Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.413
Benutzer online: 5
Gäste online: 96
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.02.2021, 18:42  

Beitrag #1511

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 268
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von Falco19831
Vielleicht nimmst auch Frenkie de Jong , der spielt auch ein Traumpass nach dem anderen bei mir.
Super 6er/8er , steht so gut wie immer richtig in der Rückwärtsbewegung und würde auch in dein LaLiga -Squad passen.Daumen hoch
Nun schlag mir doch nicht noch ne Alternative vor, das macht die Sache ja noch komplizierter Facepalm Hast du den IF oder den normalen Gold?

Nachdem der Gomez nun im What If Team ist, überlege ich ja schon ob ich die 1,2 Mios investiere.
26.02.2021, 22:06  

Beitrag #1512

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 813
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich sehe das mit den Pässen nicht so. Ich merke da schon krasse Unterschiede.

Natürlich ist die Passkorrektur oft ein Problem, trotzdem kann man mit guten Passspielern die Fehler deutlich minimieren.

Das beste Beispiel ist für mich der Vergleich zwischen Alessandrini und Figo Mid. Mit Alessandrini wollte ich über Rechtsaußen nur nach innen ziehen und schießen oder die Grundlinie entlang. Und Alessandrini hat den Ball auch immer erst im letzten Drittel bekommen, weil der irgendwann nur noch katastrophale Fehlpässe gespielt hat.

Mit Figo dagegen hat sich mein Spiel auf der rechten Seite komplett gewandelt. Mit Figo bin ich viel variabler. Durch seine Passsicherheit ziehe ich auch oft zurück und spiele nochmal hinten rum oder im letzten Drittel kommt nicht der Schuss oder Lauf zur Grundlinie, sondern auch mal der Risikopass ins Zentrum um den 16er - Pässe, die bei schlechten Passspielern fast immer abgefangen werden.

Auch kann ich mich mit Figo immer wieder super aus Pressingsituationen befreien. Alessandrini wollte ich in diesen Situationen irgendwann nicht mehr anspielen, sondern habe ihn nur noch L1 lang geschickt.

Ein weiteres sehr gutes, fast noch besseres Beispiel ist Koeman. Koeman hat ja für einen Innenverteidiger überragende Passwerte - und das merkt man auch. Sowohl im normalen Spielaufbau als auch bei gegnerischem Vollpressing. Mit IVs wie Diego Carlos HL, Koundé RTTF, Varan NIF oder Hinteregger HL ist es extrem schwer, sich in diesen Situationen über Passpiel zu befreien. Mit Koeman dagegen ist das ein Kinderspiel, umso mehr, wenn man im ZM ebenfalls gute Passspieler hat.
Alessandrini hat einen Longpass-Wert von 76. Carlos, Kounde und Varane haben beide (Short und Long) Passwerte unter 80. Hinteregger ist so ein wenig ein Spezialfall, weil sein Longpasswert deutlich besser ist als der Shortpass, der aber auch unter 80 ist. Die haben auch allesamt nur einen 3* WF sowie miese Dribbling/Ball Controll Stats.

Es gibt ja den Mysteryball-Modus. Spiel es mal und schau dir an wie unterschiedliche das Game auf diverse Boni reagiert. Während man die Boni auf Dribbling, Shooting und Pace direkt und sehr extrem merkt, ist der Boni aufs Passen quasi nicht zu merken. Die ersten drei verändern das Spiel komplett, der Passboni hat keinerlei Einfluß aufs Spiel.

Wie gesagt, alles über 80 bei den Passwerten ist vollkommen ausreichend. Den Rest regelt die Passhilfe in beide Richtungen. Ist halt leider so. Hab ja gerade auch wieder so ein Tor kassiert. Sein Pass geht durch meinen Koeman durch und an meinem FS James vorbei, so dass Neymar nur noch einschieben brauch. Kannst du nicht verteidigen. Sowohl der Passweg als auch der Spieler ist eigentlich zugestellt, aber die Passhilfe korrigiert das halt so übel, dass du nichts machen kannst.
27.02.2021, 00:08  

Beitrag #1513

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 290
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Ich frage mich sowieso: FIFA will ein eSports Titel sein (jaja ich weiß ist schon voll krass das eSports Spiel) aber wieso lässt sich das Matchmaking nicht einfach nach Controller Einstellungen filtern? Wenn man aktuell ohne Passhilfen oder ähnliches spielt hat man quasi keine Chance. Dabei wäre es echt sinnvoll, wenn man keine Passhilfe eingestellt hat auch nur gegen Gegner zu spielen, die das ebenfalls deaktiviert haben
27.02.2021, 07:00  

Beitrag #1514

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 70
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Nun schlag mir doch nicht noch ne Alternative vor, das macht die Sache ja noch komplizierter Facepalm Hast du den IF oder den normalen Gold?

Nachdem der Gomez nun im What If Team ist, überlege ich ja schon ob ich die 1,2 Mios investiere.
Hab lange die Goldkarte gespielt gehabt.Den IF noch nicht.Cool
Aber sicherlich für Dich eine Idee , wenn du ein Aufbauspieler mit sicheren Pass suchst.Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2021 um 08:13 Uhr ----------

Hat jemand den Curtis Jones im Team?Mit welchen Chemiestyle spielt Ihr den?
Hab ihn gestern mal auf Guardian angetestet.Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.
27.02.2021, 09:32  

Beitrag #1515

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Elbdrache

Nachdem der Gomez nun im What If Team ist, überlege ich ja schon ob ich die 1,2 Mios investiere.
Bitte bescheid sagen wie der ist! Von den Werten ist er als ZOM selbst ohne Upgrade stark. Wenn der das zweier Upgrade bekommt ist er der beste ZOM in der LALiga
27.02.2021, 13:10  

Beitrag #1516

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 976
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 976
Beiträge: 976
Ich habe Koeman (88) als Notlösung gekauft um den Rest auf volle Chemie zu bringen und kann meinen Vorredner nur bestätigen. War am Ende eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Er spielt bei mir als mittlerer IV im 352 oder 532. Seine Pässe sind selbst unter Druck extrem präzise und landen fast immer beim eigenen Mann. Das hilft extrem gegen Gegner die gut pressen können. Dazu ist er noch gut in Zweikämpfen und ist der beste Freistoßschütze den ich in FIFA 21 gespielt habe. Testweise habe ich ihn auch im ZDM versucht, da ist mir seine Ausdauer dann doch zu gering.
27.02.2021, 13:34  

Beitrag #1517

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 343
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 343
Beiträge: 343
Also, wer den Prime Koeman aus den Swaps hat und nicht spielen lässt, den verstehe ich nicht...okay...vielleicht das Tempo...
27.02.2021, 15:10  

Beitrag #1518

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 674
Beiträge: 674
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Also, wer den Prime Koeman aus den Swaps hat und nicht spielen lässt, den verstehe ich nicht...okay...vielleicht das Tempo...
Das Tempo ist in der Tat manchmal ein Problem. Er ist für nen IV nicht extrem langsam, aber im Vergleich zu Leuten wie Kounde RTTF, Diego Carlos HL oder Varane NIF ist das halt kein Meta-Tempo.

Aber: Dieser Koeman ist so gut, dass er das fehlende Tempo oftmals durch überragendes Stellungsspiel ausgleicht. Koeman steht einfach immer da, wo er sein muss, wenn es brenzlig wird.

Und seien wir mal ehrlich: Am Ende ist es völlig egal, wer in der IV steht. Selbst mit dem schnellsten IV hat man bei gut getimeten oder gescripteten Dreieck-Pässen auf Leute wie Werner oder Aubameyang nie eine chance. Dann ist es völlig egal, ob da ein Gomez IF oder Koeman nicht an den Ball kommt.
27.02.2021, 15:26  

Beitrag #1519

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 343
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 343
Beiträge: 343
Sehe ich genau so! Wenn ein neuer Innenverteidiger kommt, der für meine Manschaft in Frage käme, gucke ich zuerst auf die Passwerte und bin dann ziemlich schnell damit fertig Cool
27.02.2021, 19:14  

Beitrag #1520

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 268
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von Thaler_8
Bitte bescheid sagen wie der ist! Von den Werten ist er als ZOM selbst ohne Upgrade stark. Wenn der das zweier Upgrade bekommt ist er der beste ZOM in der LALiga
Mach ich. Muss erstmal schauen, wie der sich vom Preis her entwickelt und wann der beste Zeitpunkt zum zuschlagen ist. Kann das bei solchen Promos immer sehr schwer einschätzen.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews