Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 4
Gäste online: 94
Gesamt online: 98
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.04.2021, 13:50  

Beitrag #1931

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Yupp, das stimmt. Der ist da auch einfach am besten aufgehoben. Ich denke, ich werde den Inaki einfach mal testen. Wenn ich dann zwischendurch mal auf 442 oder 4312 umstelle kann der dann auch in den Sturm wechseln, von daher keine schlechte Idee. Und den wird man ja auch wieder los wenn der nicht zündet.

Auf jeden Fall fliegt der Mandanda in die nächste SBC. Der Typ ist im Tor wirklich absolut unbrauchbar. Mal sehen ob ich mir dann ne Ikone ins Tor stelle oder wieder zu Oblak zurückgehe.
14.04.2021, 14:01  

Beitrag #1932

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Der Deco aus den Swaps ist für dich nicht mehr machbar? Spiele den seit geraumer Zeit (allerdings im 4222) und finde ihn super!
14.04.2021, 14:05  

Beitrag #1933

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ne, den kriege ich nicht mehr hin. Hatte mal überlegt, aber irgendwie dann davon Abstand genommen. Ich habe mir den Inaki BD nun einfach mal gekauft und teste den heute Abend mal auf Herz und Nieren. Sieht schon recht brauchbar aus und ich mochte den Nif damals schon. War mein erster Stürmer als ich angefangen habe.
14.04.2021, 14:32  

Beitrag #1934

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 392
Beiträge: 392
...ich find die Goldkarte von dem schrecklich...irgendwie bringe ich den immer mal wieder ins Team, wenn ich LaLiga spielen muss...aber ich komme mit ihm nicht klar...die Laufwege, das Handling...passt FÜR MICH nicht...
Wenn er dir also gefällt, sei froh, dass du Deco nicht gemacht hast... Zwinkern
14.04.2021, 14:47  

Beitrag #1935

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Na ja, zum Anfang war man da ja auch noch nicht so anspruchsvoll Lachen
Ich teste den jetzt mal und werde dann Bericht erstatten. Offenbar wird von vielen in ihren La Liga Teams auf der rechten Seite im Mittelfeld gespielt. Mal schauen, ob er da abliefert.
15.04.2021, 10:13  

Beitrag #1936

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Nur so aus Neugier, hat jemand schon die Saul SBC gemacht und kann was zu dem sagen?
15.04.2021, 15:38  

Beitrag #1937

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Anscheinend wohl nicht. ;-)

Ist aus meiner Sicht keine Karte, die zum jetzigen Zeitpunkt einen Gamechanger darstellt und wohl kaum jemand machen wird.
Das einzig interessante ist, dass es eine der wenigen RMs im Spiel ist, die auch im ZDM,ZM spiele können. Ähnlich wie Cucurella, Baby Schweini, aktuell Pogba TOTW.
Ansonsten eine Karte wie wir sie seit mind. 4 Wochen vorgesetzt bekommen und keine Besonderheit ist. Den Preis dagegen finde ich vollkommen in Ordnung.
15.04.2021, 16:21  

Beitrag #1938

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
Beiträge: 1.057
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Nur so aus Neugier, hat jemand schon die Saul SBC gemacht und kann was zu dem sagen?
Ist mir einfach zu teuer. Mit den Stats bevorzuge ich ehrlich gesagt Atal. Der kostet fast das Selbe und ist tradeable.
16.04.2021, 07:11  

Beitrag #1939

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Genau aus dem Grund habe ich den auch nicht gemacht. Ergibt für mich wenig Sinn, es sei denn, einer hier hätte gesagt, dass das die Mörderkarte schlechthin ist. Lachen
17.04.2021, 13:54  

Beitrag #1940

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
Beiträge: 794
Es ist echt schade, dass der Kehrer Showdown kein Upgrade bekommen hat. Selbst als 86er finde ich mehr und mehr, dass das der beste IV ist, den ich in 21 bisher gespielt habe.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews