Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.650
Benutzer online: 2
Gäste online: 84
Gesamt online: 86
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.02.2021, 18:07  

Beitrag #1411

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.445
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.445
Beiträge: 2.445
Erste Fussballspiel im Stadion 94. Bei Rot Weiss 7 Jahre am Stück kein Heim und kein Auswärtsspiel verpasst.

Aber ich verstehe natürlich was du meinst.

Wenn ich die Mittel hätte würde ich mir ja auch ein Team um Ronaldinho dahinstellen (hab halt garkeinen Bezug zur Bundesliga oder der deutschen Nationalmannschaft)...
15.02.2021, 18:57  

Beitrag #1412

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.854
Beiträge: 4.854
Zitat:
Zitat von PaLiT
Erste Fussballspiel im Stadion 94. Bei Rot Weiss 7 Jahre am Stück kein Heim und kein Auswärtsspiel verpasst.

Aber ich verstehe natürlich was du meinst.

Wenn ich die Mittel hätte würde ich mir ja auch ein Team um Ronaldinho dahinstellen (hab halt garkeinen Bezug zur Bundesliga oder der deutschen Nationalmannschaft)...
War der auch mal bei RWE?
15.02.2021, 19:22  

Beitrag #1413

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.445
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.445
Beiträge: 2.445
Näh nur sympathisch Zufrieden
16.02.2021, 07:14  

Beitrag #1414

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Andererseits kann man das auch umdrehen und einen weiteren Vorzug von FUT benennen: Dass man häufig durch FUT Spieler auch erst (besser) kennenlernt. Man kann ja auch in FUT coole Karten entdecken und fortan in der Realität verstärkt auf den Spieler achten. Dann kann man sich immer noch überlegen, ob man den Spieler in echt auch gut findet und deshalb in FUT weiter spielen möchte. Ich denke, so werde ich das bei DC und auch Koundé machen. Gerade in den Spielen gegen meinen BVB werde ich mir die beiden mal ganz genau angucken, so sie denn spielen. Zufrieden
Auf Koundé musst du definitiv achten. Der räumt hinten auf und hat offensiv einiges drauf.

Von Diego Carlos hingegen halte ich nicht so viel. Immer wieder mit groben Fehlern.
16.02.2021, 07:55  

Beitrag #1415

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 794
Beiträge: 794
Zitat:
Zitat von Phil2207
Auf Koundé musst du definitiv achten. Der räumt hinten auf und hat offensiv einiges drauf.

Von Diego Carlos hingegen halte ich nicht so viel. Immer wieder mit groben Fehlern.
Bei FIFA ist es irgendwie genau umgekehrt Lachen
16.02.2021, 08:03  

Beitrag #1416

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Marti10
Kommt darauf an wo du ihn spielen möchtest.
Auf den Flügeln gibt es mMn unzählige bessere Alternativen.
Ingame auf der ZM oder ZDM Position ist der Typ mMn Weltklasse.

Kommt aber auch auf dein Spielstil an.
Super, Danke für die Einschätzung. Ich bin meist im 4132 oder im 4231 unterwegs, da würde er schon reinpassen. Mal schauen, ich teste das einfach mal aus wenn ich Reinier fertig habe. Nachdem mich die Rivals gerade nur ankotzen, mache ich erstmal die Objectives fertig. Bringt dann auch mal etwas Abwechselung ins Spiel.

Zitat:
Zitat von PaLiT
Bin momentan mit dem 86er in Squad Battles
unterwegs im 4231 als linken zom. Der is ein Traum. Super beweglich,
klasse Pässe und dabei trotzdem ne körperliche Wucht.

Bei meinen Mitteln spielt der da vermutlich bis zum tots.

Und positiv für mich ist, dass ich den komplett in Squad Battles machen
kann. Rivals oder Manager Modus wäre mir viel zu anstrengender tryhard,
so aber kann man den ganz gemütlich im Feierabend machen und ich muss
sagen es bringt mir Spaß und Lust auf Fifa und Cucu passt perfekt ins
Team.

Das ist mal ein Objectiv das ich feier !
Okay, dann wird er sicherlich bei mir auch den Weg ins Team finden. Da ich nun schon so lange mit dem selben Team unterwegs bin, brauche ich eh mal wieder ein paar Veränderungen, und da ich aktuell auch keinen Spieler habe, für den ich 1KK auf den Tisch legen würde, kommt der eigentlich gerade recht.
16.02.2021, 08:44  

Beitrag #1417

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Bin auch gespannt, wie er im Vergleich zu meinem Carrasco 2IF abschneidet...
16.02.2021, 09:03  

Beitrag #1418

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.057
Beiträge: 1.057
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Bin auch gespannt, wie er im Vergleich zu meinem Carrasco 2IF abschneidet...
Bisher spiele ich den 86er bis ich irgendwann von alleine den 87er habe und ich kann dir schonmal soviel sagen: Auf dem Flügel ist der gut, aber nicht so der aber nicht so der absolute brüller. Als ZM hingegen ist der jetzt schon Stammspieler bei mir. Sehr schönes Stellungsspiel, kann sich auch durch ne overload ballside belagerung durchdribbeln und spielt äußerst präzise pässe. Ist jetzt nicht so die körperliche Präsenz, aber das braucht dieser spielertyp ja auch nicht.
16.02.2021, 09:05  

Beitrag #1419

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ok, schonmal danke für den kleinen Review...
16.02.2021, 09:06  

Beitrag #1420

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 663
Beiträge: 663
Also ich kann aus Squad Battles wirklich mal 0,0 Erfahrungen ziehen, die auch für DR oder die WL Gültigkeit haben.

Unabhängig davon, dass mir Squad Battles soviel Spaß machen, wie Farbe beim Trocknen zu beobachten, bewegen sich meine Spieler ganz anders. In SBs ist ein zB Cannavaro ein unüberwindbarer Turm und Messi knallt jeden Schuss in den Winkel, während Drogba höchstens mal bei ner Ecke n Kopfballtor verbuchen kann. Ansonsten sieht das in DR genau anders aus. Messi ist zwar immer noch stark, aber die Buden macht Drogba. Cannavaro wird dadurch beeinträchtigt, dass in DR oder WL die Abwehrreihe nach Gutdünken irgendeines Algorythmus meint sich bei Tiefe 2 auf die Mittellinie zu stellen, sobald Aubameyang in der gegnerischen Offensive steht. In SBs halten die Spieler ihre Anweisungen viel eher ein.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews