Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 557
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2021, 12:58  

Beitrag #2051

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Na ja, über die realen Leistungen braucht man bei Coutinho nicht zu streiten. Er ist halt so ein Fan-Liebling bei den Leuten die nur gucken ob ein Spieler die Haare schön hat. Ich hätte den jetzt nur mitgenommen um mich hinterher nicht zu ärgern wenn das so eine Monsterkarte ist. Würde halt gut in mein La Liga Team passen. Aber da gibts noch viele mehr. Das La Liga Tots sieht wirklich sehr stark aus.

Ne andere Frage, ich meinen 93er Messi mal upgraden, welche der anderen Versionen ist denn da so vom Preis-Leistungsverhältnis aktuell empfehlenswert? Hatte den RTTF im Blick, bin mir aber noch unsicher.
10.05.2021, 14:48  

Beitrag #2052

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Also, falls ihr wenig Zeit habt: der Isak ists meiner Meinung nach nicht wert. Spielt sich genauso beschissen, wie die Gold- und die Informkarte, ist halt nur n Tick schneller, allerdings niemals 94 schnell. Hab versucht, ihn mit Engine aufzupäppeln, vergebens. Der Körperschwerpunkt ist einfach zu weit oben und trotz seiner Größe ist er für Kopfbälle komplett unbrauchbar....aber wenn man Zeit hat, als Futter natürlich brauchbar...
10.05.2021, 14:50  

Beitrag #2053

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Also, falls ihr wenig Zeit habt: der Isak ists meiner Meinung nach nicht wert. Spielt sich genauso beschissen, wie die Gold- und die Informkarte, ist halt nur n Tick schneller, allerdings niemals 94 schnell. Hab versucht, ihn mit Engine aufzupäppeln, vergebens. Der Körperschwerpunkt ist einfach zu weit oben und trotz seiner Größe ist er für Kopfbälle komplett unbrauchbar....aber wenn man Zeit hat, als Futter natürlich brauchbar...
Kann ich so unterschreiben und eine Empfehlung für Moreno TOTS geben wenn es ein TOTS sein soll in der niedrigen Preisklasse.
10.05.2021, 15:02  

Beitrag #2054

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Egal was ihr schreibt. Ich bleibe dabei; Isak ist ein upgrade zu meinem neuen Lieblingsstürmer Hunterlaar.

Nagut, ich hab Isak nicht erspielt und werde ihn nicht erspielen, aber ich bin mir relativ sicher, dass er in mein Spiel passen würde. LachenLachenLachen
10.05.2021, 15:24  

Beitrag #2055

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich glaube es war DieHahn der ein Review über den gemacht hat und das viel ja eigentlich recht positiv aus. Offenbar muss man sich aber mit dem erstmal einspielen, da er eben kein 0815 Stürmer von der Stange ist. Ich habe einen Moment lang auch überlegt den zu machen, aber dafür hab ich atm einfach nicht die Zeit.
10.05.2021, 15:36  

Beitrag #2056

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
DieHahns Reviews find ich auch immer ganz nett.
Die beiden Jungs (sind das Brüder?) von Levelxarena find ich mega sympathisch, aber deren Reviews (ich schau trotzdem einige) find ich nicht so geil, weil sie 2 oder 3 Spiele machen mit den Spielern und das wars dann schon. Nach 2 oder 3 Spielen kann man bei Fifa keinen Spieler bewerten, da man nicht weiß, ob EA einem gerade gönnt oder eben nicht.
10.05.2021, 15:43  

Beitrag #2057

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich hoffe ja, das er noch ein paar mehr La Liga Spieler testet, ich hab gefühlt ne ewig lange Liste... So viele Coins hab ich gar nicht Lachen

Aber ich werde erstmal die Garantierte TOTS SBS abwarten, und je nachdem was die dann abwirft, werde ich dann mal etwas shoppen gehen. Den Navas TOTS und den Kounde TOTS hab ich schon gezogen.
10.05.2021, 20:21  

Beitrag #2058

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Coutinho hält das was er verspricht. Absolut geile Karte. Isak konnte man sich schnell erspielen. Ich teste den mal. Ansonsten ist es ne gute Karte für SBCs.
10.05.2021, 20:24  

Beitrag #2059

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Warum sind Llorente und Valverde preislich soweit auseinander? Die sind sich doch von den Werten relativ ähnlich, außer das Valverde 4x WF hat.

Ich komme mit Isak übrigens sehr gut zurecht, aber ich habe Talisca schon extrem geliebt. Wenn man sich an den Bodytyp gewöhnt hat, dann ist er sehr gut.
11.05.2021, 06:36  

Beitrag #2060

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Vielleicht bin ich da einfach nicht gut genug am Controller. Ich habe sicher 10-12 Spiele mit Isak gemacht...ja ein bisschen gewöhnt man sich an ihn...aber ich bleibe dabei, ich find ihn Kacke...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews