 741k
(nur blöd dass immer 5% an EA gehen)
Berichte mal wenn du durch bist. Würde mich vor allem interessieren was du von okocha hältst. Die meisten Youtuber sterben ja irgendwie immer 1000 Tode wenn die den ziehen.
08.01.2021, 22:28  

Beitrag #985

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 290
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Ob ihr es mir glaubt oder nicht.... aber der 82er Kramaric ist Bombe. Zumindest in Division 5/6 geht der richtig gut ab. 98 Spiele und dabei 108 Tore und 42 Vorlagen. Alles only DR!
08.01.2021, 23:23  

Beitrag #986

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 376
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 376
Beiträge: 376
So unterschiedlich kann es sein: ich empfand den als unglaublich träge und unsicher am Ball. Pässe kann er eh nicht spielen. Aber wie gesagt - bei jedem anders. Super, dass er bei dir so reinhaut!
09.01.2021, 11:58  

Beitrag #987

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.297
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.297
Beiträge: 1.297
Mal ein paar aktuelle Bewertungen, ingame folgende Aufstellung:
https://www.futbin.com/21/squad/5044883

89er Baggio:

In meiner Baby/Mid Icon SBC gab es den Baby Baggio bei mir, also die 89er Version.
Habe lange überlegt, wie und wo ich den spiele, hat nirgends so richtig reingepasst, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Das Ergebnis ist, dass Baggio einen Hunter bekommen hat und nun mit der Anweisung Anspielstation neben Mbappe steht (sollte mit jedem schneller Stürmer gehen), da funktioniert er plötzlich richtig gut.

Er ist nicht der Spieler der sich durchtankt, hat mit Hunter ab genug Pace um freie Räume zu nutzen.
Der Abschluss ist solide, nicht überragend, aber er nutzt seine Chancen aus aussichtsreichen Positionen zuverlässig.
Seine geringe Agilität merkt man ab und zu, durch das super Dribbling und die 5* Skills wird das aber meistens kaschiert.

Soweit so gut, alles ok, nichts, was man bei anderen Spielern nicht auch für weniger Geld bekommen könnte.
Die Workrates mit Med/Low gefallen mir eigentlich nicht, aber aus irgendeinem Grund ist er fast immer anspielbar, positioniert sich immer automatisch richtig und geht auch mal selbst in die Tiefe, wenn es sich anbietet. Überraschend.

Überragend ist das Passpiel, was als Anspielstation auch sehr gut in Szene gesetzt wird, Pässe, die ein Freez Aouar wieder und wieder nicht an den Mann bringt, kommen punktgenau. Wenn der Ball in den Lauf für Mbappe offen ist, dann kommt der an, wenn LM und RM in die Mitte ziehen, können sie regelmäßig die Verteidigung durchstoßen, weil Baggio den Ball durch die richtigen Lücken spielt, das macht richtig Spaß.
Und wenn mal keine Passoption da ist, kann man das durch seine 5*Skills auch immernoch den Ball halten oder selber durchgehen.

Effektiv spielt er also eher einen MS, den dafür aber wirklich gut.

Golovin Freez:
Seine Hauptfuktion ist der grüne Link zu Volland, das macht er super 10/10 Lachen
Auf dem Platz eher unauffällig, was ich mal für einen Verteidiger als gut bewerte.
Im Zweikampf ist ein Laimer natürlich stärker, was das Positionsspiel betrifft macht Golovin das aber fast besser bisher.
Würde ihn wohl hinter Laimer aber vor RB Mukiele einordnen, für den Preis kann man da wirklich nicht meckern.

Marqinhos Freez:
Ist letzte Woche in die Ingame in die IV gewandert, da fühlte er sich oftmals sehr träge an, kam einfach nicht in Gang, verlor Laufduell um Laufduell oder brauchte ewig, um überhaupt richtig loszulaufen.
Diese Woche spielt er auf der 6 mit der Anweisung hinten bleiben, und das fühlt sich so viel besser an.
Da räumt er gnadelos auf, spielt gute Pässe, und wenn ich ihn mal nach vorne schicke macht er sogar ab und zu mal ein Tor.
09.01.2021, 14:48  

Beitrag #988

denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Wer findet ihr passt am besten neben kante als 6er in der englischen Liga?

Kante - Pogba
Kante - Bruno Fernándes
Kante - partey otw
Kante - allan

Tendiere momentan am ehesten zu Bruno Fernándes mit shadow

Oder habt ihr gar andere Vorschläge?
09.01.2021, 14:50  

Beitrag #989

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Definitiv Bruno mit Shadow.
09.01.2021, 15:04  

Beitrag #990

denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
denisspains Avatar
denisspain
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Nils93
Definitiv Bruno mit Shadow.
Ich danke dir
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews