Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 453
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2020, 11:32  

Beitrag #421

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest
Holt euch eine von den rulebreaker Karten ab. Bei den scream Karten war ja immer mal zumindest einer oder zwei dabei bei denen ich die letzten Jahre was mit anfangen konnte aber ich finde da keinen uberkrass weder aus team 1 oder 2. Der mukiele den man erspielen konnte war da noch der brauchbarste.

Reus für 700k....da kann ich auch für wenig mehr bergkamp kaufen oder ne andere Ikone.

Bei fast allen ist ein Wert der für die Position wo man sie gut einsetzen kann zu schlecht...Pogba ist doch viel zu langsam finde ich....dazu Balance etc. Dazu eher so semi. Will man den als zdm spielen mit 68 Antritt?

Ich check 0 warum die teils mehr kosten als ne mindestens vergleichbare icon
Diesmal bin ich nicht so ganz deiner Meinung.

Laporte ist für mich derzeit der beste IV im Spiel. Hatte bisher so einige durch (VVD, Gomez, Hernandez, Varane, Ramos, etc) und Laporte RB ist derzeit einfach der beste. Er steht immer richtig, ist pfeilschnell, agil... perfekt.

Naja... und dann noch Douglas Costa. Die NIF Karte war schon super, aber die RB Karte ist dann nochmal eine Schippe oben drauf. Auch hier gibts für mich gerade keine Alternative.

Zuletzt Mukiele, bei dem ich aber die NIF Karte schon echt gut fand.

Bin am überlegen mit Cuadrado zu holen. Die NIF finde ich schon heftig gut und die RB kann’s eigentlich nur noch besser machen.

Kurz:
Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich ich das RB Event echt ganz gut. Es sind aber halt auch Spieler dabei, welche für mich ziemlich interessant sind. 🙂
31.10.2020, 11:47  

Beitrag #422

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Hallo

Lohnt sich die Bellarabi-SBC ?
Falls ja, welchen würdet ihr nehmen?
https://www.futbin.com/21/compare/26448/26449

Vielen Dank
31.10.2020, 12:18  

Beitrag #423

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
Beiträge: 526
Bei dem linken, mit 88 Schuss, mit Finisher oder Marksman und dem rechten, mit 80 Schuss, mit Finisher oder Deadeye gibt es nicht so allzu große Unterschiede.

Würde sagen kommt au deine Spielweise an.

Ob die SBC sich lohnt, kann ich dir leider nicht sagen.
31.10.2020, 13:35  

Beitrag #424

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Hat schon jemand diesen Mollet erspielt? Da ich auf ein Franzosen-Team setze, fänd ich den echt nice. Aber ich finde die Aufgaben bei dem wirklich unmenschlich! Schockstarre

Warum muss EA manchmal so übertreiben? 15 Siege im Live FUT Freundschaftsspiel? Und dann dürfen da auch noch nur Ligue 1 Spieler drinstehen? Und das alles in 20 Tagen?! WTF?

Die denken wohl auch, dass nur noch Hartzer FIFA spielen oder niemand im Homeoffice tatsächlich arbeitet.

Wie soll ich diese Aufgaben jemals schaffen, wenn ich auch noch ein Auge auf SB und DR habe? Und am besten noch die anderen Aufgaben/Live Freundschaftsspiele gleich mit dazu.

Und von den 30 WL-Spielen reden wir dann noch gar nicht...

Hallelujah!
31.10.2020, 13:47  

Beitrag #425

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
... niemand im Homeoffice tatsächlich arbeitet.
Das ist doch ein Wiederspruch in sich! Zwinkern
31.10.2020, 18:37  

Beitrag #426

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Wer ist für euch der beste Spieler für RM?
Ich suche einen Ersatz für Bale und überlege ob ich den Bellarabi RB mitnehme.
31.10.2020, 20:34  

Beitrag #427

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
habe gerade aus dem mega pack eine 78 ucl gezogen und dahinter heung min son jetzt habe ich zwei untradebal Lf flügel spieler dembele und son wenn soll ich spielen?
31.10.2020, 20:44  

Beitrag #428

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Weiss nicht wie dein Team aussieht aber vielleicht kannst du einen mit acht chemie spielen
31.10.2020, 21:00  

Beitrag #429

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
habe es jetzt mal so gemacht https://www.futbin.com/21/squad/2232575

spiele son mit 7 chemie ingame spiele ich so https://www.futbin.com/21/squad/2233156
01.11.2020, 23:47  

Beitrag #430

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Mal meine Neueinkäufe:

Bamba IF: Ist sein Geld mehr als Wert. Spiele ihn mit finisher und sowohl als Vorlagengeber als auch als Schütze macht er seinen Job sehr gut. Wirkt manchmal im Antritt seltsam langsam.

Amavi: Na ja, linker Verteidiger halt. Macht seinen Job und keine Fehler. Könnte etwas speed gebrauchen, spiele ihn aber auch mit Basic.

Ben fucking Yedder: Tja der Rattenkönig liefert genau das, was man erwartet. Hatte vorher Iago Aspas im Sturm und auf dem Papier geben die beiden sich ja nicht viel. Aber was Yedder so an Laufwegen anbietet und mit welcher Selbstsicherheit der aus jeder Lage einnetzt... unglaublich. Kann hier leider nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. 45k sind viel zu wenig für ihn.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews