Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 591
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2021, 16:15  

Beitrag #1901

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Hi all.....

hat jemand schon FB Adama gespielt.....will Ihn für Sane
könnte mir gut vorstellen Butra und Adama könnte ne gute Kombi sein.....
06.04.2021, 16:21  

Beitrag #1902

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Der liegt aktuell außerhalb meiner Price Range Lachen Aber rein vom Tempo her sieht der schon echt pervers aus.
06.04.2021, 16:36  

Beitrag #1903

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Der liegt aktuell außerhalb meiner Price Range Lachen Aber rein vom Tempo her sieht der schon echt pervers aus.
Tempo ja, aber Physis und die hat er ja als AV auch extrem....könnte mir vorstellen das er das im Sturm noch besser macht....
06.04.2021, 16:38  

Beitrag #1904

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Maple
Hi all.....

hat jemand schon FB Adama gespielt.....will Ihn für Sane
könnte mir gut vorstellen Butra und Adama könnte ne gute Kombi sein.....
Also er ist unfassbar schnell und dribbeln kann er auch sehr gut. Skillmoves benutze ich nicht, da hätte er definitiv mehr Potential in anderen Händen. Mit den Laufwegen und dem Stellungsspiel bin ich sehr zufrieden nur seine Chancenverwertung ist manchmal unfassbar gut und manchmal zum verzweifeln. Ich bin mir immer noch nicht 100% sicher ob ich ihn behalten werde oder nicht (habe ihn tradeable gezogen). Derzeit ist er aber nur Einwechselspieler da CR7 und Reus Birthday im Sturm gesetzt sind.
1,7 Mio finde ich persönlich etwas überteuert für ihn. Andererseits ist er jederzeit leicht zu erkennen und die Gegner konzentrieren sich extrem auf ihn.
06.04.2021, 20:44  

Beitrag #1905

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zum finale der Birthday-Promo kommt mit 86er Bewertung der bisher schlechteste Spieler, der dann auch noch 400k kostet. Wow, danke EA.
06.04.2021, 21:05  

Beitrag #1906

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Zum finale der Birthday-Promo kommt mit 86er Bewertung der bisher schlechteste Spieler, der dann auch noch 400k kostet. Wow, danke EA.
Weißt du, wie sehr ich mich auf den gefreut habe?
Schneller BL IV, Niederlande, beweglich, sicherlich 5* Weakfoot, das wird meine letzte Veränderung in der Verteidigung, dachte ich mir.

Davies TOTY - St. Juste - Van Dijk TOTY - James FS
Van der Saar Prime

Schöner gelinkt geht das Ganze ja gar nicht mehr.

Und dann kommt er...mit 5 Sterne Skills statt Weakfoot in der IV und den Workrates Hoch/Mid....
Mit 5*WF wäre das immernoch ein schöner LV geworden, so freuen sich glaube ich nur Leute, die den mit Klaiber linken und dann Ingame durchtauschen, Klaiber IV, St. Juste RV.

So kannst du dir auch für 350k einen tradeable Akanji holen und bist in der IV besser bedient.
06.04.2021, 21:14  

Beitrag #1907

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Ja st Juste mach ich auch nicht Ruhe, Übersicht und Stärke Wert ist auch kacke bei dem.
Dafür ist der zu teuer da freue ich mich lieber an meinem akanji Zwinkern
07.04.2021, 12:41  

Beitrag #1908

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Ich bin wegen St. Juste hin und hergerissen.
Positiv: Er ist eigentlich genau das was viele spielen. Er hat die Werte eines Aussenverteidigers, darf die Position aber mit 10 Chem spielen. Schnell und sehr beweglich - er passt somit zu 100% in die Meta des aktuellen Teils.

Negativ: Es gibt genug Alternativen und ich finde ihn mind. 100.000 Coins zu teuer, wenn man ihn mit eben den Alternativen vergleicht.

Lust auf ihn hätte ich schon, da ich die Silberkarte schon recht stark finde - Stand jetzt: Ich mach den eher nicht. U.a. Weil ich endlich Zambrotta machen will und dann rutscht Bender in die IV mit 7 Chem. Auch, wenn ich es hasse AV in der IV spielen zu lassen. Zu Bender passt es aber irgendwie, da er dort in seiner Karriere auch schon gespielt hat (meine ich zumindest). Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich dann die Bender-Twins IV spielen lasse oder ich weiter bei Puyol bleibe, der mir wegen seines rustikalen Zweikampfs Spaß macht zu zocken.
07.04.2021, 12:49  

Beitrag #1909

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
[quote=nigott;1030803]Ich bin wegen St. Juste hin und hergerissen.
Positiv: Er ist eigentlich genau das was viele spielen. Er hat die Werte eines Aussenverteidigers, darf die Position aber mit 10 Chem spielen. Schnell und sehr beweglich - er passt somit zu 100% in die Meta des aktuellen Teils.

Negativ: Es gibt genug Alternativen und ich finde ihn mind. 100.000 Coins zu teuer, wenn man ihn mit eben den Alternativen vergleicht.

Bei mit schaut es ähnlich aus...spiele aktuell Boateng und den AV Bender....
in der IV.
Was mich an St. Juste stört sind die Arbeitsraten und der schwache Fuss....statt dem Skill hätte sie Ihm die 5 Sterne WF gegeben, hätte ich trotz H/M ihn gemacht. Aber so wird er nicht gemacht...Schade
07.04.2021, 15:54  

Beitrag #1910

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Die WR stören mich auch nicht weiter, aber die Sterneverteilung ist nicht so geil. Vergleicht den mal mit Günter Birthday. Knapp 1/4 des Preises + man kann ihn notfalls wieder verkaufen, wenn der einem nicht gefällt. Und sein Tempo muss man einfach mal Null boosten und geht direkt auf Sentinel.
Das hilft mir bei meiner Entscheidung von St. Juste die Finger zu lassen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews