Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 512
Gesamt online: 514
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2021, 11:31  

Beitrag #1421

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von sushi
Also ich kann aus Squad Battles wirkloch mal 0,0 Erfahrungen ziehen, die auch für DR oder die WL Gültigkeit haben.

Unabhängig davon, dass mir Squad Battles soviel Spaß machen, wie Farbe beim Trocknen zu beobachten, bewegen sich meine Spieler ganz anders. In SBs ist ein zB Cannavaro ein unüberwindbarer Turm und Messi knallt jeden Schuss in den Winkel, während Drogba höchstens mal bei ner Ecke n Kopfballtor verbuchen kann. Ansonsten sieht das in DR genau anders aus. Messi ist zwar immer noch stark, aber die Buden macht Drogba. Cannavaro wird dadurch beeinträchtigt, dass in DR oder WL die Abwehrreihe nach Gutdünken irgendeines Algorythmus meint sich bei Tiefe 2 auf die Mittellinie zu stellen, sobald Aubameyang in der gegnerischen Offensive steht. In SBs halten die Spieler ihre Anweisungen viel eher ein.
Und genau deshalb ist Squad Battles mein Lieblingsmodus. Also ganz ab davon, dass ich mir in SB nicht die Tryhardcommunity geben muss. Ohne Squad Battle wäre Fifa schon deinstalliert.
16.02.2021, 14:18  

Beitrag #1422

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Phil2207
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das sind so Diskussionen, die mich extrem stören bei Fifa-Spielern.
Da gibt es Leute, die wissen nicht mal, wie man die Spieler schreibt, kennen sie wahrscheinlich nicht und können sie nicht auseinanderhalten, spielen aber trotzdem mit den Karten. Einfach weil sie halt gut sind. Das ist für mich komplett am Sinn des Spiels vorbeigedacht.

Wie gesagt, ist nicht gegen euch beide gerichtet, aber das musste ich bei der Gelegenheit mal anbringen.
Hier kann ich dir zum Teil zustimmen, da ich sehr gerne mit Spielern spiele zu denen ich einen Bezug habe oder ich in Wirklichkeit cool finde. Darum spiele ich auch fast nur mit Bundesligaspielern und habe zB Pavlenka im Tor. Auch findet man gerne mal einen Marco Reus in meinem Team, der in meinen Augen wegen seiner Stats (wenig Pace und kaum Ausdauer) kaum gespielt wird. Genauso kommt auch mal Haaland ins Team, die 3* WF gehören dann einfach dazu und ich muss das beste daraus machen.

Die letzen beiden WLs hatte ich sogar Kruse (Redpick) als Stoßstürmer vorne drin. Hat einfach Spaß gemacht.

Generell sollte aber jeder spielen wen er will. Nur bitte nicht immer den Standard aus Varane - Mendy - Kante - Mbappe und co. Ich freu mich über jeden Gegner (was leider selten ist), der was exotisches auf die Beine stellt.

Am WE hatte ich einen, der hatte bis auf Messi, nur Spieler aufgestellt, die man echt selten sieht. Da hab ich dann auch gerne 3:1 verloren, auch wenn er nicht so gut war. Das hat mich aber nicht so geärgert.
18.02.2021, 02:31  

Beitrag #1423

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Jemand Vorschläge für nen RM? Gnabry enttäuscht mich irgendwie immens in FIFA 21

https://www.futbin.com/21/squad/6289982
18.02.2021, 06:33  

Beitrag #1424

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Je nach Geldbeutel Reina FS oder Sancho RB. Ansonsten bleibt wohl nur ne Ikone oder du musst dir ein Hybridteam bauen.
18.02.2021, 09:44  

Beitrag #1425

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von NosX3
Jemand Vorschläge für nen RM? Gnabry enttäuscht mich irgendwie immens in FIFA 21

https://www.futbin.com/21/squad/6289982
Grundsätzlich hat mein Vorredner Recht, aber ich persönlich habe am Anfang von FIFA 21 Gnabry ziemlich zügig gegen nen normal Bellarabi ausgetauscht. Der tut seinen Job auf dem Flügel besser im aktuallen Gameplay. Dann kannst du damit auf eine von den Premium-Lösungen hinarbeiten.
18.02.2021, 11:12  

Beitrag #1426

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Je nach Geldbeutel Reina FS oder Sancho RB. Ansonsten bleibt wohl nur ne Ikone oder du musst dir ein Hybridteam bauen.
Alle Spieler bis auf Reinier sind tauschbar. Muss Mal schauen ob ich auf Haaland verzichten kann
18.02.2021, 11:46  

Beitrag #1427

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und genau deshalb ist Squad Battles mein Lieblingsmodus. Also ganz ab davon, dass ich mir in SB nicht die Tryhardcommunity geben muss. Ohne Squad Battle wäre Fifa schon deinstalliert.
Vllt hab ich das falsch formuliert: Ich sehe dieses Phänomen sogar innerhalb der SBs. Gerade bei den Aufgaben für den aktuellen Cucu, hat man einfach manchmal das Gefühl, dass die KI plötzlich nicht mehr will, wenn dir noch ein Tor fehlt. gestern hat die gegnerische KI plötzlioch sogar auf Zeit gespielt^^
18.02.2021, 11:55  

Beitrag #1428

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von sushi
Vllt hab ich das falsch formuliert: Ich sehe dieses Phänomen sogar innerhalb der SBs. Gerade bei den Aufgaben für den aktuellen Cucu, hat man einfach manchmal das Gefühl, dass die KI plötzlich nicht mehr will, wenn dir noch ein Tor fehlt. gestern hat die gegnerische KI plötzlioch sogar auf Zeit gespielt^^
Ok... Also das hatte ich bisher noch nicht. Spiel aber auch nur auf Weltklasse, da vermute ich du spielst auf den beiden schwierigkeitsgraden darüber ?

Bei mir is zuverlässig auf Weltklasse dat 5-0 drin egal ob starkes oder schwaches Team, kann aber nichts zu den höheren schwierigkeitsgraden sagen...
18.02.2021, 13:20  

Beitrag #1429

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Schwankt tatsächlich auch innerhalb der Schwierigkeitsgrade. Bei Legende zwar subjektiv am stärksten, aber gestern gegen das Prästierte Team auf Profi sogar ganz extrem. Von jetzt auf gleich hören meine Spieler auf in freie Räume zu laufen...
18.02.2021, 13:38  

Beitrag #1430

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
So Freunde nächstes Kurz-Review.

El Shaarawy – Tut es! Wenn ihr das Futter habt tut es. Grundsätzlich ist diese Karte ja schonmal ein riesen Win für alle die Tonali freigespielt und Dybala gebastelt haben.

Ich lasse den jetzt gerade mal testweise als ZOM im 352 auflaufen und ich krieg die Tür nichtmehr zu. Es ist als sei diese Karte von einem unsichtbaren Schutzschild umgeben. Der dribbelt so merkwürdig eng und quirlig, dass einfach keiner an den Ball kommen kann. Dann einmal Sprint antippen und weg ist er. Abgefahren.

Schießen ist auch irgendwie kaputt bei dem. Schon sehr neymaresque was der macht so im Abschluss. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall verrückt. Wirklich verrückt.

Meine Stimme hat er.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews