Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 746
Gesamt online: 749
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2021, 16:06  

Beitrag #1911

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von nigott
Die WR stören mich auch nicht weiter, aber die Sterneverteilung ist nicht so geil. Vergleicht den mal mit Günter Birthday. Knapp 1/4 des Preises + man kann ihn notfalls wieder verkaufen, wenn der einem nicht gefällt. Und sein Tempo muss man einfach mal Null boosten und geht direkt auf Sentinel.

Das hilft mir bei meiner Entscheidung von St. Juste die Finger zu lassen.
Ja, Günther schaut sehr gut aus.....hat Ihn schon jemand gespielt?
kurzes Feedback würde mich interessieren....für die Coins kannst normal nichts falsch machen
07.04.2021, 16:28  

Beitrag #1912

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Ich hatte ganz zu Anfang seine Goldkarte auf links rumrennen und spiele den immer wieder im Manager Meistermodus. Ich find den saustark.
Nachdem ich jetzt die Birthday Karte gesehen habe, überlege ich echt mal in der nächsten WL mit Bender und Günter auf 7 Chem in der IV zu spielen. Den hat auch BorasLegend im Team zusammen mit Zambrotta in der IV spielen. Wobei er ihn ingame anscheinend auf links wechselt. Wenn der nur halbwegs aufspielt wie seine Goldkarte, dann sollte der super sein. Auch als LV; Im Vergleich zu fast allen anderen LVs hat der nen Körper und kann etwas mehr als nur laufen.

Vielleicht hat aber ja tatsächlich jemand hier schon Erfahrung mit Günter gesammelt?

Hat schon jemand Emre Can Birthday gespielt? Der ist schon sehr nice.
08.04.2021, 12:02  

Beitrag #1913

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Hat jmd die Renato Sanchez sbc gemacht? Wenn ja, wie spielt er sich?
Ist er ein 700k coins upgrade wert (zum 82 if) oder soll ich lieber das Futter und die coins sparen und auf eventuell bessere sbcs warten? (Vllt kommen ja nochmal bessere Icon sbcs, ein ibra flashback (?)) was würdet ihr tun ?
08.04.2021, 12:15  

Beitrag #1914

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von HotNacho99
Hat jmd die Renato Sanchez sbc gemacht? Wenn ja, wie spielt er sich?
Ist er ein 700k coins upgrade wert (zum 82 if) oder soll ich lieber das Futter und die coins sparen und auf eventuell bessere sbcs warten? (Vllt kommen ja nochmal bessere Icon sbcs, ein ibra flashback (?)) was würdet ihr tun ?
Ich habe den und habe den jetzt knapp 50 Spiele in Div 2 gespielt. Ich persönlich kann den wirklich nur empfehlen. Der ist einfach überall und macht all das, was die kleineren Versionen von dem machen, nur halt besser und mit 5* WF.

Spielt bei mir entweder im 41212 narrow als LZM oder im 352 als ZDM mit Anweisung nach vorne zu gehen.

Sehr bissig im Abfangen, super gut um damit aggressiv zu verteidigen, weil er mit nem Shadow 99 pace hat und unfassbar kompetent im Angriff mit ner klasse Angriffs-KI. Die Laufwege sind sehr nice und er ist super silky am Ball.

Hier mal ein Clip vom reinen Leftsrick-Dribbling den ich neulich aufgenommen habe, ohne Engine oder irgendwelche Knöpfe, abgesehen vom Stick selbst:



Ich würde mal behaupten, wenn man jetzt nicht später die 2 mille für die TOTS Karte von dem ausgeben möchte, dann lohnt sich die SBC. Die Frage ob du auf was "besseres" sparen möchtest, kannst natürlich eigentlich nur du qualifiziert beantworten. Aber wenn du nen Box2Box Mittelfeldler brauchst und den linken kannst ist der eine Must-Do SBC und ich bereue nichts Lachen Hab den aber auch "kostenlos" machen können dank 81+ Picks.

Diskutabel ist lediglich die Frage, ob du dir vorstellen kannst den potentiell den rest des Spiels im Team zu haben. Wenn ja, mach ihn, wenn nein, hol dir lieber tradeable die 84er RTTF-Version. Ich werde ihn behalten, es sei denn ich komme an seine TOTS-Karte.
08.04.2021, 13:56  

Beitrag #1915

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von imunky
Ich habe den und habe den jetzt knapp 50 Spiele in Div 2 gespielt. Ich persönlich kann den wirklich nur empfehlen. Der ist einfach überall und macht all das, was die kleineren Versionen von dem machen, nur halt besser und mit 5* WF.

Spielt bei mir entweder im 41212 narrow als LZM oder im 352 als ZDM mit Anweisung nach vorne zu gehen.

Sehr bissig im Abfangen, super gut um damit aggressiv zu verteidigen, weil er mit nem Shadow 99 pace hat und unfassbar kompetent im Angriff mit ner klasse Angriffs-KI. Die Laufwege sind sehr nice und er ist super silky am Ball.

Hier mal ein Clip vom reinen Leftsrick-Dribbling den ich neulich aufgenommen habe, ohne Engine oder irgendwelche Knöpfe, abgesehen vom Stick selbst:



Ich würde mal behaupten, wenn man jetzt nicht später die 2 mille für die TOTS Karte von dem ausgeben möchte, dann lohnt sich die SBC. Die Frage ob du auf was "besseres" sparen möchtest, kannst natürlich eigentlich nur du qualifiziert beantworten. Aber wenn du nen Box2Box Mittelfeldler brauchst und den linken kannst ist der eine Must-Do SBC und ich bereue nichts Lachen Hab den aber auch "kostenlos" machen können dank 81+ Picks.

Diskutabel ist lediglich die Frage, ob du dir vorstellen kannst den potentiell den rest des Spiels im Team zu haben. Wenn ja, mach ihn, wenn nein, hol dir lieber tradeable die 84er RTTF-Version. Ich werde ihn behalten, es sei denn ich komme an seine TOTS-Karte.
Hab ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht, auch wenn es nur um die 20 Spiele in div 5/6 waren. Spielt bei mir im zm mit Anweisung nach vorne zu gehen. Habe ihn aber auch nur gemacht weil er mich nichts gekostet hat.

Wer ihn braucht und machen kann sollte es mMn tun.
09.04.2021, 00:19  

Beitrag #1916

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Hab da mal eine Frage, die event. nicht ganz in diesen Thread gehört.Glücklich
Aber weiß vielleicht wer wie der angetäuschte Abwurf beim Torwart funzt?
Machen mittlerweile so viele Gegner, aber leider finde ich in der Welt von Google rein gar nixEnttäuscht
09.04.2021, 00:35  

Beitrag #1917

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
fakeshot - also einfach kreis + x
09.04.2021, 01:25  

Beitrag #1918

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Seltsamerweise funktioniert das Antäuschen beim Einwurf genau umgekehrt. X und dann Kreis. Macht halt mal wieder gar keinen Sinn.
09.04.2021, 08:55  

Beitrag #1919

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von NH12
fakeshot - also einfach kreis + x
DankeGlücklich
09.04.2021, 10:41  

Beitrag #1920

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Ich hab jetzt übrigens Vidal gemacht und kann euch sagen, dass er ne absolute Maschine ist. Ich hatte ja bedenken, ob er wirklich ein großes Update (für den Preis) für Tonali ist, mit dem nicht unzufrieden war...
Alle Bedenken zerstreut: Tonali war zwar auch immer irgendwie überall, aber sein Spielstil war doch immer etwas wild und unkoordiniert, was mein ganzes Spiel (wie ich jetzt merke) irgendwie hektisch gemacht hat. Mit Vidal bin ich plötzlich die Ruhe selbst. Er ist immer, wo man ihn braucht und strahlt eine Souveränität aus, wie ich sie selten auf dem Platz erlebt habe...eine total ausgeglichene Karte ohne Stärken und Schwächen, auf ganz hohem Niveau...
Also, wer ihn einbauen kann: machen!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews