Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 157
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2021, 12:55  

Beitrag #2031

Bremsy FCs Avatar
Bremsy FC
Beiträge: 3
Bremsy FCs Avatar
Bremsy FC
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja danke euch!

Lewa ist vorne drin schon ne Kante! Gerade die Kombi mit Reus Bday gefällt mir gut. Manchmal bringt der mich aber auch zur Weisglut, weil der Dinger nicht macht, die mit 98 Schuss eigentlich kein Problem sein sollten. Und das wiederholt in mehreren Spielen hintereinander. Da sind wir aber wieder bei EAs hier ja auch schon mehrfach "gelobten" Algorithmen..

Ich war schon einmal kurz davor mich hier anzumelden weil jemand Hradecky HL empfohlen hat und für den möchte ich auch nochmal eine Lanze brechen. Hab den seit 250 Spielen drin und hatte bisher keinen Torwart, dessen Gesamtpaket besser war. Hier und da hat er auch mal seine Ausfälle aber die hat ja bekanntlich jeder Torwart. Wahrscheinlich ist es jetzt ein bisschen spät für euch, aber bis zum BL Tots werde ich ihn mindestens behalten.
05.05.2021, 14:02  

Beitrag #2032

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Ja, leider kann man manchmal machen was man will. Da will der Schuß/Pass einfach mal nicht das machen was man will.

Ich glaube mit Hrdacky, das war ich. Zumindest fand ich den recht stark. Zwinkern
07.05.2021, 23:22  

Beitrag #2033

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Wieso ist Kounde Tots so wenig wert ? Ist doch ne super Karte, dazu Franzose
08.05.2021, 01:05  

Beitrag #2034

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Wieso ist Kounde Tots so wenig wert ? Ist doch ne super Karte, dazu Franzose
Vermutlich weil der als varane troll 100x öfter in Packs ist als eben varane.

Der kommt zu oft auf den Markt.

Ist auch so ne Karte die dann in Upgrade Packs drin ist viel zu oft....

Wer die coins hat sollte mal son ausprobieren...der ist ganz weit vorne was die Stürmer die ich bisher hatte angeht...vor allem die Schüsse außerhalb des 16ers machen den ne Stufe besser als andere Stürmer die ich hatte...in der Box ist der top (das sind andere auch) aber eben auch von draußen und das sind öfter mal die tore die bei anderen fehlten...
08.05.2021, 10:38  

Beitrag #2035

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Die Karte von Isak sieht richtig OP aus und auch noch umsonst.

Ich glaube nach der WL werde ich mir den erschwitzen.

https://www.futbin.com/21/player/29651/alexander-isak

Bei Rodri waren die Spiele sehr angenehm, hoffe es wird bei ihm auch so.
08.05.2021, 11:05  

Beitrag #2036

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von neco67
Die Karte von Isak sieht richtig OP aus und auch noch umsonst.

Ich glaube nach der WL werde ich mir den erschwitzen.

https://www.futbin.com/21/player/29651/alexander-isak

Bei Rodri waren die Spiele sehr angenehm, hoffe es wird bei ihm auch so.
Habe ihn heute morgen erspielt und bin mir noch nicht so sicher ob er wirklich Suarez SBC ersetzen kann bei mir.
Werde ihn noch 5 Spile zeit geben, und auch einmal einen anderen CHemstyle verpassen. Im Moment hat er "Maestro".
08.05.2021, 11:13  

Beitrag #2037

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Strickus
Habe ihn heute morgen erspielt und bin mir noch nicht so sicher ob er wirklich Suarez SBC ersetzen kann bei mir.
Werde ihn noch 5 Spile zeit geben, und auch einmal einen anderen CHemstyle verpassen. Im Moment hat er "Maestro".
Versuch es mal mit Engine. Dann müsste er die notwendige Beweglichkeit bekommen.

Ich werde ihn auf jeden Fall als Supersub benutzen. Schlechter als Tooney kann er ja nicht sein. Zufrieden
08.05.2021, 11:21  

Beitrag #2038

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von neco67
Versuch es mal mit Engine. Dann müsste er die notwendige Beweglichkeit bekommen.

Ich werde ihn auf jeden Fall als Supersub benutzen. Schlechter als Tooney kann er ja nicht sein. Zufrieden
Werde ich mal probieren, danke.

Moreno TOTS habe ich gestern auch untrade gezogen.
08.05.2021, 17:19  

Beitrag #2039

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Fazit für mich:

Isak ist mir zu schlaksig, passt nicht wirklich zu meinem Spielstil.

Moreno ist da für mich jedenfalls ne ganze Ecke besser und wird den Rest der WL im Sturm bleiben.

Edit: Natürlich ist Moreno kein Meta-Spieler, aber wenn jemand mit Suarez klar kam, habt ihr hier eine bessere Version von ihm mit etwas mehr Speed.
09.05.2021, 05:24  

Beitrag #2040

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Welchen Vardy würdet ihn nehmen, den birthday oder Tots ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews