Benutzer: 46.361
Themen: 30.223
Beiträge: 981.581
Benutzer online: 5
Gäste online: 96
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.02.2021, 07:20  

Beitrag #1501

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Überlege gerade noch den Curtis Jones abzuschliessen , dann pack ich Rooney und Tavernier HL mit in die Startelf.Cool
26.02.2021, 08:26  

Beitrag #1502

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Wenn ich ein PL Team hätte, würde ich das auf jeden Fall machen. Der soll schon echt top sein. Das nervt mich aktuell eh, dass da so viel für die PL kommt und so wenig für La Liga. Wobei, da gibts ja aktuell den Kroos, bei dem bin ich recht schwankend, aber als 8er sollte der schon gut funktionieren. Müsste dann nur schauen, wie ich den eingebaut bekomme.
26.02.2021, 08:49  

Beitrag #1503

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Wenn ich ein PL Team hätte, würde ich das auf jeden Fall machen. Der soll schon echt top sein. Das nervt mich aktuell eh, dass da so viel für die PL kommt und so wenig für La Liga. Wobei, da gibts ja aktuell den Kroos, bei dem bin ich recht schwankend, aber als 8er sollte der schon gut funktionieren. Müsste dann nur schauen, wie ich den eingebaut bekomme.
Also Kroos werde ich nicht abschliessen , da fehlts mir einfach an Beweglichkeit und Defensive/Physis.
Da kann ich dann auch weiter meinen MID Ballack spielen.
26.02.2021, 09:28  

Beitrag #1504

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Gut, in dem Fall brauchst du den dann natürlich nicht. Ich habe aber für mein La Liga Team aktuell keinen richtig guten, passsicheren 8er, da käme der mir schon gelegen. Wobei ich Ihn auch nur machen werde, wenn ich genug Untauschbares Material habe. Coiuns ausgeben würde ich für den jetzt auch nicht unbedingt. Da habe ich noch andere Baustellen aktuell.
26.02.2021, 11:55  

Beitrag #1505

Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Thaler_8s Avatar
Thaler_8
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Falco19831
Also Kroos werde ich nicht abschliessen , da fehlts mir einfach an Beweglichkeit und Defensive/Physis.
Gute Wahl. Ich hab ihn gemacht, bin schon wieder umgestiegen auf meinen 85ger Valverde. Der ist Kroos in allen Belangen überlegen. Was mich am meisten nervt sind die haarsträubenden Fehlpässe die er spielt. Trotz seines so guten Pass Werts. Ich würde ihn auf keinen Fall nochmal machen. Der ist auf einer Ebene mit dem POTM Aspas und der war die größte Enttäuschung die ich bisher gemacht hab.....
26.02.2021, 12:07  

Beitrag #1506

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hm, danke für den Hinweis, dann bleibe ich wohl doch eher bei meinen bisherigen Planungen und hole mit den TOTYH Fekir und den Llorente SIF.
26.02.2021, 13:11  

Beitrag #1507

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 852
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Zitat:
Zitat von Thaler_8
Gute Wahl. Ich hab ihn gemacht, bin schon wieder umgestiegen auf meinen 85ger Valverde. Der ist Kroos in allen Belangen überlegen. Was mich am meisten nervt sind die haarsträubenden Fehlpässe die er spielt. Trotz seines so guten Pass Werts. Ich würde ihn auf keinen Fall nochmal machen. Der ist auf einer Ebene mit dem POTM Aspas und der war die größte Enttäuschung die ich bisher gemacht hab.....
Passwerte sind auch irrelevant. Es reichen Werte ab 80 vollkommen aus. Da jeder Pass autokorregiert wird, kommen die auch grundsätzlich an bzw. nicht an unabhängig von den Werten. Halt je nachdem wie das Spiel da intern entscheidet und da scheinen die Passwerte nur eine untergeordnete Rolle zu spielen.
26.02.2021, 13:17  

Beitrag #1508

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Hm, danke für den Hinweis, dann bleibe ich wohl doch eher bei meinen bisherigen Planungen und hole mit den TOTYH Fekir und den Llorente SIF.
Vielleicht nimmst auch Frenkie de Jong , der spielt auch ein Traumpass nach dem anderen bei mir.
Super 6er/8er , steht so gut wie immer richtig in der Rückwärtsbewegung und würde auch in dein LaLiga -Squad passen.Daumen hoch
26.02.2021, 13:52  

Beitrag #1509

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 446
Beiträge: 446
Zitat:
Zitat von Anadur
Passwerte sind auch irrelevant. Es reichen Werte ab 80 vollkommen aus. Da jeder Pass autokorregiert wird, kommen die auch grundsätzlich an bzw. nicht an unabhängig von den Werten. Halt je nachdem wie das Spiel da intern entscheidet und da scheinen die Passwerte nur eine untergeordnete Rolle zu spielen.
Sehe ich auch so. Das ist auch das Hauptproblem in der Passverteidigung, in manchen Situation kannst du es einfach nicht richtig machen. Gehst du drauf, wird der Pass hinter dich korrigiert, bleibst du abwartend, wird er vor deinen Spieler korrigiert, bei gleicher Eingabe des Gegners.
26.02.2021, 16:47  

Beitrag #1510

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 786
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 786
Beiträge: 786
Ich sehe das mit den Pässen nicht so. Ich merke da schon krasse Unterschiede.

Natürlich ist die Passkorrektur oft ein Problem, trotzdem kann man mit guten Passspielern die Fehler deutlich minimieren.

Das beste Beispiel ist für mich der Vergleich zwischen Alessandrini und Figo Mid. Mit Alessandrini wollte ich über Rechtsaußen nur nach innen ziehen und schießen oder die Grundlinie entlang. Und Alessandrini hat den Ball auch immer erst im letzten Drittel bekommen, weil der irgendwann nur noch katastrophale Fehlpässe gespielt hat.

Mit Figo dagegen hat sich mein Spiel auf der rechten Seite komplett gewandelt. Mit Figo bin ich viel variabler. Durch seine Passsicherheit ziehe ich auch oft zurück und spiele nochmal hinten rum oder im letzten Drittel kommt nicht der Schuss oder Lauf zur Grundlinie, sondern auch mal der Risikopass ins Zentrum um den 16er - Pässe, die bei schlechten Passspielern fast immer abgefangen werden.

Auch kann ich mich mit Figo immer wieder super aus Pressingsituationen befreien. Alessandrini wollte ich in diesen Situationen irgendwann nicht mehr anspielen, sondern habe ihn nur noch L1 lang geschickt.

Ein weiteres sehr gutes, fast noch besseres Beispiel ist Koeman. Koeman hat ja für einen Innenverteidiger überragende Passwerte - und das merkt man auch. Sowohl im normalen Spielaufbau als auch bei gegnerischem Vollpressing. Mit IVs wie Diego Carlos HL, Koundé RTTF, Varan NIF oder Hinteregger HL ist es extrem schwer, sich in diesen Situationen über Passpiel zu befreien. Mit Koeman dagegen ist das ein Kinderspiel, umso mehr, wenn man im ZM ebenfalls gute Passspieler hat.
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews