Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 277
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2020, 09:23  

Beitrag #431

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hat schon jemand Bellarabi gemacht und gespielt?
Würdet ihr den mit Dribbling-Boost oder Schuss-Boost nehmen?
02.11.2020, 09:38  

Beitrag #432

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Anadur

Ben fucking Yedder: Tja der Rattenkönig liefert genau das, was man erwartet. Hatte vorher Iago Aspas im Sturm und auf dem Papier geben die beiden sich ja nicht viel. Aber was Yedder so an Laufwegen anbietet und mit welcher Selbstsicherheit der aus jeder Lage einnetzt... unglaublich. Kann hier leider nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. 45k sind viel zu wenig für ihn.
Niemals, wirklich niemals, käme der in mein Team. Ich freue mir jedes mal ein Loch in den Bauch, wenn ich einen Gegner mit ihm im Team habe und der Gegner (hoffentlich) nix kann. Denn dann kommt es so oft vor, dass der kleine Yedder an den IVs förmlich zerschellt, weil er einfach 0 Physis hat und auch seine Ausdauer ist ja eher .... naja.

WENN es allerdings Gegner gibt, die was am Pad können, ist der einfach nur noch ätzend. Allerdings fühlt er sich (gegen ihn) dieses Jahr nicht so komplett hilflos an, wie in FIFA 20. - Gott - sei - Dank - !! Daumen hoch
02.11.2020, 10:07  

Beitrag #433

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
So so so...
Hab die WL mit 6-0 beendet, weil mir einfach die Zeit an Samstag/Sonntag gefehlt hat..

Aufgrund von diversen untradeable Pulls am Freitag Abend hab ich mir auf die Schnelle ein Team gebastelt und das hat richtig Spaß gemacht!

https://www.futbin.com/21/squad/2306855

In game entweder
https://www.futbin.com/21/squad/2307034
oder
https://www.futbin.com/21/squad/2307173

Also klassisches 3-5-2...

Die Außenverteidiger sind auf "Ausgeglichen, Überlaufen"..
Sissoko fällt in die Viererkette, während LLorente und Valverde auf "Ausgeglichen" sind. Das tatsächliche 3-5-2 (also Link Nummer 2) ist die offensiver Version und hier hat Valverde "nach vorne orientieren"!

Mollet hat "Vorne Bleiben".

Yedder und Griezmann "Abwehr überlaufen und nach außen ziehen"

Fazit der 6 Spiele.. Spaß!
Wirklich.. Ich bin ohne Stress rangegangen und konnte das Spiel genießen. Klar gab es auch stressige Momente, aber sobald man das Spiel in Ruhe angeht, ohne diesen "Ich muss gewinnen" Gedanken, kann es Laune machen!

Yedder hat 10 Scorer, Griezmann war bei 9 und Valverde IF mit 7..
Mollet war eine einzige Enttäuschung. Schlechte Laufwege, schwer anspielbar, Dribbling passt soweit, nur hatte ich mir etwas mehr erhofft auf der 10. Sobald ich gewechselt hatte - Mollet raus und Niane rein, wodurch Griezmann auf der 10 war, war es ein anderes Spiel! Die 3 vorne wirbelelten ohne Ende. Niane hat in 4 Spielen 4 Tore und 1 Assist!

Meine absoluten Favoriten sind jedoch Valverde IF und Marcelo! Valverde kann einfach alles, je nach Chem Style spielt der dir die 6, die 8 oder die 10.. Ich sag 10, weil ich absolut kein Skiller bin und jeder jetzt kommt und sagt 3*/3* auf der 10?! Die Pässe sind genial, weil ich ihn mit Engine spiele!
Marcelo hat Shadow und ist mit seinem Dribbling und Passen wie gemacht für meinen Spielstil! Ich mag ihn IRL absolut nicht, aber in FIFA gefällt er mir sehr!
Portu, der 83er RF von Real Sociedad, kann ich noch hervorheben! Der ist grad mal 170(?), wendig, spritzig, abschlussstark! Hatte am WE zwei Assists, vllt gibts ja nen IF! Den würd ich mir holen!

Alle anderen sind weder positiv noch negativ aufgefallen..
02.11.2020, 10:18  

Beitrag #434

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Jemamd schon den 88er Cantona gespielt und eine Meinung dazu?
02.11.2020, 10:40  

Beitrag #435

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von Doink86
Marcelo hat Shadow und ist mit seinem Dribbling und Passen wie gemacht für meinen Spielstil! Ich mag ihn IRL absolut nicht, aber in FIFA gefällt er mir sehr!
Portu, der 83er RF von Real Sociedad, kann ich noch hervorheben! Der ist grad mal 170(?), wendig, spritzig, abschlussstark! Hatte am WE zwei Assists, vllt gibts ja nen IF! Den würd ich mir holen!

Alle anderen sind weder positiv noch negativ aufgefallen..
Wie kann man Marcelo bitte nicht mögen? Schockstarre

Portu spiele ich ebenfalls. Ursprünglich nur, weil das nach Messi der einzig brauchbare LaLiga-Spieler auf der Position war, mittlerweile finde ich ihn aber auch wirklich stark und werde erstmal in andere Mannschaftsteile investieren und mich später um Messi kümmern.
02.11.2020, 10:43  

Beitrag #436

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Zitat:
Zitat von Phil2207
Wie kann man Marcelo bitte nicht mögen? Schockstarre
Spielt bei Real. Case closed.
02.11.2020, 10:44  

Beitrag #437

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von imunky
Spielt bei Real. Case closed.
Also das ist ja definitiv ein Pluspunkt Zwinkern
02.11.2020, 11:22  

Beitrag #438

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zitat:
Zitat von Phil2207
Wie kann man Marcelo bitte nicht mögen? Schockstarre

Portu spiele ich ebenfalls. Ursprünglich nur, weil das nach Messi der einzig brauchbare LaLiga-Spieler auf der Position war, mittlerweile finde ich ihn aber auch wirklich stark und werde erstmal in andere Mannschaftsteile investieren und mich später um Messi kümmern.
Der Portu läßt sich schon wirklich schön spielen. Aber weil ich gerade gesehen habe, dass du Llorente auf der 6 im DM spielen läßt, taugt der als 6er? In Fifa 20 habe ich ja immer den Kante genutzt, aber der ist mir eigentlich zu teuer.

Aktuell spielt da Matuidi, der ist wirklch gut, aber nun ja, schränkt eben doch auch etwas ein was den Teamaufbau angeht. Da wäre ein Llorente schon ganz interessant.
02.11.2020, 11:41  

Beitrag #439

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Der Portu läßt sich schon wirklich schön spielen. Aber weil ich gerade gesehen habe, dass du Llorente auf der 6 im DM spielen läßt, taugt der als 6er? In Fifa 20 habe ich ja immer den Kante genutzt, aber der ist mir eigentlich zu teuer.

Aktuell spielt da Matuidi, der ist wirklch gut, aber nun ja, schränkt eben doch auch etwas ein was den Teamaufbau angeht. Da wäre ein Llorente schon ganz interessant.
Ich bin sehr zufrieden mit Llorente, habe ausser ihm aber sonst nur Luis Milla (76) auf der Position ausprobiert ^^ andere Positionen waren mir wichtiger.
Sein Passspiel ist mehr als ordentlich und defensiv gewinnt er bei mir viele Bälle. Wirkt auch ziemlich robust im Zweikampf. Durch eine gewisse Grundschnelligkeit gewinnt er teilweise sogar Laufduelle.

Du darfst von ihm aber nicht erwarten, dass er jeden Konter stoppt und jeden Zweikampf gewinnt.

Alternativ könntest du dir den RB Llorente mal anschauen oder die beiden Valverdes.
02.11.2020, 11:49  

Beitrag #440

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Den Gold-Valverde hab ich schon im Einsatz, der spielt bei mir im 442 den etwas offensiveren Part und funktioniert da wirklich gut.

Den Llorente RB hab ich gerade mal in Augenschein genommen, nicht gerade günstig, wirkt aber schon so als ob er sich lohnen könnte. Allerdings könnte ich dann auf lange Sicht auch auf nen Kante zu einem "erträglichen" Preis spekulieren... Alles irgendwie nicht so einfach. Keine Ahnung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews